Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Profilbild von Vik_reads

Vik_reads

Mitglied seit 22.02.2020

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 21:25 Uhr

Ich versuche auch mal mein Glück, auch wenn die Fragen echt nicht leicht zu beantworten sind :)

Und beim Lieblingsbuch gehen schon die Schwierigkeiten los... Ich würde mich frei aus dem Bauch heraus für "Nur noch ein einziges Mal" entscheiden, da es mich emotional mitgenommen und nachdenklich gestimmt hat.

Mit dem Lieblingsautor/der Lieblinsautorin wird es auch nicht einfacher, aber ich finde, dass Colleen Hoover, Bianca Iosivoni und Mona Kasten grandios schreiben.

Als Liebespaar haben mir Isaac und Sawyer aus "Feel again" besonders gut gefallen, aber es gibt natürlich noch weitere süße Pärchen.

Mein Lieblingsleseplatz hängt von der Jahreszeit ab. Im Herbst/Winter mache ich es mir im kuscheligen Bett gemütlich. Im Sommer sitze ich gerne am Balkon.

Zum Lesen darf auf keinen Fall mein Leseknochen als Kopfstütze fehlen.

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 21:31 Uhr

Zitat von civetta

Das Buch xD

michwegschmeissvorlachen

Ich mag Deinen Humor lach - genial!

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 21:35 Uhr

Zitat von sunnysea

Das darf beim Lesen nicht fehlen: gutes Licht

Stimmt, das ist auch immens wichtig!

Ich mag es gar nicht, in einem total bescheidenem Licht zu lesen..... Ich will ja erkennen, was geschrieben wurde
Leider sind in Ferienunterkünften die Lichtverhältnisse nicht immer optimal zum Lesen....Mit Funzellampe geht das gar nicht..... Deshalb habe ich mir angewöhnt, eine Lampe mitzunehmen, falls es anderweitig nicht passen sollte..... Man weiß ja nie!!!! frechgrins

Profilbild von JuliaSK

JuliaSK

Mitglied seit 13.01.2020

🛌Schlaf ist gut - Bücher sind besser 📚📖

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 23:36 Uhr

Ich habe es ja so gar nicht damit, mich auf eine Lieblingssache festzulegen und gerade bei Büchern kommt das bei mir super viel auf meine Stimmung, die zuletzt gelesenen Bücher und mein Umfeld an. Dennoch versuche ich einfach mal mich auf möglichst wenige zu beschränken.
Meine Lieblingsbücher sind zum einen Das italienische Mädchen von Lucinda Riley, Die Hüter der Rose von Rebecca Gablé, Rock my Heart von Jamie Shaw und A wish for us von Tillie Cole. Die ersten drei, weil ich sie so schön fand, dass ich jedes von ihnen bestimmt schon fünf Mal gelesen habe, sie so gut wie auswendig kenne und mich einfach super wohl fühle beim Lesen. A wish for us habe ich hinzugekommen, weil es mich einfach unglaublich berührt und zum weinen gebracht hat.
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin ist auf Anhieb Rebecca Gablé - ich liebe ihre historischen Romane einfach und wurde bisher noch nie enttäuscht. Sehr gerne lese ich aber auch die Bücher von Ursula Poznanski, bei denen eigentlich immer alles gut durchdacht und super spannend ist und aus fast den selben Gründen gehört hier Arno Strobel noch in meine absoluten Favoriten.
Die besten Liebespaare sind für mich vielleicht Marie und Paul aus Die Tuchvilla, Ella und Jae aus When we Dream und Oakley und Vaughn aus When it's Real.
Mein Lieblings-Leseplatz - das ist nicht so schwer ^^ - ist definitiv mein Sessel. Im Sommer aber gerne auch mal eine Liege im Garten.
Das darf beim Lesen nicht fehlen - das Buch^^ ansonsten brauche ich eigentlich nicht viel... Ruhe vielleicht noch.

Profilbild von henrietteklh

henrietteklh

Mitglied seit 21.04.2019

»Some books you read. Some books you enjoy. But some books just swallow you up, heart and soul.💭«

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 01:17 Uhr

Die Frage nach dem guten alten Lieblingsbuch fand ich schon immer unglaublich schwer, weil ich so so viele Lieblingsbücher habe, aber auf jeden Fall kann ich sagen, dass die MondLichtSaga und Sister Of The Stars von Marah Woolf, das erste Buch der Mitternacht von Rose Snow und When We Dream von Anne Pätzold zu meinen liebsten gehören.

Bei meinen Lieblingsautoren hingegen fällt es mir nicht ganz so schwer, weil ich da eindeutig am liebsten die Bücher von Marah Woolf, Rose Snow, Emma Scott und Julia Dippel lese. Alles wirklich fantastische Autorinnen!

Und wieder eine echt schwere Frage, weil die meisten Bücher, die ich gelesen habe, wirklich fantastische Paare enthalten haben und ich sie allesamt geliebt habe. Am meisten sind es dann wohl immer noch Emma und Calum aus der MondLichtSaga von Marah Woolf und Lucian und Ari aus Izara von Julia Dippel.

