Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Eure Antworten

annebanann

Mitglied seit 20.09.2020

Veröffentlicht am 20.09.2020 um 19:03 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, da es so viele gibt, die bei mir den Titel verdient hätten. Deshalb nehme ich eins, das mir dieses Jahr bis jetzt am besten gefallen hat und das wäre: Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums
Meine Lieblingsautorin: Leigh Bardugo
Bestes Liebespaar: Spencer und Dawn aus Trust Again (Mona Kasten)
Mein Lieblings-Leseplatz: mein Bett
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Sticky Notes, wenn ich was markieren will und etwas zum Trinken, am liebsten Tee

Profilbild von Elisefkr

Elisefkr

Mitglied seit 18.06.2020

Not broken just bent

Veröffentlicht am 20.09.2020 um 20:14 Uhr

Mein Lieblingsbuch.
Das ist eine schwierige Entscheidung, aber ich würde zu Wolkenschloss (Kerstin Gier) oder save me (Mona Kasten) tendieren. Jedoch gibt es so viele tolle Bücher :)

Meine Lieblingsautorin ist zur Zeit Mona Kasten. Ich liebe ihren Schreibstil und den Inhalt. Ihre Bücher sind die beste Ablenkung und man würde sie am liebsten gleich drei mal hintereinander lesen.

Das beste Liebespaar ist für mich Blake und Jude aus Dream again. Aber auch Ruby und James aus der Maxton-Hall Triologie habe ich für mich entdeckt.

Mein Lieblingsleseplatz ist bei uns im Garten auf unserer großen Sonneninsel. Ich liebe die stille Natur und kann mich dort richtig entspannen und auf das Buch konzentrieren.

Was bei mir beim lesen nicht fehlen darf ist auf jeden Fall ein Tee. Ob ein kalter oder warmer, Tee bringt mich immer in Lesestimmung :)

Ich freue mich bei dem Gewinnspiel mitgemacht zu haben und hoffe ganz dolle, dass ich gewinne. Den anderen Viel Glück

Profilbild von JennaKlayton

JennaKlayton

Mitglied seit 31.01.2020

THEY ARE NOT ONLY BOOKS <3

Veröffentlicht am 20.09.2020 um 21:09 Uhr

Na dann versuche ich mal mein Glück

Mein Lieblingsbuch: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: John Green
Bestes Liebespaar: America und Maxon aus "Selection"
Mein Lieblings-Leseplatz: Meine Couch <3
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Eine Kuscheldecke

Profilbild von Lesemama

Lesemama

Mitglied seit 03.05.2016

Auch das schlechteste Buch hat sein gute Seite: die letzte! John Osborne

Veröffentlicht am 21.09.2020 um 06:37 Uhr

Mein Lieblingsbuch ist Delirium von Lauren Oliver, ich liebe die Geschichte und habe es trotz ständig ansteigender Buchflut schon öfter gelesen.
Lieblingsautoren habe ich eher nicht, aber rs gibt schon AutorInnen bei denen ich zugreife, ohne vorher groß nachzudenken. Z.B. bei Nina Blazon oder Leonie Lastella oder vielen anderen. Sabrina Bowen lese ich sehr gerne , da ärgere ich mich heute noch, dass ich den BewerbungsSchluss verpennt habe ...
Bestes Liebespaar 💑 ... schwierig. Auf jeden Fall haben es Sawyer und Isaac in mein Herz geschafft, aber auch Will und Layken. Aber einen wirklichen Favoriten habe ich nicht.
Mein Leselieblingsplatz und was nicht fehlen darf kann ich dafür leicht beantworten.
Am liebsten lese ich auf meinem Balkon, auf meiner blauen Bank, und was ich meistens dabei habe ist was zu trinken, aber ich habe nichts, was ich ganz unbedingt brauche.
Halt, stop... mein allerallerallerliebster Lieblingsleseplatz ist am Meer, aber da kann ich als Süddeutsche halt nicht eben mal hinfahren. Es ist in beide Richtungen mehrere hundert Kilometer entfernt.

