Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Eure Antworten

Profilbild von Marisa2301

Marisa2301

Mitglied seit 19.08.2018

„I can survive well enough on my own - if given the proper reading materials“ - ToG

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 20:51 Uhr

Also erstmal: Allein, dass die Autorin den gleichen Vornamen trägt wie ich, muss ich einfach teilnehmen :)

Mein Lieblingsbuch ist „Wunder“ von Raquel J. Palacio.

Meine Lieblingsautorin ist Sarah J. Maas, so dass wir auch gleich zu Frage 3 kommen: Rowan und Aelin aus Throne of Glass.

Mein liebster Leseplatz ist mein Bett, mit Decke, ganz vielen Kissen.

Am liebsten trinke ich während des Lesens einen Kakao oder einen Tee. Selten esse ich auch nebenbei eine Kleinigkeit.

Ganz viel Glück an alle :)

Profilbild von jochen19101988

jochen19101988

Mitglied seit 24.07.2019

The more, the merrier.

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 22:17 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Die Säulen der Erde bzw. die Jahrhundert-Trilogie vom selben Autor
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Ken Follett
Bestes Liebespaar: Jack und Aliena
Mein Lieblings-Leseplatz: Auf meinem gemütlichen Sofa
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Am liebsten Regen

Zoeybird

Mitglied seit 12.09.2020

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 22:45 Uhr

Vielen lieben Dank für diese Chance! 💗

Mein Lieblingsbuch: Puh... das ist echt schwierig... es gibt so viele Lieblingsbücher. Das letzte Buch, welches mich inspirierte ist 'Das Café am Rande der Welt' von John Strelecky.

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Ich liebe die Fantasybücher von P.C. und Kristin Cast!

Bestes Liebespaar: Micail und Tiriki aus der Avalon Reihe von Marion Zimmer Bradley... die beiden haben eine innige Verbindung und ein telepathisches Gespür füreinander.

Mein Lieblingsleseplatz: in einem kuscheligen Sessel

Das darf beim Lesen nicht fehlen: ausreichend Licht und eine Prise Phantasie 🙌

Profilbild von Darkii

Darkii

Mitglied seit 06.07.2019

Bücher müssen mich einfach fesseln.

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 23:21 Uhr

Metalbride schrieb am 12.09.2020 um 20:23 Uhr

Zitat von Darkii

Ach naja, ich habe so meine kleine Auswahl die ich mega, mega toll finde, aber unter denen eins auszusuchen ist etwas schwieriger.

Das kann ich mir gut vorstellen..... Und mit zunehmendem Bücherkonsum wird es nicht einfacher

Ohja! Nicht wirklich. Aber so sieht man, welche Bücher auf lange Zeit Lieblinge bleiben und welche nur für kurze Zeit unser Leben begleiten.

Profilbild von Victoria_vW

Victoria_vW

Mitglied seit 28.08.2020

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 23:43 Uhr

Schon bei der ersten Frage wird es schwierig. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden und deshalb nenne ich einfach zwei: ,,Vampire Academy" und ,,Skulduggery Pleasant". Beide sind wundervolle und spannende Buchreihen, die ich jedem Fantasy-Fan ans Herz legen würde.
Als Lieblingsautor/-in kann ich muss ich dann auch zwei nehmen. Richelle Mead und Derek Landy haben beide einfach einen unglaublichen Schreibstil .
Das beste Liebespaar ist ganz einfach: Rose und Dimitri aus Vampire Academy. (Ich glaube man merkt das ich die Reihe dezent liebe ). Beide passen einfach so unglaublich gut zueinander und sind einfach ein wundervolles Liebespaar. Am liebsten würde ich die Bücher jeden Tag wieder lesen.
Die letzten zwei Fragen kann man auch eigentlich in einem beantworten. Man braucht einen gemütlichen Platz. Egal welcher, solange es gemütlich ist. Außerdem ist es am besten vollkommende Ruhe zu haben, denn dann kann man sich vollkommen in die Geschichte ziehen lassen, bis es sich so anfühlt, als würde man direkt daneben stehen. Ab und an darf es auch gerne mal einen heißen Kakao mit Sahne dazu geben

