Cover-Bild Vampir verzweifelt gesucht
Band 18 der Reihe "Argeneau"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 07.08.2014
Lynsay Sands

Vampir verzweifelt gesucht

Ralph Sander (Übersetzer)

Das Rettungsteam der Argeneaus befreit die junge Valerie, die von einem wahnsinnigen Unsterblichen entführt wurde. Als der Vampir Anders Valerie begegnet, fühlt er sich zu der eigensinnigen, attraktiven Frau sofort hingezogen. Er verspricht, Valerie um jeden Preis zu beschützen, denn ihr Entführer ist immer noch auf freiem Fuß und trachtet ihr nach dem Leben.

Veröffentlicht am 17.07.2018

Spannend und fesselnd

Der Jäger Anders befreit die junge Valerie aus den Fängen von einem schrecklichen Abtrünnigen. Sie ist schwer verletzt und man bringt sie im Hauptquartier der Jäger unter. Es stellt sich heraus das Valerie die Lebensgefährtin von ihm ist. Langsam kommen sie sich näher, doch die Jagd auf den Abtrünnigen geht weiter, besonders interessiert ist er an Valerie...

Anders und Valerie sind so ein tolles Paar. Die Geschichte von den beiden ist einfach wunderbar

Veröffentlicht am 24.10.2021

Anders & Valerie

Entführt und gefangen gehalten von einem psychopathischen Möchtegern-Vampir, der sie zu seinem Mitternachtssnack machen will, gelingt der temperamentvollen Valerie die Flucht.
Anders, der per Notruf zu ...

Anders, der per Notruf zu Valeries Rettung eintrifft, erkennt in ihr seine Lebensgefährtin. Allerdings muss es Anders langsam angehen lassen, denn was wird passieren, wenn Valerie die Wahrheit über ihn erfährt?
Diese Geschichte hat mir wieder gut gefallen, sie hatte wieder Humor, Erotik und die nötigen spannenden Episoden. Und natürlich waren auch wieder alte Bekannte mit von der Partie.
Von mir gibt es wie immer eine Leseempfehlung und 4.5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.06.2017

Klappe die Achtzehnte

Wer den Klappentext liest und sich denkt: "Immer wieder dieselbe Leier"...hat zum Teil Recht, sollte sich allerdings davon nincht abschrecken lassen. Denn wenn Lynsay Sands eines kann, dann dieselbe Geschichte in immer neuem gewand zu verpacken und sie so zu variieren, dass es sich wie ein vollkommen neues Lesevergnügen anfühlt.

Die Geschichte um Anders, den Vampirjäger, der die junge Valerie aus den Armen eines gewalttätigen Vampirs befreit und dabei feststellt, dass sie seine ihm vom Schicksal zugewiesene Seelengefährtin ist, muss nun alles daran setzen, sie davon zu überzeugen, dass nicht alle Vampire blutrünstige Monster sind und sie gleichzeitig vor dem noch immer freilaufenden Irren beschützen.

Mir hat die Geschichte wie immer wieder sehr gut gefallen und ich warte schon gespannt auf die folgenden Bände.