Cover-Bild Under Your Spell – Dein Verstand sagt Nein. Aber dein Herz Ja.
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 25.06.2024
Laura Wood

Under Your Spell – Dein Verstand sagt Nein. Aber dein Herz Ja.

Bettina Hengesbach (Übersetzer)

Drei Schwestern, drei Wünsche und eine heiße Begegnung, die alles verändert

Auch wenn sie nicht unterschiedlicher sein könnten, halten Clementine »Clemmie« Monroe und ihre beiden Halbschwestern Serena und Lil schon immer fest zusammen. Ihre Mütter wurden vom selben Rockstar schwanger und zogen ihre Töchter gemeinsam groß. Als Clemmie von ihrem Ex aufs Übelste abserviert wird, sind Serena und Lil sofort zur Stelle, und jede der drei hat einen Wunsch für Clemmie. Ausgerechnet auf einer Beerdigung auf dem Anwesen ihrer Mütter geht Serenas Wunsch prompt in Erfüllung: Clemmie erlebt eine unfassbar heiße Nacht mit einem Unbekannten. Nur blöd, dass dieser sich später als der weltberühmte Sänger Theo Eliott entpuppt, den Clemmie schon bald für sechs Wochen betreuen soll. Dabei hat sie sich doch geschworen, niemals etwas mit einem Rockstar anzufangen. Doch, allein zu zweit in einem Haus am Meer. Kann das gutgehen?

Veröffentlicht am 15.07.2024

Der Funke ist nicht übergesprungen

Drei Schwestern die nicht unterschiedlicher sein könnten, zwar haben sie alle denselben Vater und sind auch mit ihren Müttern gemeinsam aufgewachsen.
Clemmie ist von ihrem Ex nicht gerade schön abserviert ...

Clemmie ist von ihrem Ex nicht gerade schön abserviert worden, aber ihre Schwestern Serena und Lil sind für sie da und die Wünsche der Beiden haben es in sich.
Als Clemmie dann auf einer Beerdigung einen Mann trifft und eine Nacht mit ihm verbringt weiß sie noch nicht wer er ist. Theo ist Sänger und genau ihn soll Clemmie die nächsten Wochen betreuen.
Alles läuft nicht so wie Clemmie es sich gewünscht hat nur kann sie auch irgendwie nicht so ganz der Anziehung ausweichen.

Da ich sehr gerne Liebesromane lese hatte mich der Roman sofort angesprochen und so habe ich mir das Ebook auch runter geladen.
Die Geschichte klingt vom Klappentext her sehr unterhaltsam und ja ich war gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.
Leider bin ich nur sehr schwer in das Buch reingekommen und ich habe ewig gebraucht bis ich es gelesen hatte.
Wie die Geschichte aufgebaut war empfand ich als sehr angenehm und als ich richtig drin war konnte ich allem auch sehr gut folgen doch bis dahin war es ein weiter Weg. Woran es lag das ich nicht richtig warm mit der Geschichte wurde weiß ich gar nicht so genau aber ich hatte definitiv bis zum Schluss meine Probleme und kam nur schleppend voran.
Der Spannungsbogen war auch bis zum Schluss gut gespannt und es gab immer wieder Dinge mit denen ich nicht gerechnet hätte nur warm wurde ich eben nicht damit.
Vielleicht hatte ich einfach etwas Probleme mit dem Humor, ich habe keine Ahnung.
Ich persönlich empfand alle Figuren als gut beschrieben, so konnte ich sie mir während des Lesens gut vorstellen nur hatte ich keine Lieblingsfigur was ich wirklich selten habe.
Die Handlungsorte waren auch anschaulich beschrieben und doch hatte ich nie ein richtiges Bild vor Augen.
Mich konnte das Buch leider nicht so ganz überzeugen und deshalb habe ich mich entschlossen drei Sterne zu vergeben.