Community-Leserunde mit @jackyszeilen zu "Was wir im Stillen fühlten" von Brittainy Cherry

Die neue Reihe der Queen of sad books
Cover-Bild Was wir im Stillen fühlten
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Was wir im Stillen fühlten

Katia Liebig (Übersetzer)

Die neue Reihe der Queen of sad books

Yara Kingsley hat nach der Trennung von ihrem Ex-Freund genug um die Ohren. Dass sie ständig mit Sternekoch Alex aneinander gerät, der gerade sein neues Restaurant gegenüber von ihrem Geschäft eröffnet hat, hat ihr gerade noch gefehlt. Doch beide können auch irgendwie nicht leugnen, dass zwischen ihnen nicht nur die Fetzen fliegen, sondern bei jeder Begegnung auch ein heißes Knistern in der Luft liegt. Und als Alex' bester Freund heiratet, macht er Yara ein verlockendes Angebot: Sie gehen gemeinsam auf die Hochzeit, um ihren Ex-Partnern ein klares Signal zu senden! Und plötzlich kann Yara an nichts anderes als ihren Fake-Boyfriend denken ...

Band 1 der PROBLEMS -Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Bewerben
  2. Lesen 05.08.2024 - 25.08.2024
  3. Rezensieren 26.08.2024 - 08.09.2024

Band 1 der PROBLEMS -Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy Cherry

Bewerbt euch jetzt für die nächste Community-Leserunde! Im August wird "Was wir im Stillen fühlten" von Brittainy Cherry gelesen. Ihr habt Lust auf das neue Buch der Queen of Emotions? Dann sichert euch hier einen von 20 Plätzen in der Leserunde und diskutiert mit!

Die Buchbloggerin Jacky alias jacksyzeilen wird die Runde moderieren. Sie freut sich schon auf den Austausch mit euch! :-)

Die Community-Leserunde unterscheidet sich von normalen Leserunden darin, dass sie von einem Buchblogger/einer Buchbloggerin moderiert & begleitet wird und so ein noch näherer und persönlicher Austausch gewährleistet wird. Das Buch wird einen Monat lang gelesen und weniger Mitglieder als üblich lesen mit - ganz im Stil eines monatlichen Buchclubs!

Wenn ihr wissen möchtest, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer:innen achten, schaut doch mal hier vorbei.

Schlagworte

Fake Dating Queen of sad books from enemies to lovers Enemies-to-lovers-romance Exfreund Sternekoch Hochzeit Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Yara Kingsley Alex Emma Scott Compass Reihe Elements Serie Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wie die Ruhe vor dem Sturm Über die dunkelste See TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.07.2024

Cherry startet gewohnt malerisch und symbolisch.

Cherry startet gewohnt malerisch und symbolisch.
Das Thema wirkt direkt aktuell. Ich denke, fast jeder kann sich in eine Beziehung hineinfühlen, die nach außen perfekt scheint, aber psychisch komplett auslaugt. Ich verspreche mir ein Buch, indem man sich als Leser wiederentdecken kann und/oder der die Aufmerksamkeit steigert, um zukünftig für mehr Green Flag-Beziehungen sorgt. Und wie würde das besser gehen, als mit einer harmonischen Green-Flag-Beziehung als Exampel, welches ich in Alex sehe....
Der Schreibstil ist leicht humorvoll/selbstironisch und lässt sich super einfach lesen.
Ich liebe zudem Romane mit zwei Perspektiven, was hier wieder gegeben ist und bin gespannt darauf, wie Alex seine Gefühle verarbeitet, wie die beiden sich näherkommen und das Fake-Dating ablaufen wird. Ich verspreche mir noch viel Humor, Reiberei und Romantik.
Muss ich zu dem Cover noch was sagen? Denn bislang haben Cover zu Cherrys Büchern noch nie enttäuscht. Sie sind träumerisch in schönen Tönen und der Titel ist in gewohntem Wording. Ich freue mich sehr auf diesen Roman.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Das Cover des Buches wirkt auf mich sehr ansprechend und würde mich auf jeden Fall zum Kauf animieren. Auch der Klappentext ist sehr vielversprechend. Das ist meine erste Geschichte von Brittainy Cherry aber der Schreibstil der Leseprobe gefällt mir sehr gut. Den Wechsel der Perspektiven zwischen den Protagonisten finde ich toll. Ich kann mir vorstellen, dass das Buch einiges an Überraschungen für uns bereithalten wird. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie die Geschichte mit Yara, ihren Geschwistern, Alex, Nathan und den ominösen Mann mit Akzent weitergeht und welchen Einfluss Yaras Exmann Cole auf das Geschehen haben wird.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll. Es wirkt schlicht aber ansprechend.

Der Schreibstil ist super, so dass ich Leseprobe total gerne gelesen habe. Auch die Charaktere wurden super eingeführt. Alex wirkt sehr verschlossen. Yara dagegen hat eine sehr offene Art und scheint zu wissen was sie will. Sie war mir direkt sympathisch und ich mag auch, dass sie wohl ein enges Verhältnis zu ihrer Familie hat.
Auch die Kleinstadt in der die beiden Leben hat Charm.
Ich erwarte jetzt viele interessante Zusammenstoß zwischen Alex und Yara mit hitzigen und lustigen Wortgefechten. Außerdem scheint Cole noch sehr an Yara zu hängen. Ich bin sehr gespannt, was er versucht, um seine Exfrau zurück zu bekommen und wie Yara ihm klar macht, dass er keine Chance mehr hat. Und was hat es noch mit dem hübschen Nachbar auf sich?
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich in der Leserunde dabei sein dürfte und all meine Fragen zum Fortgang beantwortet werden.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Das Cover des Buches ist traumhaft schön und gefällt mir sehr gut! Der Schreibstil der Autorin ist wie immer faszinierend und die Leseprobe lies sich sehr leicht lesen. Sie zaubert wie immer tolle Geschichten. Die Vorstellung von 3 Schwestern erinnert mich an mich und meine 2 Schwestern. Ich erkenne mich in in ihnen wieder.
Die Charaktere geben mir ein wohliges Gefühl außer Averys Ex-Mann Cole. Ich hoffe auf ein Happy End für Avery und gönne ihr das Glücklich sein.

Super schönes Cover:)
Ich finde es super, dass aus verschiede Perspektiven erzählt wird