Cover-Bild Dirty Love: Ich will dir gehören!
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.07.2018
Laurelin Paige

Dirty Love: Ich will dir gehören!

Jule Kleinfeld (Übersetzer)

Als ich Donovan Kincaid zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt … In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig - und er hat mich zerstört.
Jetzt, zehn Jahre später, hatte ich mein Leben endlich wieder im Griff und gerade einen tollen Job bekommen. Alles war perfekt. Bis ich meinen neuen Chef sah: Donovan Kincaid, so schön und dominant wie damals! Plötzlich gab es wieder nur noch eins, was ich wollte: Ihm gehören …

Veröffentlicht am 23.12.2018

Erotischer Roman über Obsession und Dominanz

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Als ich Donovan Kincaid zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt… In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig – und er hat mich zerstört.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Sabrina geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Lediglich im Epilog kommt Donovan zu Wort.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem macht mich Weston auf seine Geschichte schon sehr neugierig.

Dies ist der erste Teil der zusammenhängenden Dilogie, so dass man unbedingt Teil 2 bereithalten sollte, denn das Buch endet mit einem kleinen Cliffhanger. Im Vordergrund steht die sexuelle Anziehung zwischen Sabrina und Donovan. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben, aber manche sind auch sehr ungewöhnlich und sicherlich auch nicht nach jedermanns Geschmack. Manche Personen könnten hier auch getriggert werden.

Die manipulativen Spiele von Donovan, die Sabrina auch immer wieder emotional verletzen, haben mir nicht zugesagt. Hier hätte ich mir von ihr mehr Rückgrat gewünscht, auch um sich selbst zu schützen, denn was ihren Job betrifft ist sie zum größten Teil eine starke und selbstbewusste Frau.

Ein ungewöhnlicher erotischer Roman, der mich trotz der oben genannten Kritikpunkte, in seinen Bann gezogen hat und ich möchte wissen, wie es mit den beiden weitergeht, so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.

Fazit:
Erotischer Roman der definitiv 08/15 ist, aber manche Szenen könnten Personen auch triggern.

Veröffentlicht am 30.11.2018

Gespannt auf mehr

Zum Cover:
Es hat eine gewisse Ausstrahlung, sag ich mal, die genau zur Geschichte passt und mich sehr fasziniert hat.
Zu den Charakteren:
Sabrina fand ich, um ganz ehrlich zu sein sehr anstrengend.
Es ...

Zum Cover:
Zu den Charakteren:
Sabrina fand ich, um ganz ehrlich zu sein sehr anstrengend.
Es waren so unglaublich viele Gefühle in ihr das es auch schnell mal einfach zu viel wurde.
Ich kann durchaus verstehen, warum sie wann wie empfindet, dennoch hätte ich mir auch schlicht manchmal gewünscht das sie standfester gewesen wäre.
Das wäre für mich auch viel authentischer gewesen.
Und um dem ganzen die Krone auf zu setzten, waren da ja noch ihre verwirrenden Gefühle im Bezug auf sich und ihre Sexualität.
Aber ich muss dazu sagen, an sich ist die AutorIn wirklich gut an dieses Thema herangegangen.
Mit Donovan ging es mir genauso, er war zu viel, zu präsent.
Dominat und ein Arschloch, okay das hätte sehr gut gepasst und vollkommen gereicht aber diese ständigen Stimmungsumschwünge und dieses Sie von sich schubsen war auf Dauer einfach nur ermüdend.
Aber ich muss auch dazu sagen, ein Stück weit konnte ich verstehen, warum er so ist, wie er ist.
Das ändert, aber nichts daran, das ich Ihm ständig einfach nur eine runterhauen wollte!
Zum Buch an sich:
Ich sag´s lieber gleich, wie man vielleicht schon am Titel und am Klappentextes des Buches ableiten kann ist dies für mich ein Erotikroman.
Und es geht auch sehr zur Sache.
Doch es ist kleine Süße, nette und liebe Liebesgeschichte.
Eher turbulent, finster, gewaltig und voller Widersprüche.
Obwohl mich die Charaktere an sich nicht zugesagt haben, hat mich die Geschichte gefesselt und nicht mehr losgelassen. Ich wollte stets wissen, wie es weiter geht.
Und dann dieser Cliffhanger...

Fazit:
Ich bin sehr gespannt auf Band 2, den ich auf jedenfall auch lesen werde. Hoffentlich fällt alles an seinen richtigen platz.

