Cover-Bild Was der Vampir begehrt
Band der Reihe "Argeneau"
  • Verlag: LYX
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 29.03.2019
Lynsay Sands

Was der Vampir begehrt

Ralph Sander (Übersetzer)

Eine schicksalhafte Begegnung

Auch wenn Elspeth Argeneau bereits über 142 Vampirjahre hinter sich gebracht hat - viel gelebt hat sie noch nicht! Aber jetzt hat sie die Zügel in die eigenen Hände genommen, ist bei ihrer Mutter ausgezogen und macht Jagd auf abtrünnige Vampire. Doch immer wieder wird sie in seltsame Unfälle verwickelt. Zum Glück springt Wyatt - Enkel ihrer Vermieterin und Elitesoldat - als Elspeths Bodyguard ein, um die Frau zu retten, die für ihn die Ewigkeit bedeuten soll ...

Sands‘ Charaktere sind witzig und vielschichtig ... Respekt an die Autorin!" ROMANTIC TIMES

Band 27 der Argeneaus

Veröffentlicht am 24.10.2021

Elspeth & Wyatt

Das mittlerweile 27. Buch aus der Argeneau-Reihe war ein anständiges Buch, aber im Vergleich zu den früheren Bänden der Reihe bot es nicht so viel Spannung. Die ganze "überfürsorgliche Mutter"-Geschichte war ein bisschen zu viel des Guten und auch die Chemie zwischen Elspeth & Wyatt hat bei mir den Funken nicht überspringen lassen.
Die Wendungen waren für meinen Geschmack zu vorhersehbar und warum die Vollstrecker agierten wie sie eben agierten fand ich teils schon arg unlogisch.
Der Schreibstil ist wie immer großartig und rettet doch somit auch ein Stück weit die Geschichte.
Alles in allem nicht der beste Teil der Reihe aus meiner Sicht und deshalb auch nur 3 von 5 Sternen als Bewertung.