Schnell eBook-Leserunde zu "Loving Dr. Hopeless" von Cassia Bieber

Er kennt meine dunkle Seite und er fürchtet sich nicht davor.
Cover-Bild Loving Dr. Hopeless
Produktdarstellung
Cassia Bieber (Autor)

Loving Dr. Hopeless

Er kennt meine dunkle Seite und er fürchtet sich nicht davor.

Nichts wünscht sich Persephone mehr als ein Zuhause. Wirklich geborgen fühlt sie sich aber nur bei ihrem Nachbarn Link. Hier hat sie das Gefühl, geliebt zu werden. Doch dann trennen sich ihre Wege ...

Elf Jahre später arbeitet Persephone im renommierten Angelis Memorial Hospital in New York. Sie glaubt alles zu besitzen, wovon sie immer geträumt hat. Bis sie eines Tages vollkommen unerwartet Link über den Weg läuft. Er ist der neue CEO des Memorial Hospital. Als Persephone ihn sieht, wird sie augenblicklich von tiefer Sehnsucht und brennender Leidenschaft überwältigt. Doch sie kann ihr Herz nicht öffnen. Denn gerade als sie Link mehr als jeden anderen Menschen auf der Welt gebraucht hätte, hat er sie damals im Stich gelassen. Während Persephone eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt, tauchen weitere dunkle Schatten auf - und sie muss sich endlich ihrer Vergangenheit mit Link stellen ...

Ein spannender und verführerischer Second-Chance-Liebesroman: Der dritte und abschließende Band der Romance-Reihe rund um die heißen Ärzte und Inhaber des New Yorker Angelis Memorial Hospitals.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 17.06.2024 - 07.07.2024
    Bewerben
  2. Lesen 22.07.2024 - 28.07.2024
  3. Rezensieren 29.07.2024 - 11.08.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Loving Dr. Hopeless" von Cassia Bieber und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Runde begleitet!

So funktioniert die Schnell-LeserundeDieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Schlagworte

romane für Frauen romance books milliardär liebesromane liebesromane kindle deutsch Woman women Millionär Millionär zu verschenken amys secret millionär liebesromane liebesromane für frauen liebesromane deutsch Liebesgeschichte mit Ärzten CEO Geschichte CEO Liebesgeschichte CEO Roman CEO Romance Romance

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.06.2024

Finde das cover sehr und mag auch ihren Schreibstil. Finde den Klappentext und auch die Leseprobe echt gut. Interessiere mich sehr wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 17.06.2024

Ich liebe sowohl Cover als auch Schreibstil. Ich mag die Charaktere bis jetzt ganz gerne, aber ich möchte unbedingt noch mehr über sie erfahren. Ich erwarte eine heiße Liebesgeschichte und bin sehr sehr gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 17.06.2024

Mein erster Eindruck von dem Buch ist äußerst positiv. Schon auf den ersten Seiten hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen. Die Charaktere sind lebendig und authentisch dargestellt, sodass man sich leicht in ihre Welt hineinversetzen kann. Besonders beeindruckt hat mich die feinfühlige und detailreiche Beschreibung der romantischen Entwicklungen, die sehr realistisch und nachvollziehbar wirkt. Die Handlung ist spannend und voller Emotionen, was es schwer macht, das Buch aus der Hand zu legen. Insgesamt hat mich der Auftakt des Buches tief berührt und neugierig auf die weiteren Entwicklungen gemacht.