Cover-Bild Rockstars haben auch Gefühle
Band 6 der Reihe "Rockstars"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.08.2021
Kylie Scott

Rockstars haben auch Gefühle

Die Menschen, die wirklich zählen, erkennt man manchmal erst, wenn man sie von sich gestoßen hat

Adam Dillon, der neue Shootin-Star des Rock `n‘ Roll, ist fest entschlossen, seiner Ex-Freundin Jill zu beweisen, dass sie den größten Fehler ihres Lebens gemacht hat, als sie ihm dem Laufpass gab. Zugegeben, er war vermutlich nicht der beste Partner, den man sich vorstellen kann, aber phantastische Songs schreiben und sich an die Spitze der Charts vorzuarbeiten ist schließlich kein Spaziergang im Park. Doch Adam merkt schon bald, dass Erfolg nicht alles ist und er vielleicht derjendige ist, der den größten Fehler seines Lebens begangen hat ...

"Ein wunderbares und heißes Wiedersehen mit Kylie Scotts Rockstars - die Seiten fliegen nur so dahin." THE READING CAFÉ

Eine neue Novella aus der STAGE-DIVE -Reihe

Veröffentlicht am 21.09.2021

Etwas enttäuschend

"Rockstars haben auch Gefühle" von Kylie Scott ist eine Novelle aus der Stage Divine Reihe. Die Novelle erzählt die Geschichte von Adam und Jill.
Das Cover reiht sich vom Stil her in die der Vorgänger ...

Das Cover reiht sich vom Stil her in die der Vorgänger ein. Der Schreibstil von Kylie Scott ist sehr gut. Sie schreibt sehr humorvoll und angenehm. Die Seiten waren schneller gelesen als ich gucken konnte!

Als ich "Rockstars haben auch Gefühle" beim stöbern entdeckt habe, hat das Cover gleich nostalgische Gefühle in mir geweckt! Und meine Freude auf ein kleines Stück aus dem Stage Divine Universum war sehr groß.

Leider war ich von dieser Novelle etwas enttäuscht. Oder meine Erwartungen waren zu hoch.

Die Geschichte startet stark und Jill ist mir mit ihrer schlagfertigen Art gleich sympathisch! Adam hingegen ist mir nicht unsympathisch, aber dennoch haftet an ihm etwas naives-kindliches.
Leider flaut die Geschichte aber auch gleich nach 50 Seiten wieder ab. Kurz nach dem aufeinander treffen zwischen Jill und Adam plätschert die Story nur vor sich hin. Es passiert einfach nichts. Der Aufbau Jill hat meiner Meinung nach Adam auch viel zu schnell nachgegeben. Was ich total schade finde.

Was mich aber sehr gefreut hat, war das kurze Treffen mit alten bekannten aus der Stage Diven Reihe.

Deshalb bekommt "Rockstars haben auch Gefühle" von mir 2 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.