Cover-Bild Handbuch Dienstleistungsmarketing
98,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 23.04.2012
  • ISBN: 9783834936615
Manfred Bruhn, Heribert Meffert

Handbuch Dienstleistungsmarketing

Planung - Umsetzung - Kontrolle

Manfred Bruhn und Heribert Meffert vertiefen und entwickeln im „Handbuch Dienstleistungsmarketing“ die verschiedenen Inhalte ihres Standardlehrbuches „Dienstleistungsmarketing“ weiter. So haben sie in allen Phasen des Dienstleistungsmarketing weiterführende Inhalte aufgenommen. Wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Erfahrungen wurden eingearbeitet. Damit sind sie ihrem Ziel, die Praxis umfassend bei der Gestaltung eines systematischen Dienstleistungsmarketing sowohl im klassischen Dienstleistungsbereich als auch im Servicebereich von Sachgüteranbietern zu unterstützen, gerecht geworden.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.