Cover-Bild Mein rebellischer Highlander
Band 2 der Reihe "Highlander"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 07.05.2015
Lynsay Sands

Mein rebellischer Highlander

Susanne Gerold (Übersetzer)

Als der kampferprobte Highland-Lord Campbell Sinclair Zeuge eines Überfalls auf einen Reisenden wird, schreitet er sofort ein und bietet diesem an, ihn sicher ins schottische Hochland zu bringen. Doch als Campbell den jungen Mann zufällig beim Baden sieht, wird klar, dass Jo in Wahrheit Joan ist - und ihre Kurven unwiderstehlich sinnlich sind. Inmitten der wilden Highlands weiß Joan der Anziehungskraft des stürmischen Campbell bald nichts mehr entgegenzusetzen ...

Veröffentlicht am 16.06.2017

Wenn das "starke" Geschlecht schwach wird

Lynsay Sands hat es wieder geschafft- ich liebe ihre historischen Romane einfach und dieser macht dabei keine Ausnahme.

Die Geschichte zwischen Campbell und Joan steckt voller Irrungen und Überraschungen, ebenso wie Liebe und Leidenschaft. Und genau diese Mischung überzeugt mich dann doch immer wieder.

Mal abgesehen davon, dass Lynsay Sands es immer wieder schafft, diese Spannung zwischen den beiden wortgewandt darzustellen, ist der Roman auch ein echter Pageturner- ich habe ihn innerhalb eines Tages durchgesuchtet!

Veröffentlicht am 07.02.2022

Lynsay Sands - Mein rebellischer Highlander

Joan reist als Junge getarnt durchs Land, da sie eine Nachricht ihrer toten Mutter überbringen soll. Als sie angegriffen wird, wird sie von Campbell gerettet und die beiden reisen gemeinsam. Durch einen Zufall erfährt Campbell das Joan eine Frau ist und plötzlich geht es sehr leidenschaftlich zu.
Mir hat die Geschichte wieder gut gefallen, allerdings fand ich sie ein kleines bisschen schwächer als den ersten Teil.
Joan mochte ich sehr und auch die Beziehung zwischen ihr und Campbell war toll, auch wenn sie meines Erachtens über bestimmte Themen einfach hätten reden sollen.
Die Intrige die ja oft in historischen Liebesromanen statt findet war auch wieder sehr spannend, ich hätte mir allerdings etwas mehr gewünscht.
Alles in allem wieder beste Unterhaltung.