Profilbild von winterbookbee

winterbookbee

Mitglied seit 29.09.2019

"Books are a uniquely portable magic." ~ Stephen King

Veröffentlicht am 21.09.2020 um 10:53 Uhr

Puh, das sind tatsächlich sehr schwierige Fragen, wie soll man sich denn für ein Buch entscheiden. Zu dem Lieblingsbuch würde ich sagen entweder The Names They Gave Us von Emery Lord oder A Midsummer Night's Dream von William Shakespeare.

Emery Lord würde ich momentan auch als meine Lieblingsautorin nennen, da ich einige Bücher von ihr in letzter Zeit gelesen habe. Allgemein würde ich aber sagen, dass ich eigentlich keinen Lieblingsautor bzw. keine Lieblingsautorin habe.

Eines meiner liebsten Liebespaare sind Meg und John aus Little Women, sie stellen zwar eher Nebencharaktere dar, aber ich finde ihre Beziehung zueinander toll und wie auch ihre Problembewältigung dargestellt wird.

Mein Lieblingsleseplatz ist definitiv mein Bett, es gibt einfach nichts besseres.

Zuletzt noch, was bei mir beim Lesen nicht fehlen darf. Da würde ich auch sagen mein Bett haha. Viel mehr als ein Sitzplatz und ein Buch brauche ich zum Lesen eigentlich nicht. Ein kleiner Snack kann aber natürlich nie schaden.

Chantal_muench

Mitglied seit 15.09.2020

Once you start reading,you can travel anywhere

Veröffentlicht am 21.09.2020 um 12:55 Uhr

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Tasse Tee oder Kakao und Kuscheldecke

Profilbild von Dragonfly_books_

Dragonfly_books_

Mitglied seit 10.01.2020

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one. -George R. R. Martin

Veröffentlicht am 21.09.2020 um 15:54 Uhr

Ich finde die Fragen so schwer zu beantworten...
Lieblingsbuch: eins... nur eins... auch wenn es nur eins von vielen ist: Die Stadt der Träumenden Bücher von Walter Moers, der dann auch einer meiner Lieblingsautoren ist.

Ein Lieblingscouple habe ich echt nicht... viiiiiiel zu viele...

Mein Lieblingsleseplatz ist mein Sessel und beim Lesen fehlen darf nicht... nichts? Ich kann überall lesen, egal was da ist :D

Profilbild von NASTASJA

NASTASJA

Mitglied seit 10.05.2017

Regale wachsen an ihren Herausforderungen.

Veröffentlicht am 21.09.2020 um 21:02 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Die Flammende
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: L. J. Shen
Bestes Liebespaar: Sage & Luca
Mein Lieblings-Leseplatz: mein Bett
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Caffee und da richtige Licht (Lichterkette)

ClauMiau

Mitglied seit 24.07.2020

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 09:34 Uhr

Schon Bei der Frage nach meinem Lieblingsbuch gerate ich ins straucheln, denn ich kann mich nicht entscheiden zwischen Anne auf Green Gables und Betty und ihre Schwestern. Beide lese ich immer wieder gerne vor Allem vor Weihnachten bzw. in der Vorweihnachtszeit. Lieblingsautorin? Kerstin Gier, Jedes neue Buch wird gekauft, egal ob es ein Jugendbuch oder ein Buch für erwachsene ist. Ich liebe einfach wenn die Figuren so herrlich selbst ironisch sind.
Anne und Gilbert, aber auch Gwendolyn und Gideon aus der Edelsteintrilogie.
Mein Liebster Leseplatz ist mein Poeng, mit Fußbank, am Fenster.
Nicht fehlen dürfen, meine 2 schwarzen Kater und eine Decke. Dazu gehört dann noch eine Kanne Tee oder Kaffee.

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 12:59 Uhr

Zitat von 1981Michi

Habe sie damals bei Rewe entdeckt. Klingt blöd, ich weiß

Quatsch!!!! Bücher begegnen uns überall gottseidank-stoßseufzer, und ich komme generell an keinem Buch vorbei, sei es im Discounter, im Vollsortimenter - oder in der Buchhandlung..... Nur dauert es in letzterer viel länger frechgrins

Zitat von 1981Michi

habe ihr Buch Verschlungen und immer wieder neue geholt. Ihr Humor ist großartig.

Definitiv. Und sie hat weder ihren Humor noch ihren Schreibstil eingebüsst!!!!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz