eBook-Leserunde zu "Rules of Love" (Band 1-3) von Anne-Marie Meyer

Produktdarstellung
Anne-Marie Meyer (Autor)

Rules of Love - 3in1 eBook

Drei Young Adult Highschool Love Stories in einem Sammelband

Martina M Oepping (Übersetzer)

Dies ist ein Sammelband der ersten drei Bände der romantischen RULES OF LOVE-Reihe:
In jedem Roman versteckt sich eine neue Liebesgeschichte mit unterschiedlichen Tropes! Von Sports-Romance und Enemies-to-Lovers über Friends-to-Lovers zu heißen Urlaubsflirts ist alles dabei. Hier fliegen die Funken!

In diesem eBook-Sammelband sind folgende Bücher enthalten:
Rules of Love #1: Date nie die Tochter des Coachs: Eine prickelnde Sports-Romance
Rules of Love #2: Verlieb dich nie in deinen Erzfeind: Eine verführerische Enemies-to-Lovers-Romance
Rules of Love #3: Küss nie deinen besten Freund: Eine Friends-to-Lovers-Romance zum Verlieben

ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!

Countdown

1. Bewerben 24.06.2024 - 14.07.2024
    Bewerben
  2. Lesen 22.07.2024 - 11.08.2024
  3. Rezensieren 12.08.2024 - 25.08.2024

Drei YA-High School-Love Stories in einem Sammelband!

Bewirb dich jetzt für die eBook-Leserunde zu Band 1-3 von "Rules of Love"​ und sichere dir die Chance auf einen von 20 Plätzen in der Leserunde!

Die Teilnehmer:innen erhalten die Bände 1-3 in einem eBook. Pro Band ist eine Woche Lesezeit vorgesehen.

In dem eBook-Sammelband sind folgende Bücher enthalten:

Schlagworte

Romance YoungAdult ab 14 Jahre Liebesroman erste große Liebe romantisch Football Sports Romance Spieler High School Herzklopfen Familiengeschichte Freundschaft Regeln Tabu Verbot strenge Eltern Fan geheime Beziehung heimliche Liebe Flirts Crush Verliebtsein Bundle Sammelband Junge Erwachsene

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 28.06.2024

Ich finde das Setting in allen Büchern sehr interessant und würde mich sehr freuen, die drei Bücher lesen zu können.

Veröffentlicht am 28.06.2024

Erinnert rein optisch sehr an die Reihe von Hannah Grace, deren erste beide Bände ich verschlungen habe. Auch hier hoffe ich auf Herz-Schmerz gemischt mit Spice und humorvollen Wortgefechten - wie ich es liebe!

Veröffentlicht am 27.06.2024

Es wirkt mitreißend und spielt an einem realen Seeting was ich sehr schätze. Ich bin gespannt wie die Geschichte nun weiter geht und hoffe das ich ein Teil der Buchleserunde werde

Veröffentlicht am 26.06.2024

Hallo liebes Team,

Hallo liebes Team,

Das Cover ist sehr ansprechend und schön gestaltet besonders für die Lesegeneration Young Adult. Der Schreibstil hat mich sofort gefangen genommen, ich hatte bereits nach wenigen Seiten das Gefühl mitten in der Geschichte zu sein. Vom Fortgang der Bücher erwarte ich mir eine schön leichte Sommerlektüre.

Veröffentlicht am 25.06.2024

Es liest sich sehr gut und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Es liest sich sehr gut und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.