Cover-Bild Everlasting Love - Valentines Rache
Band 2 der Reihe "Everlasting Love"
  • Verlag: Fischer Sauerländer
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 27.11.2019
Lauren Palphreyman

Everlasting Love - Valentines Rache

Anna Julia Strüh (Übersetzer)

Lila ist frisch verliebt und glücklich, sie könnte Dates genießen und mit den Liebesagenten trainieren. Doch dann erhält Lila unheimliche und bedrohliche Botschaften – und der Absender ist höchst gefährlich: Cupids abtrünniger Bruder Valentine!

Der zweite Band der packenden Everlasting-Trilogie,
alle Bände:
Everlasting Love - Gefährliches Schicksal
Everlasting Love - Valentines Rache
Everlasting Love - Ruf der Unterwelt

Der Wattpad-Erfolg aus den USA!

Veröffentlicht am 07.01.2020

Wiederholungen, Phrasen, leere Gespräche

Ich verstehe die ganzen guten Rezensionen nicht. Ich habe mich von Anfang bis Ende veralbert gefühlt. Die Geschichte beginnt wie die erste. Es gibt einen bösen und der muss zur Strecke gebracht werden. Der ist natürlich richtig übel und kann nicht einfach so getötet werden. Natürlich hat er es auf Mila abgesehen und alle müssen auf das arme Ding aufpassen -gähn-. Die Dialoge sind langweilig und wenig bis gar nicht zielführend. Es folgt ein Geheimnis dem nächsten und dadurch, dass man gar keine Antworten bekommt, war ich irgendwann täglich genervt.
Die Charaktere sind oberflächlich und ebenso stupide langweilig.
Ebenso genervt haben mich die ewigen Wiederholungen. Lila muss beschützt werden, ich darf ihn nicht zu sehr an mich ran lassen bla bla bla. Nein danke. Dieses Buch war Zeit Verschwendung.