Mein Lieblings-Leseplatz ist ganz eindeutig mein Bett, weil es da einfach total gemütlich ist. Aber ich lese auch gerne mal draußen auf unserer Terrasse, wenn das Wetter schön ist.

Eigentlich gibt es bei mir nichts, das beim Lesen nicht fehlen darf, außer natürlich das Buch ;) aber ansonsten brauche ich einfach einen guten Leseplatz und das reicht mir dann auch schon :)

Profilbild von Elisa56

Elisa56

Mitglied seit 24.06.2019

Buecher sind meine Art gleichzeitig viele Leben zu durchleben.

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 09:10 Uhr

1 - Brida (P. Coelho)
2 - Patricia Koelle
3 - Harry Potter und Ginny Weasley
4 - im großen Sessel am Fenster
5 - eine Tasse Grüner Tee

Ich würde mich riesig freuen, dieses Buch zu lesen. Ich wünsche mir Glück. ))

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 10:23 Uhr

Das sind auf jeden Fall mal ein paar sehr schön Fragen, die man dieses Mal hier einfach beantworten muss :) auch wenn ich gestehen muss, dass mir einige doch sehr schwer fallen ^^

Mein Lieblingsbuch - allein das ist schon unmöglich, denn es gibt nicht nur eins - allerdings würde ich aktuell "Wie die Ruhe vor dem Sturm" von Brittainy C. Cherry wählen. Weil darin so viele Emotionen waren und nur sie es bisher geschafft hat, mich beim Lesen zum Weinen zu bringen.

Mein/e Lieblingsautor/in - gleich wieder so eine schwierige Frage, denn auch da gibt es ziemlich sicher nicht nur eine/n - schwierig. Irgendwas zwischen Lilly Lucas, April Dawson, Lyssa Kay Adams, Kira Mohn oder Kelly Moran. Entscheidungen sind absolut nicht meins ^^

Das beste Liebespaar ... ein Glück lese ich aktuell nur Bücher, in denen es immer um Liebe geht ♥ - entweder Eleanor und Grey aus "Wie die Ruhe vor dem Sturm" oder Willow und Isaac aus "Never Doubt".

Mein Lieblingsleseplatz teilt sich auf mein Bett und meinen Schaukellesesessel auf. Ich brauche pure Gemütlichkeit. Ich kann grundsätzlich zwar überall und eigentlich auch immer lesen, aber neben einer Heizung oder mit Decke und Kissen ist es einfach nahezu perfekt.

Nicht fehlen darf mir beim Lesen - etwas zu trinken, da ich manchmal wirklich die Zeit vergesse. Wie bereits im Abschnitt darüber erwähnt, sind auch Kissen und Decke absolut nicht verkehrt und manchmal mag ich auch leise Musik im Hintergrund, aber das ist sehr sehr stark launenabhängig o.O :D

Profilbild von Schmoekertante

Schmoekertante

Mitglied seit 10.10.2017

Lesen ist Abenteuer im Kopf.

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 11:02 Uhr

Ich lese begeistert die Bücher von Lucinda Riley und auch Charlotte Thomas` historische Romane fand ich super. Daher ist es schwer EIN Lieblingsbuch auszumachen.

Das Liebespaar für mich ist Elizabeth Bennet und Mr. Darcy aus Stolz und Vorurteil. Den Film mit Kira Knightly liebe ich.
Im Sommer lese ich am liebsten in der Hängematte oder auf der Terasse, im Winter ziehe ich dann aufs Sofa um.
Was nicht fehlen darf ist Ruhe bzw. in Ruhe gelassen werden. Daher lese ich am liebsten wenn meine Familie an der Arbeit bzw. in der Schule ist

worteundgedanken010203

Mitglied seit 03.06.2020

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 11:46 Uhr

Mein Lieblingsbuch ist definitiv Verity von Colleen Hoover, welche gleichzeitig auch meine Lieblingsautorin ist. Sie schreibt einfach sooo gut
Das beste Liebesepaar sind für mich Quinn und Graham aus Was perfekt war, weil sie so unglaublich stark sind und immer zusammen halten.
Mein Lieblingsplatz zum Lesen ist mein Schaukelstuhl mit einer Kuscheldecke und einem heißen Tee.
Beim Lesen darf eine Decke, ein Tee und ein Stück Schoki nicht fehlen

some_love_4_you

Mitglied seit 06.05.2020

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 12:56 Uhr

Mein Lieblingsbuch: hm schwierig xD. Es sind soo viele... but okay, hier eine kleine Auswahl. 168 Stunden, Wir fliegen wenn wir fallen, Wenn Worte meine Waffe wären und dann noch Die Jägerin

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: auch eine schwierige Frage... Karen Rose, Lima Strysa, CoHo, und Ursula Poznanski

Bestes Liebespaar: ahhaha ich glaub Otis und Sam aus Shattered Hearts und Simon und Blue aus Love Simon xo

Mein Lieblings-Leseplatz:ganz eindeutig mein Bett haha, im Sommer aber auch gerne draußen auf der Hollywood Schaukel

Das darf beim Lesen nicht fehlen: bisschen was zu knabbern, eine kuschelige Decken wenn es draußen kalt ist und mein Kater 🥰😍

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz