Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Eure Antworten

Profilbild von Michelle1812

Michelle1812

Mitglied seit 18.03.2020

Read, read, read, repeat.

Veröffentlicht am 19.09.2020 um 14:06 Uhr

Es ist schwierig, sich für ein Buch zu entscheiden, denn es gibt so viele wunderschöne Bücher auf der Welt, dennoch gehören zu meinen liebsten Love Is Loud, Wie die Ruhe vor dem Sturm und die Again Reihe. Ich liebe es einfach, in die Emotionen der Charaktere einzutauchen.

Meine liebsten Autorinnen sind demnach auch Kathinka Engel, Mona Kasten und BC Cherry, weil sie alle unglaublich schöne Geschichten schreiben, ihren Charakteren tolle Stories und Charakterzüge zuteilen und ihre Gefühle so beschreiben, dass man das Gefühl hat, sie selbst zu empfinden. :)
Bestes Liebespaar: Das ist ebenso schwierig wie die Wahl eines Liebespaares, aber ich fand Blake und Jude aus Dream Again wirklich toll,, da sie einander nie aufgegeben haben und sich unterstützt haben, obwohl sie vielleicht nicht besonders gut aufeinander zu sprechen waren. Zudem hat mir die Message, dass man nie aufgeben sollte, sehr gefallen :)

Mein Lieblings-Leseplatz: Ich lese am liebsten eingekuschelt in meinem Bett.

Das darf beim Lesen nicht fehlen: normalerweise lese ich mit Musik im Hintergrund, aber das hat sich inzwischen geändert, deshalb: ein Getränk, ein Snack und eine Decke :)

Profilbild von DavinaCavus

DavinaCavus

Mitglied seit 02.02.2019

Veröffentlicht am 19.09.2020 um 14:38 Uhr

Mein Lieblingsbuch ... puhhh. Das ist schwierig. Es gibt viele unglaublich tolle Bücher. Ein Buch, was mich sehr geprägt hat, welches ich auch erst letztes Jahr gelesen habe es ist Going Under von S. Walden. Ein unglaublich starkes Buch mit einem sehr ernsten und wichtigen Thema. Bei meinem Liebsten Autor konnte ich mich nicht für nur einen entscheiden - wie auch! Aber ich liebe die Bücher von Stephen King, Brittainy C. Cherry und Colleen Hoover! Für diese 3 Autoren schlägt mein Herz und diese Bücher lese ich immer! Das beste Liebespaar? Ich hoffe ich verstoße nicht gegen alle Regeln aber- Chuck & Blair aus Gossip Girl (sind ja immerhin auch Bücher!) und definitiv Lara Jean und Peter! Niemand ist soooo süß wie die beiden.
Ich lese die Storys am liebsten in meinem alten Rattan Lesesessel. Dieser begleitet mich schon seit ich denken kann und ist somit ein Familienerbstück. Um auf dem Sessel richtig in Lesefeeling zu kommen, darf bei mir eine kuschelige Decke nie fehlen - egal wie warm oder kalt.

Profilbild von ILoveBooks

ILoveBooks

Mitglied seit 11.09.2016

Veröffentlicht am 19.09.2020 um 17:17 Uhr

Dann werde ich die Fragen mal beantworten:

Mein Lieblingsbuch:
Ein Lieblinsbuch habe ich nicht, dafür gibt es viel zu viele Bücher. Mein diesjärhiges Lieblingsbuch ist Corporate Love - Van von Melanie Moreland.

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
Wenn ich mich auf ein/e Autor/in beschränken müsste, fällt die Wahl auf Nora Roberts

Bestes Liebespaar:
Da gibt es viele Liebespaare, die mir besonders gut gefallen, bei einer Wahl würde ich mich auf Eve Dallas und Roarke festlegen.

Mein Lieblings-Leseplatz:
Ganz klar auf dem Sofa

Das darf beim Lesen nicht fehlen:
Ich brauche neben dem Lesen nicht viel. Neben dem Buch bedarf es daher nur Ruhe.

Profilbild von Lieblingsbaksi

Lieblingsbaksi

Mitglied seit 12.10.2018

Veröffentlicht am 19.09.2020 um 20:22 Uhr

Mein Lieblingsbuch:
Hier muss ich wirklich etwas überlegen. Meine richtigen Lieblingsbücher, also die, die ich mehrere Male gelesen habe und fast auswendig kann, sind wirklich alle aus meiner Kindheit /Jugend. Da ist die Nesthäkchen-Reihe die mich in der Grundschule begleitet hat, und die kleine Hexe, mit der ich in de Schule damals den Vorleseswettbewerb gewonnen habe. Und natürlich Harry Potter mit dem ich dann erwachsen geworden bin .

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
Gibt es nur bedingt - momentan aber auf jeden Fall Jenny Colgan. Ich mag ihren Schreibstil und dass ihre Bücher häufig in Schottland spielen!

Bestes Liebespaar:
Bella und Edward fand ich ganz großartig.

Mein Lieblings-Leseplatz:
Ich lese am allerliebsten im Bett, kurz vor dem Schlafengehen.

Das darf beim Lesen nicht fehlen:
Passend zu meine Lieblins-Leseplatznatürlich eine kuschlige Bettdecke!

Profilbild von bookfrempire

bookfrempire

Mitglied seit 19.09.2020

Zu viele Bücher gibt es nicht, solange die Geschichten zum Versinken in eine andere Welt einladen.

Veröffentlicht am 19.09.2020 um 23:23 Uhr

Mein Lieblingsbuch ist "Beautiful Americans" von Lucy Silag. Ich habe die Reihe damals mit 15 Jahren gelesen und habe es geliebt, schon alleine, weil das Buch in Paris spielt. Ein weiteres Lieblingsbuch, was ich erst vor 2 Jahren gelesen habe, ist "Berühre mich nicht" von Laura Kneidl - ich mochte die beiden Protagonisten einfach super gerne und die Geschichte hat mich viele Emotionen durchleben lassen.

Dennoch sind meine Lieblingsautorinnen wohl Colleen Hoover und Lori Nelson Spielman, die beiden schaffen es immer ihren Büchern einen gewissen speziellen Touch zu geben, den man nicht so schnell wieder vergisst.

Meines Erachtens sind das beste Liebespaar Spencer und Dawn aus Mona Kastens "Trust again". Ich habe mich unfassbar gefreut, als ich erfahren habe, dass die beiden nach "Begin again" einen eigenen Band bekommen würden.

Ich lese am liebsten in meinem Bett, da es da einfach am gemütlichsten und bequemsten ist. Dabei dürfen etwas zu trinken und gemütliches Licht nicht fehlen.

Profilbild von Miranara

Miranara

Mitglied seit 19.09.2020

Keep Calm and read a book

Veröffentlicht am 20.09.2020 um 10:53 Uhr

Die erste Frage ist die schwierigste, weil es so viele schöne Bücher gibt. Aber mein Lieblingsbuch ist aufjedenfall Cinder&Ella.Meine Lieblingsautoren sind Jane Austen,Kelly Oram, Jeff Kiney und Kiera Cass. Mein Lieblings Liebesbuch sind einmal Cinder und Ella und Kyle und Val. Mein Lieblingsleseplatz ist mein Bett. Ich könnte mich stundenlang in der Decke einkuscheln und lesen . Beim lesen dürfen aufjedenfall Kekse nicht fehlen

Profilbild von MagischeBuecherwelten

MagischeBuecherwelten

Mitglied seit 24.08.2020

Ich lese überall und zu jeder Zeit.

Veröffentlicht am 20.09.2020 um 11:47 Uhr

Schönes Gewinnspiel😱😍🍀❤

Mein Lieblingsbuch: Die Tribute von Panem
Meine Lieblingsautorin: Laura Kneidl und Mina Teichert
Bestes Liebespaar: America und Maxon aus Selection
Mein Lieblings - Leseplatz: Am Meer, wenn es kein Meer gibt, dann draußen im Garten
Das darf beim lesen nicht fehlen: Etwas zu Trinken

Profilbild von SeitenRaupe

SeitenRaupe

Mitglied seit 13.08.2018

Wenn ich lese bin ich woanders...

Veröffentlicht am 20.09.2020 um 13:58 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Mein Esel Benjamin

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Rafik Schami

Bestes Liebespaar: Leonce und Lena (Georg Büchner)

Mein Lieblings-Leseplatz: Auf dem Balkon oder auch einfach der Küchentisch

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Ein guter Tee, Kaffee oder abends auch ein feiner Wein (etwas zum Knabbern)
Und vor allem: RUHE (mit etwas ruhiger Musik aber kein Gebrabbel im Hintergrund oder jemand, der dauernd was von einem möchte....)

Profilbild von 1981Michi

1981Michi

Mitglied seit 02.05.2018

Veröffentlicht am 20.09.2020 um 15:31 Uhr

Metalbride schrieb am 15.09.2020 um 21:10 Uhr

Zitat von 1981Michi

@Susan Elisabeth Phillips und @Nicholas Sparks, mein Lieblingsleseplatz ist auf dem Balkon in meinem Lieblingssessel, Schoki, Kaffee und kalte Getränke dürfen nicht fehlen und mein Lieblingspaar ist " Die Physkerin Dr. Jane Darlington und Sportskanone Cal Bonner- aus Bleib nicht zum Frühstück "

SEP schreibt schon mit viel Humor, oder??? Eines meiner Lieblingsbücher von ihr ist "Träum weiter, Liebling. Ich finde das ganze Herzzerreißend..... Aber so schööööööööööön......

Ja das macht sie. Habe sie damals bei Rewe entdeckt. Klingt blöd, ich weiß aber habe ihr Buch Verschlungen und immer wieder neue geholt. Ihr Humor ist großartig.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz