eBook-Leserunde zu "Rules of Love" (Band 1-3) von Anne-Marie Meyer

Produktdarstellung
Anne-Marie Meyer (Autor)

Rules of Love - 3in1 eBook

Drei Young Adult Highschool Love Stories in einem Sammelband

Martina M Oepping (Übersetzer)

Dies ist ein Sammelband der ersten drei Bände der romantischen RULES OF LOVE-Reihe:
In jedem Roman versteckt sich eine neue Liebesgeschichte mit unterschiedlichen Tropes! Von Sports-Romance und Enemies-to-Lovers über Friends-to-Lovers zu heißen Urlaubsflirts ist alles dabei. Hier fliegen die Funken!

In diesem eBook-Sammelband sind folgende Bücher enthalten:
Rules of Love #1: Date nie die Tochter des Coachs: Eine prickelnde Sports-Romance
Rules of Love #2: Verlieb dich nie in deinen Erzfeind: Eine verführerische Enemies-to-Lovers-Romance
Rules of Love #3: Küss nie deinen besten Freund: Eine Friends-to-Lovers-Romance zum Verlieben

ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!

Countdown

1. Bewerben 24.06.2024 - 14.07.2024
    Bewerben
  2. Lesen 22.07.2024 - 11.08.2024
  3. Rezensieren 12.08.2024 - 25.08.2024

Drei YA-High School-Love Stories in einem Sammelband!

Bewirb dich jetzt für die eBook-Leserunde zu Band 1-3 von "Rules of Love"​ und sichere dir die Chance auf einen von 20 Plätzen in der Leserunde!

Die Teilnehmer:innen erhalten die Bände 1-3 in einem eBook. Pro Band ist eine Woche Lesezeit vorgesehen.

In dem eBook-Sammelband sind folgende Bücher enthalten:

Schlagworte

Romance YoungAdult ab 14 Jahre Liebesroman erste große Liebe romantisch Football Sports Romance Spieler High School Herzklopfen Familiengeschichte Freundschaft Regeln Tabu Verbot strenge Eltern Fan geheime Beziehung heimliche Liebe Flirts Crush Verliebtsein Bundle Sammelband Junge Erwachsene

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.06.2024

Das Lesen macht sehr viel Spaß und die Romane sind perfekt für dieses sonnige Wetter geeignet.

Veröffentlicht am 29.06.2024

Es wäre meine erste Leserunde und ich wäre gerne dabei.

Es wäre meine erste Leserunde und ich wäre gerne dabei.

Veröffentlicht am 29.06.2024

Die Cover der Bücher finde ich sehr ansprechend und abwechslungsreich gestaltet. Die Farben im pastelligen Design sind sehr schön gewählt und treffen meinen Geschmack. Die Bücher werden sicherlich wunderbar in einem Buchregal aussehen und laden durch die Farbwahl zum Lesen ein. Sie deuten auf vielversprechende Geschichten hin und die Cover wirken untereinander toll abgestimmt.

Rules of Love 1: Das Buch hört sich nach einem Wohlfühlbuch an, bei welchem der Vater lernt, sein nicht mehr so kleines Mädchen loszulassen, und die Tochter um ihre Liebe kämpft.
Rebecca ist eine treue Seele, und wer möchte so jemanden nicht in seinem Leben haben?! Interessant ist bei dieser Geschichte auch, dass die Mutter mit dem Masseur abgehauen ist. Oftmals ist so ein Buch doch eher stereotypbezogen und der Vater lässt die Familie hinter sich.
Der Vater scheint seine Tochter vor allen Widrigkeiten des Liebeslebens beschützen zu wollen und vergisst dabei, dass dies zum Leben nun mal dazu gehört.
Ich finde den Aspekt, dass Destinys Vater sie so offensichtlich beschützen möchte, schön, lustig und zu Fremdscham führend zugleich. Für Destiny scheinen das und ihr Spitzname Tiny eher eine Belastung zu sein. Die Hauptprotagonistin hat wie so oft das Gefühl, nicht gesehen zu werden oder attraktiv zu sein. Ich bin gespannt, wie die Autorin diese Gedanken umwandeln und zu einem positiven Selbstbild verändern wird. Tyson hat die Rolle des coolen Quarterbacks zugeschrieben bekommen. Er sendet gemischte Zeichen und scheint sich für Destiny zu interessieren. Wäre da nicht ihr Vater. Man spürt die Chemie zwischen den beiden. Auch wenn Tyson versucht, nicht interessiert zu wirken. Gerade auf den letzten Seiten ist klar geworden, dass ihr Vater sehr beschützend ist. Ich würde gerne wissen, wie das weiter verläuft, wie die beiden die Nachhilfestunden meistern und was es mit dem Verhalten des Vaters in Bezug auf die neue Lehrerin zu tun hat. Bahnt sich auch hier eine neue Liebesbeziehung an?

Rules of Love 2: Wer kennt sie nicht? Die Menschen, mit denen man auf keinen Fall zusammenarbeiten und länger als 10 Minuten eine gemeinsame Situation teilen möchte. Und wenn es zu solch einer Situation kommt, kann einen die unerwartete Seite des Gegenübers umso mehr überraschen. Ich erwartete mir von dieser Geschichte einen mitreißenden und lustigen Schlagabtausch zwischen Penny und Cade.

Rules of Love 3: Ich finde die Idee hinter diesem Buch interessant. Ich mag Filme und Bücher, in denen die ProtagonistInnen total auf dem Holzweg sind und am Ende doch zusammenfinden. Das erwarte ich auch von diesem Buch. Ich denke, dass Olivia in einige peinliche Situationen geraten wird, wenn sie versucht, Lachlan von einem gemeinsamen Date zu überzeugen. Ihren besten Freund Ethan wird das einige Male stark frustrieren und er wird sie bestimmt in einer großen und romantischen Aktion für sich gewinnen können.

Veröffentlicht am 28.06.2024

Ich lese gern young adult stories, und aufgrund der Leseprobe scheinen diese Geschichten interessant zu sein. Ich habe mich schon mehrmals beworben, aber
ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen.

ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen.

Veröffentlicht am 28.06.2024

Ich finde das Setting in allen Büchern sehr interessant und würde mich sehr freuen, die drei Bücher lesen zu können.