Schnell eBook-Leserunde zu "Loving Dr. Hopeless" von Cassia Bieber

Er kennt meine dunkle Seite und er fürchtet sich nicht davor.
Cover-Bild Loving Dr. Hopeless
Produktdarstellung

Mit Autoren-Begleitung

Cassia Bieber (Autor)

Loving Dr. Hopeless

Er kennt meine dunkle Seite und er fürchtet sich nicht davor.

Nichts wünscht sich Persephone mehr als ein Zuhause. Wirklich geborgen fühlt sie sich aber nur bei ihrem Nachbarn Link. Hier hat sie das Gefühl, geliebt zu werden. Doch dann trennen sich ihre Wege ...

Elf Jahre später arbeitet Persephone im renommierten Angelis Memorial Hospital in New York. Sie glaubt alles zu besitzen, wovon sie immer geträumt hat. Bis sie eines Tages vollkommen unerwartet Link über den Weg läuft. Er ist der neue CEO des Memorial Hospital. Als Persephone ihn sieht, wird sie augenblicklich von tiefer Sehnsucht und brennender Leidenschaft überwältigt. Doch sie kann ihr Herz nicht öffnen. Denn gerade als sie Link mehr als jeden anderen Menschen auf der Welt gebraucht hätte, hat er sie damals im Stich gelassen. Während Persephone eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt, tauchen weitere dunkle Schatten auf - und sie muss sich endlich ihrer Vergangenheit mit Link stellen ...

Ein spannender und verführerischer Second-Chance-Liebesroman: Der dritte und abschließende Band der Romance-Reihe rund um die heißen Ärzte und Inhaber des New Yorker Angelis Memorial Hospitals.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.06.2024 - 07.07.2024
  2. Lesen 22.07.2024 - 28.07.2024
    Lesen
  3. Rezensieren 29.07.2024 - 11.08.2024
  1. Das ganze Buch bis 28.07.2024

Schlagworte

romane für Frauen romance books milliardär liebesromane liebesromane kindle deutsch Woman women Millionär Millionär zu verschenken amys secret millionär liebesromane liebesromane für frauen liebesromane deutsch Liebesgeschichte mit Ärzten CEO Geschichte CEO Liebesgeschichte CEO Roman CEO Romance Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.07.2024

Die Hauptprotagonisten scheinen einiges an Ballast mit sich rumzuschleppen. Der Schreibstil ist gut, wobei man bei manchen Passagen etwas aufpassen muss, wer was spricht.
Es tauchen einige Namen auf, ...

Es tauchen einige Namen auf, die man noch nicht zuordnen kann. Das irritiert etwas.
Die Handlung selber, scheint recht Spannend zu werden und die Zeitsprünge passen recht gut ins Bild.

Veröffentlicht am 07.07.2024

Ich lese recht querbeet, mal Liebesromane, mal Thriller oder auch Kinder- oder Jugendbücher. Ich erwarte, dass wir trotz der Schnellleserunde uns hoffentlich austauschen können und in eine Diskussion kommen. Ich habe auch schon an verschiedenen Leserunden teilgenommen. Bei dieser habe ich in der Woche Urlaub, also der perfekte Zeitpunkt für eine Schnellleserunde. Ich bin gespannt, was zwischen Persephone und Link vorgefallen ist. Gerade bei ihr merkt man bereits am Anfang die schwere Vergangenheit und wie sie sie jemanden an ihrer Seite benötigt, der sie unterstützt.

Veröffentlicht am 06.07.2024

Was ist wohl wirklich zwischen Link und Persephone vorgefallen. Warum denkt sie, dass sie ihn zerstört hat ? . Weshalb hat er sie 16 Jahre gesucht? Warum ist sie nicht gemeinsam mit Ares ihrem Bruder aufgewachsen?
Wer ist der Baron?
Fragen über Fragen, denen ich gerne auf den Grund gehen möchte.

Veröffentlicht am 06.07.2024

Die Geschichte zwischen Link und Persephone verspricht nach der Leseprobe bereits explosiv zu werden. Gerne würde ich erfahren wie es mit Persephone weitergeht und auch wie sich das Verhältnis zu ihrem Bruder Ares weiterentwickelt. Es scheint spannend zu werden :)

Veröffentlicht am 06.07.2024

Mich hat schon der erste Band begeistert und ich lese gerade Teil 2. Offenbar passieren dort am Ende ein paar Dinge, an die die Handlung vom finalen Band anschließt.
Ich mag den gefühlvollen und mitreißenden ...

Ich mag den gefühlvollen und mitreißenden Schreibstil von Cassia Bieber, durch den man in kürzester Zeit eine Verbindung zu den Charakteren aufbaut. Auch das Cover reiht sich perfekt in die Vorgänger ein.
Persephone ist mir schon im ersten Teil ans Herz gewachsen und ich bin sehr neugierig auf ihre Geschichte. Ihre Vergangenheit scheint alles andere als rosarot zu sein, aber auch Link hat offenbar viele tragische Geheimnisse.
Hier sind viele unverarbeitete Gefühle am Start und ich hoffe, Link überstürzt seine Entscheidungen nicht. Er hat jetzt schon meine gesamten Sympathien, da er Persephone all die Jahre gesucht hat.
Stacy mochte ich in dieser Leseprobe am meisten, denn solche loyalen Freunde sind Gold wert. Aber natürlich frage ich mich, warum sich die beiden damals getrennt haben und warum Persephone so schlecht von sich denkt.