Profilbild von HochDieHaendeWochenende

HochDieHaendeWochenende

Mitglied seit 18.07.2019

,Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time‘ -ABBA

Veröffentlicht am 13.09.2020 um 03:00 Uhr

Die Fragen sind diesmal ja echt nicht grade leicht zu beantworten... Es gibt einfach zu viele Bücher und Autoren, die ich super gerne mag...
Ich denke aber, dass die Silber Triologie, sowie Wolkenschloss definitiv zu meinen Lieblingsbüchern gehören! Vor allem Wolkenschloss lese oder höre ich jedes Jahr sobald es Winter wird ;) Und Silber lese oder höre ich im Sommer immer beim Segeln :)

Daher zählt Kerstin Gier definitiv auch zu meinen Lieblingsautoren. Dazu kommen aber auch noch Stephen King und Tommy Jaud. Die 3 sind einfach so unterschiedlich, dass es gar nicht möglich ist, sich für einen zu entscheiden...

Die Frage nach dem Lieblingspaar finde ich auch super schwer zu beantworten. Da ich Silber und Wolkenschloss ja eh so doll vergöttere würde ich wahrscheinlich sogar Liv und Henry oder Fanny und Ben sagen. Aber es gibt ja noch so viel mehr tolle Paare!

Mein Lieblingsleseplatz ist unser Balkon. Dort haben wir 2 extrem bequeme Liegen stehen. Diese schiebe ich immer zu einem Bett zusammen und dann direkt ans Balkongitter. Wenn man sich dann ein Kissen hinter den Rücken legt, kann man sich super bequem anlehnen! Ich lese nämlich am liebsten im Schneidersitz und dort ist das einfach am bequemsten.

Was dann dabei absolut premium ist, ist Regen! Der Balkon ist nämlich überdacht und ich liebe es einfach draußen zu sitzen und den Regen zu hören und zu riechen! Es gibt einfach nichts schöneres als bei Regen eingekuschelt in eine Decke zu lesen!
Im Sommer dürfen dann aber auch ein paar frische Früchte und im Winter ein warmer Tee nicht fehlen !

Profilbild von CICI_loves_books

CICI_loves_books

Mitglied seit 02.04.2018

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!

Veröffentlicht am 13.09.2020 um 10:07 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Beautiful Disaster
Mein Lieblingsautor: Mona Kasten
Bestes Liebespaar: Travis und Abby (Beautiful Disaster)
Mein Lieblings-Leseplatz: Strand
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Musik

Profilbild von bworldofbooks

bworldofbooks

Mitglied seit 10.09.2020

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. Jean Paul

Veröffentlicht am 13.09.2020 um 10:20 Uhr

Diese Fragen sind für mich sehr einfach, zu beantworten. Ich wähle das erste Buch, welches mich zum Weinen gebracht hat. Jojo Moyes schreibt eine so wundervolle Geschichte, in den Bestseller Ein ganzes halbes Jahr nieder. Die zauberhafte Louisa Clark, welche ganz selbstlos, den schwer behinderte Will Traynor versorgt, haben mich sofort in ihren Bann gezogen.

Am liebsten Lese ich in meinem Bett und auf den Palettenmöbeln meines Balkons.
Beim Lesen dürfen auf jeden Fall etwas,
zu trinken und gemütliche Kissen, sowie eine Decke* nicht fehlen.

Profilbild von Buecherfee3

Buecherfee3

Mitglied seit 13.02.2020

Öffne dein Buch und tauche ein in eine andere Welt, in der du sein kannst, wer du bist...

Veröffentlicht am 13.09.2020 um 11:25 Uhr

Hallo alle zusammen,

Mein Lieblingsbuch bzw. meine Lieblingsreihe ist Night School.

Meine Lieblingsautorin ist Kelly Moran.

Das beste Liebespaar ist meiner Meinung nach Bella und Edward von Twilight.

Am liebsten lese ich in meinem Hängesessel.

Beim lesen darf die richtige Hintergrundmusik nicht fehlen.

Profilbild von Agathe72

Agathe72

Mitglied seit 13.03.2020

Immer wenn einfach möglich, dann abschalten.

Veröffentlicht am 13.09.2020 um 11:46 Uhr

Ich nehme hier für meine Tochter teil Hier Ihre Antworten:
Das 1. wäre `After passion`
2. Mona Kasten
3. Tessaund Harden
4. Lieblingsort Im Bett
5. Ruhe (deshalb wohl auch im Bett )

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz