Cover-Bild Das Flüstern der Unterwelt
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 11.06.2024
Lily Stark

Das Flüstern der Unterwelt

Ein Vampir, ein Werwolf und ein Leuchtturm.
Was sind wir bitte? Die drei verkorksten Musketiere?
Eigentlich will Anastasia nichts mehr mit dem Übernatürlichen zu tun haben. Erst recht nicht, seitdem
ihre Eltern von Vampiren brutal ermordet worden sind.
Doch als Leuchtturm ist es ihre Aufgabe, über die Seelen der verstorbenen, übernatürlichen Wesen zu
wachen und sie in die Unterwelt zu führen.
Eines Tages beginnen mysteriöse Anschläge auf Anastasias Leben. Um herauszufinden, wer hinter den
heimtückischen Attacken steckt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich ausgerechnet mit einem
Werwolf und einem Vampir zu verbünden.
Je tiefer sie in die Welt des Übernatürlichen eintaucht, desto stärker wird ihr bewusst, dass sie sich
ihrer Verantwortung nicht entziehen kann.
Auf ihrem Weg stößt sie außerdem auf ein uraltes Familiengeheimnis, was ihr Leben vollends auf den
Kopf stellt.
Und zu allem Übel ist da auch noch Kai. Zwischen der Suche nach dem Attentäter, der Flucht vor den
Elfen und den Geistern bringt er Anastasias Gefühlswelt heillos durcheinander.
Ein spannendes, humorvolles Ubanfantasy Abenteuer über Vertrauen, Liebe und Verrat.

Veröffentlicht am 04.07.2024

Eine Lesempfehlung hoch 5

🧝🏻Auf das Buch bin ich durch ein Zufall gekommen, es gab einen Bloggeraufruf und ich hatte das Glück, dass ich dabei war. Bis zu dem Zeitpunkt kannte ich von der Autorin nix und war echt gespannt, liebe es neue Autoren kennenzulernen.

🧝🏻Kurzbeschreibung:
Könnt ihr in der Beschreibung nachlesen 😉

🧝🏻Meine Meinung:
Das Cover ist für mich echt ein Eyecatcher und dabei ist es nicht mal mal rosa. Aber dieses Lila und diess Zeichnungen wirken mega interessant und mystisch.
Wenn man die Zusammenfassung liest, denk man so eine Geschichte wie 1000 andere, wobei der Leuchtturm ist neu. Aber ich verspreche euch, die Geschichte ist komplett anders, als was das was ich kenne. @lilystark hat eine neue Welt erschaffen, klar vieles ist wie wir es kennen. Vampire trinken Blut, die Fehde zwischen ihnen und den Werwölfen besteht immernoch usw. Ich konnte das Buch echt nicht aus den Händen legen, da es mega spannend ist und es zu einigen Wendungen kam, mit manche rechnet man, aber hofft gleichzeitig, dass man falsch liegt. Manche kommen ganz überraschend.

Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und man möchte wissen, am liebsten diese Welt nicht verlassen. Freu mich auf eine Fortsetzung.

Klare 🌟🌟🌟🌟🌟 von 5 und ist auch was für Fantasie Neulinge, aber Vorsicht: Macht süchtig!