Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Eure Antworten

Profilbild von MinaM

MinaM

Mitglied seit 14.04.2018

Ein neues Buch ist immer der Beginn einer neuen Zeit.

Veröffentlicht am 18.09.2020 um 00:31 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Die rote Königin von Victoria Aveyard & Someone New von Laura Kneidl
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Victoria Aveyard & Laura Kneidl
Bestes Liebespaar: Hazel und Gus aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter von John Green & Micah und Julian aus Someone New von Laura Kneidl
Mein Lieblings-Leseplatz: Sofa
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Post-its :)

Profilbild von Gluecksklee

Gluecksklee

Mitglied seit 22.05.2016

Ich lege mich nicht auf ein einziges Genre fest!

Veröffentlicht am 18.09.2020 um 07:58 Uhr

Das sind genau die richtigen Fragen für absolute Leseratten - und trotzdem musste ich bei manchen doch ziemlich überlegen...

Mein Lieblingsbuch: Mein absoluter All-Time-Favorite ist tatsächlich ein Literatur-Klassiker... Jane Eyre von Charlotte Bronte... immer wieder mein absolutes Lieblingsbuch...

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Jodi Picoult... obwohl das wirklich eine seeeehr schwere Entscheidung war...

Bestes Liebespaar: Alina und Maljen aus den Grischa-Romanen - auch wenn ich sehr sicher bin, dass sich dieses Voting, je nach meiner Stimmung, auch wieder ändern könnte...

Mein Lieblings-Leseplatz: Am liebsten lese ich auf der Couch oder im Bett

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Schwierige Frage... Tee im Frühling, Herbst und Winter, Eistee im Sommer

Profilbild von EmciWinter

EmciWinter

Mitglied seit 17.09.2020

Veröffentlicht am 18.09.2020 um 09:49 Uhr

Also mein liebstes Lieblingsbuch ist auch nach all den Jahren immer noch Harry Potter und der Orden des Phönix. In letzter Zeit mochte ich allerdings sehr Nemesis von Jiliane Hoffmann.

Sehr gerne lese ich Sarina Bowen, die holt mich mit ihren Figuren einfach sehr ab. Insbesondere mit ihrer True North Reihe.

Mein Lieblingsliebespaar sind Lou und Will aus ein Ganzes halbes Jahr. Das hat mich ziemlich mitgenommen..

Zum Lesen gehe ich definitiv auf den Balkon! Das ist wie Urlaub :) und fehlen darf dann nicht der Gin Tonic und die Sonnencreme.

Steffi_vom_Buchschnack

Mitglied seit 30.05.2019

Veröffentlicht am 18.09.2020 um 10:48 Uhr

• Die Nebel von Avalon
• Stephen King / P. C. Cast / Carlos Ruiz Zafón
• Jude + William aus "Ein wenig Leben"
• Meine Couch
• Das Buch

Profilbild von caro_aus_dem_norden

caro_aus_dem_norden

Mitglied seit 15.09.2020

Lache, lese, liebe - create memories

Veröffentlicht am 18.09.2020 um 10:53 Uhr

Puh, so einfach kann man die Fragen gar nicht beantwortet, aber ich geb mein Bestes :)

Mein Lieblingsbuch: Ich schwanke zwischen Beautiful Oblivion von Jamie McGuire und Begin Again von Mona Kasten. Würde mich dann aber für zweit genannte entscheiden.

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Mona Kasten was Lovestories angeht auf jeden Fall und im Bereich Krimis Nele Neuhaus.

Bestes Liebespaar: Die Frage werden immer schwieriger....es gibt so viel tolle Paare. Ich entscheide mich für Allie und Kaden.

Mein Lieblings-Leseplatz: Im der kalten Jahreszeit das Sofa und im Sommer unsere Lounge.

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Was leckeres zum Trinken und was zum Naschen, damit man nicht aufstehen muss.