Veröffentlicht am 20.09.2018

Donovan Kincaid ist ein bad boy und zwar einer wie er im Buche steht

Donovan Kincaid ist ein bad boy und zwar einer wie er im Buche steht ;)

Donovan Kincaid ist ein bad boy und zwar einer wie er im Buche steht ;)

Das Buch beginnt als Donovan Sabrinas Dozent in Harvard ist. Nach einer Beinahevergewaltigung nutzt dieser dunkle Retter seine Machtstellung aus, um Sabrina zu manipulieren und zu verführen. Doch ein familiärer Rückschlag sorgt dafür, dass Sabrina die Uni wechseln muss. Jahre später trifft Sabrina durch ein Jobangebot wieder auf diesen reichen, unnahbaren Mann.

Das Finanzwesen scheint momentan für Autoren der erotischen Bücher gleichbedeutend mit Macht zu sein. Geld macht sexy?

Sabrina hat seit dem Vorfall an der Uni Vergewaltigungsfantasien, die für mich ehrlich gesagt ein no go sind. Muss nach den ganzen SM Büchern noch einer oben drauf gesetzt werden? Die unterschiedlichen Machtverhältnisse hätten völlig gereicht; denn der Schreibstil mit den erotischen "normalen" Szenen wie zum Beispiel im japanischen Restaurant sind wirklich toll gelungen.

Auch die Beweggründe, die sich nach und nach offenbaren, wären allein völlig ausreichend gewesen für die düstere Stimmung und den Reiz der Protagonisten aneinander.

Das Buch endet mit einem Cliffhanger und nun muss ich leider, trotz der Kritik, weiterlesen, um zu erfahren, ob die geschundene Seele Donovan durch Sabrina gerettet werden kann: 4 von 5 Punkten. Die Fortsetzung "Dirty Love: Ich brauche dich!" erscheint in den nächsten Monaten.

Veröffentlicht am 05.08.2018

.........

Dirty Love - Ich will dir gehören! ist Band 1 einer Reihe, das Buch ist nicht in sich abgeschlossen und ich für meinen Teil möchte im Moment unbedingt Band 2 lesen. Das Buch endet zwar nicht mit einem bösen Cliffhanger, aber trotzdem wird dem Leser etwas Geboten, sodass der Wunsch weiter zu lesen groß ist. Doch zunächst einmal zum Anfang.

Sabrina hat es geschafft, sie hat ein Stipendium für Harvard. Und natürlich verliebt sie sich auch, in einen reichen und sehr gut aussehenden Typen, der sie leider so gar nicht sieht. Sie geht immer wieder auf Partys, um ihn beobachten und vielleicht auch mal mit ihm sprechen zu können.Und auf so einer Party begegnet sie Donovan Kincaid, er bemerkt sie sofort, doch will sie seine Aufmerksamkeit überhaupt? Er ist weder nett noch liebenswert zu ihr und doch verfällt sie ihm. Bis etwas schlimmes passiert und ihre Zukunftspläne sich ändern. 10 Jahre später steht sie ihm wieder gegenüber und die Anziehungskraft ist immer noch da.

Das Buch spielt in zwei Zeitebenen, wobei die Erste in Harvard nur einen kleinen Teil einnimmt, danach geht die Geschichte 10 Jahre später in New York weiter.

Donovan Kincaid, er ist natürlich attraktiv, dazu noch Reich und intelligent. Heraus stechen tut er mit seiner Art, Sabrina gegenüber verhält er sich oft total arschig. Sexistische Kommentare und er sagt einfach gerne Dinge, um sie zu verletzten. Er hat mich so richtig genervt, das schaffen nicht viele männliche Charaktere, der Letzte war Hardin Scott (After Reihe). Nun müsste eigentlich kommen, er hat aber auch eine gute Seite, wie es ja der Standard ist bei solchen Charakteren. Aber hier ist sie in meinen Augen nur ein bisschen zu erahnen, es gibt keinen "Oh, er ist ja doch ein Guter" Effekt. Was mich umso neugieriger gemacht hat.

Sabrina mochte ich. Das Buch ist aus ihrer Sicht geschrieben und der Leser erfährt sehr viel über ihre Gedanken. Die sich oft um Donovan drehen und über die Dinge, die sich gerne mit ihm machen würde, aber nicht machen sollte. Und über die körperlichen Reaktion, die diese bei ihr auslösen. Hätte ich jedes Mal einen Schnaps getrunken, wenn sie ihr nasses Höschen erwähnt, ich hätte die letzten Seiten nicht mehr klar sehen können. Aber ich fand sie sympathisch, weil sie den Leser so offen und ehrlich an ihren Gedanken teilhaben lässt.

