eBook-Leserunde zu "Rules of Love" (Band 1-3) von Anne-Marie Meyer

Produktdarstellung
Anne-Marie Meyer (Autor)

Rules of Love - 3in1 eBook

Drei Young Adult Highschool Love Stories in einem Sammelband

Martina M Oepping (Übersetzer)

Dies ist ein Sammelband der ersten drei Bände der romantischen RULES OF LOVE-Reihe:
In jedem Roman versteckt sich eine neue Liebesgeschichte mit unterschiedlichen Tropes! Von Sports-Romance und Enemies-to-Lovers über Friends-to-Lovers zu heißen Urlaubsflirts ist alles dabei. Hier fliegen die Funken!

In diesem eBook-Sammelband sind folgende Bücher enthalten:
Rules of Love #1: Date nie die Tochter des Coachs: Eine prickelnde Sports-Romance
Rules of Love #2: Verlieb dich nie in deinen Erzfeind: Eine verführerische Enemies-to-Lovers-Romance
Rules of Love #3: Küss nie deinen besten Freund: Eine Friends-to-Lovers-Romance zum Verlieben

ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!

Timing der Leserunde

1. Band 1 "Date nie die Tochter des Coachs" bis 28.07.2024
  2. Band 2 "Verlieb dich nie in deinen Erzfeind" bis 04.08.2024
  3. Band 3 "Küss nie deinen besten Freund" bis 11.08.2024

Schlagworte

Romance YoungAdult ab 14 Jahre Liebesroman erste große Liebe romantisch Football Sports Romance Spieler High School Herzklopfen Familiengeschichte Freundschaft Regeln Tabu Verbot strenge Eltern Fan geheime Beziehung heimliche Liebe Flirts Crush Verliebtsein Bundle Sammelband Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.07.2024

Über die Cover bin ich mir ehrlich gesagt etwas unschlüssig, wie ich dazu stehen soll. Doch zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack bei diesem Thema.
Dennoch sprechen mich die Bücher an. Besonders ...

Dennoch sprechen mich die Bücher an. Besonders diese Möglichkeit von 3 Büchern einer Reihe zu lesen, schätze ich sehr. So bekommt man einen tollen Blick und kann teils Zusammenhänge bzw Gemeinsamkeiten erkennen. Durch die verschiedenen Tropes ist aber jede Geschichte ein Ding für sich.
In der Leseprobe ist mir der angenehme Schreibstil aufgefallen, sodass ich gern tiefer eintauchen würde.

Hey,

Hey,
Die Cover sind wirklich fantastisch! Normalerweise stehe ich nicht so drauf, wenn Personen auf dem Cover zu sehen sind, aber hier könnte es nicht besser sein! Mit dem spiralen artigen, bunten Muster im Hintergrund, der sich auf den einzelnen Bänden in den Farben weitersetzt, vermittelt es direkt eine einladende Stimmung und ich bekomme zudem Lust auf das Buch! Besonders gut finde ich, dass der Titel hier einen kleinen Einblick bietet, was passieren wird und die Bücher zudem mit der Überschrift „Rules of Love“ verbunden werden. Zudem passt „Rule of Love“ ziemlich gut zu dem, was ich bisher den Klappentexten, die in der Leseprobe zu finden sind, entnehmen konnte: Alle drei haben irgendwie Beschränkungen in der Liebe. Außerdem finde ich sehr cool, dass jede Geschichte einen anderen Trope hat. Ich habe bereits alle schon einmal irgendwie gelesen und finde alle sehr toll! Zur Leseprobe an sich kann ich nicht wirklich was sagen, da ich es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft habe, diese zu Lesen. (Ist ja auch sozusagen eine Last-Minute Bewerbung.) Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf die Geschichten und wünsche mir sehr, Destiny, Tyson, Penny, Cade, Olivia und Ethan bei ihrer Reise mit der Liebe begleiten zu dürfen!

Veröffentlicht am 14.07.2024

Die Cover gefallen mir total gut.

Die Cover gefallen mir total gut.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und die Leseprobe sehr neugierig auf die 3 Geschichten gemacht. Auch die Charaktere finde ich sehr interessant und ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln werden.

Ich erwarte mitreißende Lovestorys mit jeder Menge Schmetterlinge, einer Achterbahn der Gefühle und am Ende stimmige Happy Ends.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Die Cover finde ich schon mal ansprechend, da sie den Inhalt gut widerspiegelt.
Auch der Schreibstil hört sich laut der Leseprobe sehr angenehm an, um die Bücher flüssig zu lesen.
Auch wenn man die Charaktere ...

Die Cover finde ich schon mal ansprechend, da sie den Inhalt gut widerspiegelt.
Auch wenn man die Charaktere natürlich noch nicht all zu gut kennenlernen konnte klingen sie im ersten Moment recht nett und interessant.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich natürlich eine gewisse Spannung aber auch ein schönes Happy End.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Die cover finde ich tatsächlich sehr gut und das obwohl ich Menschen auf cover eigentlich nicht gerne habe.
Bin direkt gespannt wie es weiter geht.

Bin direkt gespannt wie es weiter geht.