eBook-Leserunde zu "Rules of Love" (Band 1-3) von Anne-Marie Meyer

Produktdarstellung
Anne-Marie Meyer (Autor)

Rules of Love - 3in1 eBook

Drei Young Adult Highschool Love Stories in einem Sammelband

Martina M Oepping (Übersetzer)

Dies ist ein Sammelband der ersten drei Bände der romantischen RULES OF LOVE-Reihe:
In jedem Roman versteckt sich eine neue Liebesgeschichte mit unterschiedlichen Tropes! Von Sports-Romance und Enemies-to-Lovers über Friends-to-Lovers zu heißen Urlaubsflirts ist alles dabei. Hier fliegen die Funken!

In diesem eBook-Sammelband sind folgende Bücher enthalten:
Rules of Love #1: Date nie die Tochter des Coachs: Eine prickelnde Sports-Romance
Rules of Love #2: Verlieb dich nie in deinen Erzfeind: Eine verführerische Enemies-to-Lovers-Romance
Rules of Love #3: Küss nie deinen besten Freund: Eine Friends-to-Lovers-Romance zum Verlieben

ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!

Countdown

1. Bewerben 24.06.2024 - 14.07.2024
    Bewerben
  2. Lesen 22.07.2024 - 11.08.2024
  3. Rezensieren 12.08.2024 - 25.08.2024

Drei YA-High School-Love Stories in einem Sammelband!

Bewirb dich jetzt für die eBook-Leserunde zu Band 1-3 von "Rules of Love"​ und sichere dir die Chance auf einen von 20 Plätzen in der Leserunde!

Die Teilnehmer:innen erhalten die Bände 1-3 in einem eBook. Pro Band ist eine Woche Lesezeit vorgesehen.

In dem eBook-Sammelband sind folgende Bücher enthalten:

Schlagworte

Romance YoungAdult ab 14 Jahre Liebesroman erste große Liebe romantisch Football Sports Romance Spieler High School Herzklopfen Familiengeschichte Freundschaft Regeln Tabu Verbot strenge Eltern Fan geheime Beziehung heimliche Liebe Flirts Crush Verliebtsein Bundle Sammelband Junge Erwachsene

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 25.06.2024

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein

Veröffentlicht am 25.06.2024

Aufgrund der leseprobe kann ich nur sagen das ich es lieben werde.

Aufgrund der leseprobe kann ich nur sagen das ich es lieben werde.

Veröffentlicht am 25.06.2024

Sowohl das Cover als auch die Beschreibung haben mich angesprochen und ich finde den Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Ich bin sehr schnell durch die Leseprobe gekommen und war einfach nur begeistert. Auch finde ich die Freundschaft zwischen Destiny und Rebecca interessant, weil es in Highschool-Geschichten normalerweise so ist, dass Cheerleader sich nicht mit Nerds abgeben. Ihre Freundschaft ist jedoch schön dargestellt. Besonders, weil auch das Thema angesprochen wird, dass Rebeccas Vater nie für sie da ist und sich lieber um die Zwillinge kümmert, was traurig, aber realistisch ist.

Die Dynamik zwischen Tyson und Destiny finde ich ebenfalls spannend, da Tyson nicht der übliche Macho ist, sondern viele Interaktionen von ihm ausgehen, obwohl er weiß, dass Destiny eigentlich tabu für ihn ist. Ich glaube, dass hinter seiner Bitte um Chemie-Nachhilfe mehr steckt, als er zugibt. Es wäre interessant zu erfahren, warum er schlechte Noten hat – ob es an mangelndem Interesse an der Schule liegt, an zu viel Zeit mit dem Football-Team oder an familiären Problemen, von denen man bisher nichts erfährt.

Die Beziehung zwischen Destiny und ihrem Vater finde ich auch interessant, da ich glaube, dass er mit Verlustängsten zu kämpfen hat. Seine Frau hat ihn verlassen, und er hat nur noch seine Tochter. Als Football-Coach weiß er natürlich, was Teenager in dem Alter gerne tun, aber es ist falsch von ihm, Destiny von Jungs fernzuhalten. Ich denke, er wäre nicht begeistert, wenn er erfährt, dass Destiny und Tyson Laborpartner sind. Außerdem fand ich die Szene spannend, in der Destiny erwähnt, dass sie eine neue Lehrerin haben und ihr Vater daraufhin nervös reagiert. Es könnte sich etwas zwischen ihm und Ms. Swallow anbahnen, was zu kleinen Problemen führen könnte. Dennoch könnte ich mir vorstellen das Destiny sich für ihren Vater freuen würde, wenn er wieder jemanden an seiner Seite hätte.

Die Szene am Ende, in der Tyson seine Nummer mit einem Stock in den Sand schreibt, fand ich ebenfalls süß. Es bleibt spannend, ob Destiny die Nummer anruft oder ob es zu einem Zahlendreher kommt und sie Nachrichten an die falsche Person sendet, was zu einem peinlichen Highschool-Moment führen könnte. Es war sehr süß von ihm, ihr seine Nummer zu geben und ihr zu helfen, obwohl er wusste, welche Konsequenzen es haben könnte, wenn ihr Vater sie zusammen sehen würde.

Obwohl ich normalerweise starke Hauptprotagonistinnen schätze, die zwar einen Crush haben, aber nicht in eine Art Schockstarre verfallen oder unsinniges Zeug reden, finde ich Destiny sympathisch, weil man sowohl ihre Gedankengänge als auch ihre Unsicherheit mitbekommt, als sie Tyson beispielsweise gefragt hat, ob er ein Ninja ist.

Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass ich den Namen Brutus eigentlich ganz schön finde, obwohl ich mich frage, welche Eltern ihr Kind bitte Brutus nennen.

Ich wäre sehr gerne bei dieser Leserunde dabei, weil ich Young Adult liebe und alle Romance-Geschichten, die mit Sport zu tun haben. Ich möchte gerne sehen, wie Destiny es schafft, ihren Vater davon zu überzeugen, dass sie mit jemandem ausgehen kann, und dann auch noch mit Tyson, weil das für viel Spannung sorgen könnte. Ich möchte auch wissen, ob der Vater etwas mit Ms. Swallow anfangen wird und natürlich möchte ich die anderen Geschichten kennenlernen. Ich würde die Protagonisten gerne auf ihrem Weg begleiten und erfahren, ob das Buch aus verschiedenen Perspektiven geschrieben ist, was sehr interessant sein könnte.

Veröffentlicht am 25.06.2024

Ich bin völlig beindruckt. Genau mein Schreibstil und ich liebe Romance Bücher. Das Cover ist auch wunderschön. Klasse finde ich auch die Ideee 3 in 1.

Veröffentlicht am 24.06.2024

Ich finde das Cover richtig gut gewählt 😍 Der Schreibstil ist flüssig und lässt einfach lesen.

Ich bin jetzt schon süchtig nach Band eins!

Destiny ist sehr schüchtern ich hoffe sie wächst noch bisschen ...

Ich bin jetzt schon süchtig nach Band eins!

Destiny ist sehr schüchtern ich hoffe sie wächst noch bisschen darüber hinaus , hatte schon einmal einen richtigen Fremdschäm-Moment🤣

Ich hoffe natürlich das die beiden sich annähern.. und das sie bisschen mehr Selbstvertrauen in sich selber findet!

Zu ihm kann ich noch nicht so viel sagen!

Die anderen beiden Bänder klingen natürlich auch mega interessant😍 bin sehr gespannt darauf 📖🤍