Cover-Bild Anne - Ich weiß, was ich will | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 28.02.2021
  • ISBN: 9783966419468
Linda May

Anne - Ich weiß, was ich will | Erotischer Roman

Lassen Sie sich von den Fantasien überraschen, anregen & heiß machen ...
Als Zahnärztin Anne ihren Freund in einer eindeutigen Situation mit seiner Auszubildenden erwischt, bricht für sie eine Welt zusammen. Glücklicherweise
schafft es ihre beste Freundin Lina, sie aus ihrem Schneckenhaus herauszuholen. Als Anne dann den Autor Tom kennen- und lieben lernt, verändert sich ihr Leben in die gewünschte Richtung.
Anne und Tom beschließen, ihre geheimen Wünsche und Fantasien offen anzusprechen und diese - unter tatkräftiger Mitwirkung von Annes Freundin Lina - auszuleben, um darüber das »Buch der erfüllten Fantasien« zu schreiben.
Lassen auch Sie sich von den Wünschen und Fantasien überraschen, anregen und heiß machen ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 02.05.2021

Mitreißend und leidenschaftlich, ohne obszön zu sein...

Inhalt

Inhalt
Anne ist Zahnärztin und in einer festen Beziehung - bis sie ihren Freund dabei erwischt, wie er sich mit der jungen Auszubildenden in seiner Kanzlei vergnügt... Zutiefst betrübt igelt sie sich zuerst einmal ein, bis ihre beste Freundin Lina sie aus ihrem Schneckenhaus hervorholt. Durch Zufall lernt Anne den Autor Tom kennen und schon bald ist sie wieder ganz die Alte - und sogar noch glücklicher als zuvor! Toms Ziel ist es, gemeinsam mit Anne das "Buch der erfüllten Fantasien" zu schreiben, in dem sie all ihre gemeinsam gemachten Erfahrungen schildern - und sich dafür extra eine Liste mit Dingen anfertigen, die sie noch erleben wollen....

Erster Satz des Buches
"Seit nunmehr zwei Tagen sitze ich alleine zu Hause und bin traurig, weine auch immer wieder zwischendurch."
- MAY, L. (2021), ANNE: ICH WEISS, WAS ICH WILL, S. 3 -

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin schlichtweg begeistert. Neben jeder Menge erotischen Einflüssen bietet die Geschichte auch eine Geschichte drumherum, die mich begeistert hat. Der Plot ist nicht nur einfallsreich, sondern auch fesselnd und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen - nicht zuletzt weil ich natürlich neugierig war, welche ihrer Fantasien sie auf welche Art und Weise umsetzen.

Während ich Tom zu Beginn noch absolut furchtbar fand, entpuppte er sich doch als sympathischer Charakter, der gar nicht immer so sicher ist, wie er am Anfang den Eindruck macht. Dies macht ihn deutlich menschlicher und zugänglicher und zu Anne passt er dann auch deutlich besser, als ich zu Beginn den Eindruck hatte. Auch Anne mochte ich, da sie trotz ihrer gemachten Erfahrungen noch offen für eine Beziehung und Nähe ist und ihren neuen Freund sogar mit ihrer besten Freundin teilt... Auch Lina war mir sehr sympathisch und ich könnte mir gut vorstellen, sie als Protagonistin in einem eigenen Buch wieder zu treffen.

Der Schreibstil ist alles andere als obszön, aber durchaus anregend und mitreißend geschrieben, die Handlungen werden stets leidenschaftlich und bildlich beschrieben.

Infos zum Buch
Seitenzahl: 172 Seiten
Verlag: Blue Panther Books Verlag
ISBN: 978-3966419468
Preis: 12,99 € (Broschiert) / 9,99 € (Ebook)

Infos zur Autorin
"Linda May hat es sich zur Aufgabe gemacht, erotische Literatur mit viel Gefühl zu schreiben. Erotik in all ihren Facetten nimmt in ihren Büchern einen großen Teil ein, es wird aber immer auch eine Geschichte erzählt. Dabei beschreibt Linda die Charaktere der Protagonisten so, dass im Kopf der Leserin und des Lesers ein Bild entsteht und die Gefühle und das Handeln der Personen nachvollzogen werden können. Eine besondere Rolle spielt Erotik unter Frauen – egal ob zärtlich, dominant oder devot. „Ich freue mich, wenn Ihnen meine Bücher gefallen und Sie mir Anregungen für zukünftige Geschichten schicken. Zögern Sie nicht, mir Ihre Wünsche mitzuteilen – vielleicht lesen Sie in einem der nächsten Bücher ja dann ‚Ihre‘ Geschichte.“" (Quelle: Verlagshomepage)

Fazit
Ein tolles Werk, sympathische Charaktere und ein Schreibstil, der mir gut gefallen hat. Das wird sicherlich nicht das letzte Buch der Autorin gewesen sein, welches den Weg in mein Regal gefunden hat!

