Cover-Bild Ballade unserer Herzen
Band 2 der Reihe "Rockstar-Herzen"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 03.07.2024
Lina Hansson

Ballade unserer Herzen

Rockstar Romance
Hatte das Universum sie für eine Jugendliebe vorgesehen, und nun schloss sich ihr Zeitfenster?

Sie ist eine talentierte Künstlerin, er ein Charmeur, der alle Herzen erobert, nur nicht ihres. Luisa und Jonas verbindet schon seit ihrer Schulzeit etwas Besonderes. Aber jedes Mal, wenn sie sich näherkommen könnten, treiben die Streiche von Jonas und seinem Bruder Ben sie wieder auseinander.
Als Luisa sich entschließt, im Ausland zu studieren, scheint es zu spät für ihre Gefühle füreinander zu sein. Von der Entscheidung vor den Kopf gestoßen, konzentriert sich Jonas ganz auf die Karriere seiner Band.
Der große Durchbruch gelingt, und Jonas lebt als Musiker seinen Traum. Ein überraschendes Wiedersehen mit Luisa könnte sein Leben perfekt machen. Doch alte Wunden und ungelöste Konflikte drohen ihre Chancen auf eine gemeinsame Zukunft ein für alle Mal zunichte zu machen.

"Ballade unserer Herzen" ist der zweite Band der "Rockstar-Herzen"-Reihe von Lina Hansson. Diese Geschichte ist die komplett überarbeitete Neuauflage von "Nenn mich nicht immer Lovely Lou!" (erschienen 2020) von Pia Christina Prenner.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.