179,98
€
inkl. MwSt
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 940
- Ersterscheinung: 04.05.2012
- ISBN: 9783834936608
Handbuch Dienstleistungsmarketing
Planung - Umsetzung - Kontrolle
Das Handbuch präsentiert den State of the Art der theoretischen, konzeptionellen, strategischen und operativen Aspekte des Dienstleistungsmarketing. Der Mehrwert des Handbuchs – insbesondere im Vergleich zu ähnlich strukturierten Lehrbüchern – besteht in einer sowohl tief als auch breit angelegten Aufarbeitung aller wichtigen Teilbereiche des Dienstleistungsmarketing. Ergänzt werden die Inhalte durch einen Serviceteil, der den Lesern wertvolle Hinweise auf weitere Informationsquellen rund um das Thema Dienstleistungsmarketing gibt.
Weitere Formate
- ebook / PDF 98,90 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.