Wertung: 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 15.04.2021

Stilsicher

Dieses Buch ist eine absolute Leseempfehlung, auch gerne für Leser, die in dieses Genre hineinschnuppern möchten.

Anne und Lina sind beste Freundinnen und nach einer großen Enttäuschung lernt Anne Tom kennen. Mit ihm erlebt sie Sicherheit und beide beschließen ihren Horizont ein wenig zu erweitern, wobei Lina ebenfalls Hilfestellung leistet.

Nichts an diesem Buch ist obszön, anrüchig oder vulgär. Es lässt sich sehr gut wie ein Roman lesen, da die Geschichte in sich abgeschlossen ist. Es geht um Vertrauen, Neugier und gemeinsame Erlebnisse in einer Beziehung. ( Wow, eine Rezension in diesem Genre mit Inhaltsinterpretation :), das lässt tief blicken, hier bekommt der Leser tatsächlich etwas geboten. Eine runde Geschichte mit netten Charakteren, die jetzt nicht bis ins letzte Detail ausgearbeitet sind, aber wenn ich Bücher in diesem Genre lese, möchte ich über andere eher pikante Details lesen. Und da wurde mir einiges geboten. Mehrere Spielarten, sehr stilsicher beschrieben, niemals ins vulgäre abgleitend und ansprechend. Ein Buch so richtig zum Genießen und träumen. Und deshalb sehr empfehlenswert.
Volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 12.04.2021

Wirklich super!

Anne ist eine super sympathische und ehrliche Protagonistin, mit der ich mich sofort identifizieren konnte. Wie enttäuscht, am Boden zerstört und am Ende sie ist, als sie ihren Freund in flagranti mit einer andern erwischt, ist echt mitreißend und ich konnte wirklich sehr stark mit Anne mitfiebern und mitleiden. Zum Glück hat sie so eine tolle Freundin, die sich um sie kümmert und zusieht, dass Anne dieses Tief überwindet.

Dann tritt Tom auf die Bildfläche und Anne ist hin und weg, öffnet ihr Herz und kann mit Tom endlich alles ausleben, was sie bisher nur in ihrer Fantasie ausleben hat können. Sehr erotisch, sehr sinnlich und dabei alles andere als derb und unecht.

Die Charaktere sind super authentisch und echt. Man kann sich mit ihnen identifizieren, mit ihnen mitfühlen, sich in sie hineinversetzen und das ist für mich auch bei erotischen Geschichten sehr wichtig. Eine ganz tolle Geschichte, die mir von Anfang an ein schönes Lesevergnügen bereitet hat und bis zum Schluss absolut toll geschrieben ist!

Veröffentlicht am 04.04.2021

Wünsche und Fantasien ausleben

„Kein Mann dieser Welt ist es Wert, dass eine schöne Frau wie sie auch nur eine einzelne Träne vergießt“ – ist einer der ersten Sätze, die Anne von Tom, dessen Augen sie so anziehend findet, zu hören bekommt.

Anne ...

Anne ist am Boden zerstört, als sie ihren Freund Leander in einer eindeutigen Situation mit seiner Auszubildenden erwischt. Ihre beste Freundin schafft es, sie aus ihrem Tief heraus zu ziehen. Bei einem Cafébesuch lernt sie den Autor Tom kennen und verliebt sich wieder. Gemeinsam beschließen sie, ihre Wünsche und Fantasien offen anzusprechen und auszuleben. Hier wird auch Freundin Lina mit einbezogen. Wird aus ihren Erlebnissen das „Buch der erfüllten Fantasien“ entstehen?

Mir hat auch dieser erotische Roman von Autorin Linda May sehr gut gefallen. Ein Buch, wo es nicht nur „zur Sache geht“, sondern ich eine vorstellbare Geschichte bekomme, hat mich überzeugt und sehr gut unterhalten.
Die Personen, Anne, Tom und Lina sind sehr menschlich und gut vorstellbar beschrieben. Mein Kopfkino wurde sehr schnell angeknipst. Da Anne hier ihre Geschichte selbst erzählt, bin ich schnell als Zuschauerin an ihrer Seite und mittendrin in der Geschichte. Es macht Spaß mitzuerleben, wie Anne und Tom sich langsam näher kommen, sich verlieben, Vertrauen aufbauen und schließlich auch Annes Freundin Lena in ihre Spiele mit einschließen. Ihre sexuellen Wünsche und Fantasien werden gefühlvoll und anregend beschrieben und haben mich gefesselt.
Linda May hat einen eingängigen, leichten und keineswegs obszönen Schreibstil. Sie schafft es die Fantasien und die Leidenschaft ihrer Mitwirkenden in gefühlvollen Bildern erscheinen zu lassen.

Am Schluss des Buches bekomme ich noch einen Gutscheincode, mit dem ich mir eine exklusive erotische Zusatzgeschichte aus dem Internet herunterladen kann.

Eine interessante, freizügige und erotische Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe.