Cover-Bild Hyde & Seek: Lars
Band 3 der Reihe "Hyde & Seek"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 25.08.2023
Layla Frost

Hyde & Seek: Lars

Jennifer Kager (Übersetzer)

Von der USA Today Bestsellerautorin Layla Frost kommt ein weiterer sexy und humorvoller Roman über einen heißen Stripclubbesitzer, der süßen Dingen, wie Keksen oder einer Kindergärtnerin Schrägstrich Bäckerin, einfach nicht widerstehen kann.

Das Leben von Joss Lennon besteht aus Törtchen, Truthähnen und vielen Arbeitsstunden, um die Hypothek abzubezahlen, die ihr Ex-Verlobter ihr aufgebürdet hat. Wenn sie für eines keinen Kopf hat, dann für einen Mann mit Besitzansprüchen.

Das Leben von Lars besteht aus Stripclub-Drama, gebrochenen Händen und zu wenig Zeit, um den Müllhaufen wieder auf Kurs zu bekommen, den sein Cousin ihm hinterlassen hat. Ihm ist klar, dass er kein Recht hat, in Joss Lennons Leben aufzutauchen und diese süße wilde Frau in sein Verderben zu ziehen. Das hält ihn allerdings nicht auf, denn seit dem ersten Lächeln ist er süchtig nach ihr. Er will sie für sich haben und nie wieder gehen lassen. Doch für ein Happy End mit ihr muss er herausfinden, wer noch hinter ihr her ist ...

Veröffentlicht am 31.08.2023

Joss und Lars
Dies ist bereits der dritte Teil dieser Reihe, kann aber meines Erachtens problemlos separat gelesen werden.

Joss und Lars
Der Roman strotzt nur so vor heißen Kerlen. Im Fokus steht hier aber der Stripclubbesitzer Lars.
Viel Sex, Gewalt und Spannung machen diese Geschichte zu einer lohnenswerten Unterhaltung.
4 Sterne