Cover-Bild Vampire küsst man nicht
Band 12 der Reihe "Argeneau"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 12.01.2012
Lynsay Sands

Vampire küsst man nicht

Ralph Sander (Übersetzer)

Nicholas Argeneau war einst ein erfolgreicher Jäger, der Vampire zur Strecke brachte, die gegen die Gesetze der Unsterblichen verstoßen haben. Doch dann wurde er selbst zum Gesetzlosen. Seit fünfzig Jahren lebt er im Verborgenen, um einer möglichen Strafe zu entgehen. Bis er der attraktiven Josephine Willan das Leben rettet, die von einem Vampir angegriffen wurde. Doch kurz darauf ist Jos Leben erneut in Gefahr. Kann Nicholas sie beschützen und gleichzeitig selbst der Verfolgung durch die Vampirjäger entgehen?

Veröffentlicht am 17.07.2018

Humorvoll, spannend, romantisch

Nicholas Argeneau ist seit 50 Jahren auf der Flucht. Durch einen Zufall trifft er Job, seine Lebensgefährtin. Doch was kann er ihr bieten als ein Leben auf der Flucht? Doch Jo ist hin und weg von Nicholas und gibt ihn nicht so leicht auf.

Ich fand das Buch einfach toll. Es ist unglaublich witzig, spannend und so romantisch. Auch Nicholas und Jonas sind so ein tolles Paar

Veröffentlicht am 24.10.2021

Nicholas & Josephine

Das Buch ist Teil der „Argeneau Family“ - Serie von Lynsay Sands. Es ist eine Romantic Fantasy Reihe die locker, leicht und humorvoll daherkommt. Oberhaupt des Clans ist Marguerite, die als Kupplerin all ihre Familienmitglieder unter die Haube bringen will. Die Geschichten sind überwiegend in Kanada und Nordamerika der Jetzt-Zeit angesiedelt.

In diesem Buch geht es nun um Nicholas Argeneau und Josephine Willan. Ihre Geschichte war wirklich toll erzählt und mal wieder ein Highlight der Serie für mich gewesen.

Der Schreibstil der Autorin ist dabei sehr humorvoll und lässt sich wunderbar lesen. Ein bisschen Spannung kommt auch auf und die erotischen Szenen fehlen natürlich ebenfalls nicht.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4.5 von 5 Sternen.