Profilbild von pharmagirl_in_literary_heaven

pharmagirl_in_literary_heaven

Mitglied seit 29.06.2020

Veröffentlicht am 18.09.2020 um 19:20 Uhr

Ich mach es mir mal ein bisschen einfach und beantworte es möglichst in Tabellenform :)

Mein Lieblingsbuch: definitiv nicht nur eins sondern eine gesamte Reihe, und zwar die Gestaltwandler Reihe von Nalini Singh. Ich liebe diese Bücher
Als Einzelband würde ich mich für Seelen von Stephenie Meyer entscheiden, da dieses Buch einfach unmenschlich gut geschrieben ist :)
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Das ist eher schwierig, weil es so viele tolle Autorinnen gibt. Aber eins ist klar, es ist auf jeden Fall eine der Autorinnen des Lyx Verlags. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wie oben wieder zu Nalini Singh gehen. Einfach, weil ich schon so viele Bücher von ihr gelesen habe und ihre Reihen abgöttisch liebe! Ob Fantasy/SciFi oder New Adult, sie schreibt einfach super und ich liebe es ihre Bücher zu lesen.
Bestes Liebespaar: Gott, da fällt mir jetzt auf Anhieb keins direkt an. Es gibt so viele tolle Paare. Ich liebe zum Beispiel Micah und Julian, aber auch Sasha und ihr cuter Leopard sind einfach traumhaft
Mein Lieblings-Leseplatz: ist definitiv mein Bett, wobei mein Sofa auch super bequem ist :)
Das darf beim Lesen nicht fehlen: das Buch XD nein Spaß, ich brauche zum Lesen aber auch eigentlich nicht viel. Solange ich mein Buch habe, bin ich zufrienden. Eine schöne Tasse Tee rundet das ganze natürlich perfekt ab!

Profilbild von CH-Andi80

CH-Andi80

Mitglied seit 29.04.2020

Veröffentlicht am 18.09.2020 um 21:28 Uhr

Eine sehr schwere Aufgabe diesmal, da musste ich wirklich sehr lange überlegen...

Mein Lieblingsbuch: die schwerste Frage von allen. Die Twighlight Triologie, oder die Pendergast Reihe von Preston & Child
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
M. Mansour und S. Götschi weil sie so schön über meine zweite Heimat, die Zentralschweiz

Bestes Liebespaar: Don und Rosi aus das Rosi Projekt. Weil sie am Anfang so gar nicht zu einander passen und dann doch feststellen, das sie wohl füreinander gemacht sind.

Mein Lieblings-Leseplatz: im Bett schön eingekuschelt oder an einem Sonnenplätzchen auf dem Balkon

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Kuscheldecke

Profilbild von Keyydi

Keyydi

Mitglied seit 11.09.2019

If you truly want to escape this reality, all you have to do is open a book and your imagination!

Veröffentlicht am 18.09.2020 um 23:11 Uhr

Mein Lieblingsbuch: "Dem Horizont so nah" von Jessica Koch
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Monika Feth
Bestes Liebespaar: Izzy und Will aus "New Promises"
Mein Lieblings-Leseplatz: Hängematte
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Ruhe

Profilbild von ellisbooklove

ellisbooklove

Mitglied seit 27.08.2020

Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.

Veröffentlicht am 19.09.2020 um 10:54 Uhr

Es ist schwer nur ein Lieblingsbuch zu nennen, wo es doch so viele Bücher gibt die mein Herz berührt haben, bei denen ich Rotz und Wasser geheult habe und mich vor Lachen nicht mehr einbekommen habe. Ich würde mich jetzt spontan für Bring Down the Stars, mein Jahreshighlight von Emma Scott entscheiden, damit gehört sie auch zu meinen Lieblingsautoren, so wie auch Colleen Hoover und viele andere. Liebespaare gibt es auch so viele tolle... Rhys und Feyre, Maxton und America, Daemon und Katy...Am liebsten lese ich auf meinem Lesesessel, mit einer Tasse warmem Tee und einer Kuscheldecke.

Profilbild von nosysimi

nosysimi

Mitglied seit 15.07.2016

Lesen, lieben, lachen...

Veröffentlicht am 19.09.2020 um 13:17 Uhr

Gar nicht so einfach...
Mein Lieblingsbuch ist Töchter des Nordlichts von Christine Kabus. Meine Lieblingsautorin ist Kerstin Gier. Das beste Liebespaar ever ist Mr. Darcy und Elizabeth...
Mein Lieblingsplatz zum Lesen ist mein Liegestuhl auf der Terrasse und mein Kater darf nicht fehlen, der holt mich von Zeit zu Zeit wieder in diese Welt zurück...

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz