laurasophie_reads

Lesejury-Mitglied

laurasophie_reads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit laurasophie_reads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.05.2024

Tolles Buch

Falling for Dr. Heartless

Der Schreibstil war sehr gut und auch das Cover finde ich sehr gut.

Das Buch war von vorne bis hinten einfach toll.

Der Schreibstil war sehr gut und auch das Cover finde ich sehr gut.

Das Buch war von vorne bis hinten einfach toll.
Lexy mag ich sehr aber auch die Brüder. Nur für wen hat sich Lexi entschieden? Was steckt hinter den zwei Jungs? Das möchte ich nicht verraten.

Jeder der Arzt Storys mag, sollte dieses Buch lesen.

Veröffentlicht am 15.05.2024

Sommerglück, auf jeden Fall

Sommerglück auf Sylt

Ich habe zwar etwas länger für diese Buch gebraucht aber ich mochte es wirklich sehr. Den Schreibstil fand ich gut und auch das Cover passt einfach perfekt.

Jeder der Mädels ist einfach nur toll und ich ...

Jeder der Mädels ist einfach nur toll und ich habe sie ins Herz geschlossen. Jeder hatte sein Päckchen mit sich zu tragen aber trotzdem habe sie alles geschafft.

Veröffentlicht am 12.05.2024

Spannend

Infelix

Mir hat das Buch sehr gefallen. Ich mochte den Schreibstil sehr und auch das Cover finde ich sehr schön und passend zum Buch.

Felix ist ein toller Typ und ich finde es toll wie er alles meistert und sich durchschlägt.
Er hat auf seinem weg zurück viele neue kennen gelernt und fand es toll wie sie am Ende an seiner Seite waren.

Das hin und her zwischen den Zeiten fand ich auch sehr gut gekennzeichnet und somit wusste man immer welcher Zeitraum gerade ist.

Veröffentlicht am 06.05.2024

Tolles Buch

Wildfire

Ich muss sagen mir hat Icebreaker ein kleines bisschen mehr gefallen als Wildfire.

Ich mag Aurora und Russ sehr gerne, nur mir hat das i Tüpfelchen gefehlt. Was genau das war kann ich euch nicht sagen.

Den ...

Den Schreibstil fand ich auch sehr gut und mag das Cover auch sehr.

Veröffentlicht am 05.05.2024

Für Ballet Fans

Ballet School - Der Tanz deines Lebens

Das Buch hat mir ganz gut gefallen, es hat auch nur 208 Seiten und ich hatte dies innerhalb 1,5h durch gelesen. Den Schreibstil fand ich gut und auch das Cover ist sehr schön.
Man merkt das dieses Buch ...

Man merkt das dieses Buch für jüngere (ab 11 Jahren) ausgelegt ist trotzdem war es gut.

April ist eine starke Person und ich finde sie meistert alles super. Auch die anderen Personen finde ich sympathisch.

Ich werde auf jeden Fall auch Band 2 lesen um zu wissen wie es weiter geht.