Community-Leserunde mit @jackyszeilen zu "Was wir im Stillen fühlten" von Brittainy Cherry

Die neue Reihe der Queen of sad books
Cover-Bild Was wir im Stillen fühlten
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Was wir im Stillen fühlten

Katia Liebig (Übersetzer)

Die neue Reihe der Queen of sad books

Yara Kingsley hat nach der Trennung von ihrem Ex-Freund genug um die Ohren. Dass sie ständig mit Sternekoch Alex aneinander gerät, der gerade sein neues Restaurant gegenüber von ihrem Geschäft eröffnet hat, hat ihr gerade noch gefehlt. Doch beide können auch irgendwie nicht leugnen, dass zwischen ihnen nicht nur die Fetzen fliegen, sondern bei jeder Begegnung auch ein heißes Knistern in der Luft liegt. Und als Alex' bester Freund heiratet, macht er Yara ein verlockendes Angebot: Sie gehen gemeinsam auf die Hochzeit, um ihren Ex-Partnern ein klares Signal zu senden! Und plötzlich kann Yara an nichts anderes als ihren Fake-Boyfriend denken ...

Band 1 der PROBLEMS -Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Bewerben
  2. Lesen 05.08.2024 - 25.08.2024
  3. Rezensieren 26.08.2024 - 08.09.2024

Band 1 der PROBLEMS -Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy Cherry

Bewerbt euch jetzt für die nächste Community-Leserunde! Im August wird "Was wir im Stillen fühlten" von Brittainy Cherry gelesen. Ihr habt Lust auf das neue Buch der Queen of Emotions? Dann sichert euch hier einen von 20 Plätzen in der Leserunde und diskutiert mit!

Die Buchbloggerin Jacky alias jacksyzeilen wird die Runde moderieren. Sie freut sich schon auf den Austausch mit euch! :-)

Die Community-Leserunde unterscheidet sich von normalen Leserunden darin, dass sie von einem Buchblogger/einer Buchbloggerin moderiert & begleitet wird und so ein noch näherer und persönlicher Austausch gewährleistet wird. Das Buch wird einen Monat lang gelesen und weniger Mitglieder als üblich lesen mit - ganz im Stil eines monatlichen Buchclubs!

Wenn ihr wissen möchtest, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer:innen achten, schaut doch mal hier vorbei.

Schlagworte

Fake Dating Queen of sad books from enemies to lovers Enemies-to-lovers-romance Exfreund Sternekoch Hochzeit Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Yara Kingsley Alex Emma Scott Compass Reihe Elements Serie Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wie die Ruhe vor dem Sturm Über die dunkelste See TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.07.2024

Das Cover, vor allem zusammen mit dem Farbschnitt hat mich direkt gepackt, sodass ich das Buch angeklickt habe, ohne den Titel oder den Autor zu lesen, ich finde es wunderschön.
Wie bei allen ihrer Bücher, ...

Wie bei allen ihrer Bücher, die ich bisher gelesen habe, hat die Autorin auch hier wieder einen sehr schönen und angenehmen Stil. Die Geschichte zieht den Leser direkt in ihren Bann und entführt einen in das Kleinstadtleben.
Die Charaktere finde ich sehr spannen, in der Leserprobe konnte man schon einiges über sie erfahren, aber noch nicht all zu viel. Während Yara total sympathisch wirkt, auch gegenüber anderen, bin ich total gespannt auf Alex. Dieser wirkt finde ich auf den Leser total anders als auf die anderen Charaktere im Buch. Ich bin gespannt, ob er in der Stadt doch noch aufgenommen wird und wie er sich weiterentwickelt.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Das Cover gefällt mir sehr gut! Des Weiteren finde ich den Schreibstil der Autorin wirklich toll. Das Buch war direkt spannend und ich konnte mich gut in die Welt hineinversetzen.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Die Leseprobe klingt mega gut, total die Vibes von grumpy vs sunshine & Fake Dating 🥰
Beides lese ich sehr gerne und hätte richtig Lust auf die Story.
Ich denke mal, anfangs fliegen richtig die Fetzen ...

Beides lese ich sehr gerne und hätte richtig Lust auf die Story.
Ich denke mal, anfangs fliegen richtig die Fetzen und irgendwann können sie die Gefühle nicht mehr leugnen!

Veröffentlicht am 15.07.2024

Das Cover finde ich super schön, es wirkt direkt geheimnisvoll und ebenso der Farbschnitt, welcher super zum Cover passt.
Der Trope gefällt mir auch sehr, da Fake Dating einer meiner liebsten ist.
Den ...

Der Trope gefällt mir auch sehr, da Fake Dating einer meiner liebsten ist.
Den Schreibstil finde ich wie immer super angenehm, und auch dass in diesem Buch (wsl ähnlich wie in „Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt“) Humor vorhanden sein wird, was durch die Leseprobe schon deutlich wurde.
Mit Yara als Hauptprotagonistin bin ich sehr zufrieden, da ich ihre Art sehr liebe und auch ihre Schwestern sind sehr sympathisch. Ebenso gefällt mir das Verhältnis zu deren Vater, welchen ich ausf der einen Seiten echt lustig finde, aber auch unangenehm Wesley gegenüber. Daher ist der Vater für mich noch nicht ganz greifbar.
Yaras Exfreund Cole hingegen war mir direkt unsympathisch, ich denke im Fortgang der Handlung wird er für viel Drama sorgen, vor allem in Hinblick auf Alex. Schwierig wird es bestimmt, da Yara und Cole sich weiterhin regelmäßig sehen aufgrund des Hundes.
Alex macht direkt einen guten Eindruck und ich hoffe, dass er sich nicht allzu sehr von Cole einschüchtern lässt im Rest des Buches.

Es wäre mir eine Ehre das Buch vorab lesen zu dürfen🫶🏻

Veröffentlicht am 15.07.2024

Wie bereits erwähnt fand ich das Cover unglaublich schön. Das Buch selbst hatte ich schon auf meiner Wunschliste, seit LYX die letzte Programmvorschau rausgebracht hat. Die Leseprobe hat mich sofort gepackt. Die Charaktere sind so wunderbar vielseitig und jeder hat eine eigene Geschichte die ihn geprägt hat, sodass ich sofort mitgefiebert und die beiden in mein Herz geschlossen habe!
Ich freue mich schon auf den weitere Verlauf der Geschichte und den Entwicklungen, die Yara und Alex durchmachen werden.
Natürlich erhoffe ich mir ein Happy End für die Protagonisten (wie immer ;D) aber auch eine spannende und mitreißende Story mit ein wenig Drama und Herzschmerz.
Ich würde mich also tierisch freuen wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte, da ich sehr gerne weiterlesen würde!!