Cover-Bild Meet Me Under The Stars
Band 1 der Reihe "Above Us"
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 24.07.2024
Lena Herzberg

Meet Me Under The Stars

Enemies to Lovers im Zeichen der Sterne. Mit Farbschnitt

Die Sterne zeigen dir die Liebe

Nova glaubt an Horoskope, überzeugt von der Weisheit der Sterne. Auch Weston widmet sich den Sternen, allerdings streng wissenschaftlich. Als Rockstar der Astronomie hält er Astrologie für reine Illusion. Wenig überraschend, dass bei ihrem ersten Aufeinandertreffen die Funken fliegen. Einige Jahre später braucht Nova ausgerechnet Westons Hilfe, als es um ihre Vergangenheit geht. Deshalb nimmt sie unter einem falschen Vorwand einen Job in dem Freizeitcamp an, in dem Weston mittlerweile lehrt. Zwischen Sternbildern und Sternzeichen ist da sofort wieder diese heftige Spannung. Ist es ihre Gegensätzlichkeit, die sie anzieht? Oder liegt es an diesem Moment, als sie sich beinahe geküsst hätten?

Sie hört auf ihr Herz, er nur auf seinen Kopf – der erste Teil der Above-Us-Trilogie

• Dieses Buch befindet sich bei LilMae in einem Regal.

Veröffentlicht am 21.07.2024

Toller Auftakt

Das Buch war einfach nur zuckersüß. Ich muss ehrlich sagen ich hatte keine großen Erwartungen an die Geschichte aber einmal angefangen und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

In diesem ...

In diesem Buch wird Astrologie und Astronomie thematisiert. Ich hatte bisher keine wirklichen Berührungspunkte mit diesen Themen aber das wurde hier so gut umgesetzt dass ich alles verstanden habe und mich ein wenig in den Himmel und unser Universum verliebt habe. Aber das ist natürlich hier nur ein kleiner Nebenaspekt denn eigentlich geht es hier um Nova und Weston. Beide Protagonisten fand ich richtig toll ausgearbeitet und die ganze Art der beiden hat mir einfach wahnsinnig gut gefallen. Ich fand die Protagonisten auch einfach unglaublich süß ich weiß gar nicht woran das lag aber die hatten so einen Knuddelfaktor. Das Buch hat sich aber auch einfach wirklich gut lesen lassen und wie gesagt ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen weil es einfach ein Happy End geben musste in dieser ganzen Geschichte. Ich fand das auch gut dass die Thematik einfach mal eine andere war die ich so noch nicht wirklich gelesen habe und das dann kombiniert mit der Lovestory und ein paar Familien Geheimnissen das war einfach eine richtig klasse Kombi. Wie gesagt ich bin begeistert vom Schreibstil der Autorin und dem ganzen Setting und alles drum und dran so dass ich mich wahnsinnig auf Band zwei freue. Kurz gesagt das war eine herzerwärmende und süße Geschichte die mir im Gedächtnis bleiben wird.