Ihr innerer Kampf kommt sehr gut rüber. Wie "Dirty Love" schon vermuten lässt, hier gibt es keinen Kuschelsex. Das Thema ist etwas grenzwertig (Vergewaltigungsfantasien). Es wird aber so in die Geschichte verknüpft und ein Kontext gegeben, sodass es nicht deplatziert wirkt. Ob man so etwas lesen möchte / kann, muss man natürlich für sich selbst entscheiden. Sabrina hadert wegen diesen Fantasien sehr mit sich selbst und auch im Bezug auf Donovan. Die meiste Zeit habe ich mir gewünscht, dass sie ihn einfach links liegen lässt, weil er es mit seiner Art echt verdient hätte, aber sie kann einfach nicht von ihm lassen, was ich auch verstehe.

Fazit:
Die Geschichte war anders wie gedacht. "Dirty Love" ist hier ernst zu nehmen.
Donovan ist wirklich ein Bad Boy, mit so einem Charakter kommt nicht jeder klar, mich hat er genervt, aber auch mein Interesse geweckt, ist da nicht doch etwas Nettes in ihm?
Sabrina mochte ich mit ihrer offenen Art und ihr inneren Konflikt kam gut beim Leser an.
Ich möchte unbedingt Band 2 lesen und erfahren, wie es mit den beiden weiter geht.

Veröffentlicht am 29.07.2018

Ständiges Hin und Her

Die aus einfachen Verhältnissen stammende Sabrina beginnt ihr Wirtschaftsstudium in Harvard, welches sie sich unter all den Reichen nur mit einem Stipendium leisten kann. Prompt verguckt sie sich in einen gut aussehenden Kommilitonen und schleicht sich auf eine Party um ihm näher zu kommen. Dabei gerät sie in eine bedrängende Situation und wird von dem geheimnisvollen Wirtschaftsassistenten Donovan gerettet, auf den sie eine Art Fixierung entwickelt. Kurz darauf schlägt das Schicksal zu und durch unglückliche Umstände verläuft Sabrinas weiterer Werdegang doch ganz anders als erwartet. Einige Jahre später trifft sie mehr oder weniger zufällig auf ihren ehemaligen Schwarm und Donovan, der in ihr immer noch dieses leidenschaftliche Verlangen auslöst. Doch begibt sie sich auf gefährliches Terrain...

Man lernt die erst 17-jährige kluge und naive Sabrina kennen, die sich erst noch in der Uni zurecht finden muss und dabei als Spielball der Reichen und Mächtigen genutzt wird. Donovan wirkt undurchschaubar und lässt einige verwirrende Bemerkungen fallen, die man nicht einordnen kann. Einerseits wirkt er sehr subtil in seinem Verhalten und zurückhaltend. Andererseits nutzt er Sabrinas Zweifel und ihre Naivität aus, auch wenn alles auf freiwilliger Basis stattfindet. Nach dem Zeitsprung wirkt Sabrina gefestigter und unabhängiger. Doch der Schein trügt, denn in ihr schlummern immer noch gewisse Wünsche, die Donovan betreffen und es kommt wie es kommen muss. Zwischen ihr und ihm entwickelt sich eine verkorkste Art von Beziehung. Einerseits will Donovan nichts Tieferes mit ihr eingehen, aber andererseits macht er gewisse Anmerkungen, verhält sich widersprüchlich und tut einiges, was nur einen Schluss zulässt. Es ist ein ewiges Hin und Her und Sabrina kommt dabei leider zu schaden, auch weil sie sich nicht von ihm zu lösen mag. Obwohl Donovan sehr dominant, macht-versessen und manipulativ erscheint, konnte ich Sympathie für ihn aufbringen, die allerdings bis zum Ende hin abnahm, sodass ich ihn zumindest noch okay fand. Das Ende ist ziemlich offen gehalten und scheint wieder einen Spalt zwischen beiden entstehen zu lassen, was allerdings nichts bedeuten muss, denn Sabrinas unheimliche wie eindeutige Entdeckung wendet das Blatt noch. Insgesamt zwar ein ziemliches Hin und Her, dennoch konnte ich der Geschichte was abgewinnen und fand sie insgesamt unterhaltsam, sexy und undurchschaubar