Cover-Bild SOUL WAVES – das Selbstliebe-Tagebuch | Selbstliebe lernen, Blockierungen auflösen | Übungsbuch für 12 Wochen | Ritual für morgens und abends mit 12 Wochenaufgaben
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 25.09.2020
Lisa Wirth, Oliver Ribbert

Soul Waves – Welle der Veränderung
Das Selbstliebe-Tagebuch „Soul Waves“ ist dein Begleiter für die nächsten 12 Wochen. Die Welle der Veränderung soll deine Seele weich umspülen wie das Meer und dir die Möglichkeit auf Veränderung, Weiterentwicklung und Bewegung in dein Leben bringen.

12 Wochen für Veränderung
Jede Woche startet mit einem Wochenthema, das dich mit Fragen und einer Wochenaufgabe durch die nächsten sieben Tage führt. Zusätzlich bekommst du für jeden Tag der Woche morgens und abends Fragen gestellt, die du täglich beantwortest und die dich bei deiner Transformation unterstützen.

Deine Themen

• 2 Lesebändchen
• 12 Wochenthemen
• Jede Woche hat 2 Doppelseiten zum Ausfüllen
• Inkl. Zitate und Anregungen

Lass dich von dieser Welle tragen – du entscheidest wohin. Mehr Tagebücher und wunderschöne Papeterie findest du bei Stay Inspired! by Lisa Wirth.

Veröffentlicht am 07.08.2023

Wunderschönes Tagebuch

Wer schon immer mal an seiner Selbstliebe arbeiten oder Tagebuch führen wollte, ist bei diesem Buch hier genau richtig. Nicht nur die Wochenaufgaben sind überzeugend, auch die Seiten für jeden Tag sind mit Liebe gestaltet und beinhalten wundervolle Zitate.
Die Farben sind wundervoll gewählt und versprühen direkt Ruhe, dabei ist der Titel Programm. 12 Wochen lang begleitet dieses Büchlein den Tagebuchschreiber und bringt ihn wellenartig zur Selbstliebe. Sich besser kennenzulernen steht dabei absolut im Vordergrund und nicht nur das.
Auch die Texte zwischendrin sind immer wieder sehr erhellend lehrreich und aufbauend. Eine absolut lohnenswerte Investition und dazu noch wunderschön anzusehen.

Veröffentlicht am 29.10.2020

Super schönes Selbstliebetagebuch!

In diesem Selbstliebe Tagebuch geht es darum, jeden Tag ein bisschen an sich und seiner Selbstliebe zu arbeiten.

Es gibt jede Woche eine neue Aufgabe und auch eine neue Frage, die man täglich beantworten kann.
Am Ende vom Tag hat man dann genug Platz um diesen nochmal zusammen zu fassen und dann vielleicht zu reflektieren.
Mach jeder Woche, hat man dann auch nochmal eine ganze Seite, in der man sich Gedanken machen kann, die Woche Revue passieren lassen und sich einfach nochmal an alles erinnern kann.

Ich bin kein Mensch, der vieles lange durchhält, deshalb wollte ich es erst recht ausprobieren und habe auch genau dieses Buch gebraucht.
Es hat mir sehr weiter geholfen, ich bin zwar erst in Woche 4 von 12, aber es macht noch genauso viel Spaß wie am Anfang und vor allem beschäftige ich mich so jedem Tag zumindest ein paar Minuten mit mir selber und nehme die Schnelligkeit aus meinem Tag.

Total schön für einen selbst und auch, um es zu verschenken!
Ich bin begeistert und kann es wärmstens weiter empfehlen!