Cover-Bild GRIM KINGS
Mara Harte

GRIM KINGS

Blumen und Könige
Die Könige sind wir!
Gemeinsam werden wir herrschen!

María Flores ist am Ende. Ihr Königreich liegt in Trümmern. Alles, was von ihren Visionen und der Hoffnung auf Liebe übrig bleibt, sind Schmerz und Verzweiflung.
Sie fühlt sich allein und verraten. Doch dann wendet sich das Blatt unverhofft. Yago, Demon und Ace eilen ihr zu Hilfe und bewahren María vor einem fatalen Fehler.
Vier Herzen erkennen, dass sie nur gemeinsam schlagen können. Zusammen können sie alles bewältigen.
Vereint werden sie herrschen.
Eine Königin und ihre drei Könige.

BLUMEN UND KÖNIGE ist der finale dritte Teil aus der Bully Reverse Harem Trilogie von Mara Harte.

GRIM KINGS
Dazu gehören:
Blumen und Dämonen
Blumen und Asche
Blumen und Könige

Veröffentlicht am 26.08.2022

Grandioser Abschluss

Wow.. was für ein grandioser Abschluss dieser Reihe..

Wow.. was für ein grandioser Abschluss dieser Reihe..
Die Autorin schaffte es in dem finalen Teil nochmal mehr Infos preis zu geben die einen völlig überraschten und zugleich einem die vorhandenen Figuren und auch neue näher zu bringen..

Ich bin beeindruckt von Maria..sie ist Hammer.. emotional und dann wieder knallhart..genau die richtige Portion von beidem..
Ein bisschen traurig bin ich die Jungs nun zu verlassen den Wer möchte nicht noch etwas ACE,Demon und Yago für sich.. selbst letzterer konnte in dem Teil mich vollends überzeugen.. sein innerlichen Kampf zwischen Verlangen und der Altmanifestierten Meinung machten ihn charakterlich so greifend das das ich nun auch nicht wüsste wen ich wollte.. jeder hat seine Facetten.. warum einen wenn man hier alle haben könnte..

Der Schreibstil ist wie immer passend,man ist direkt im Anschluss und man fühlt die Atmopshäre bzw die Leidenschaft ohne das es Zuviel wird..die Action kommt nicht zu kurz den ich hatte ein klitzekleinen Moment Panik das das so endet und war’s dann.. aber es wäre nicht Mara wenn nach allem nochmal etwas passiert und es ein Happy End gibt..
Der Wechsel des Ortes zwischenzeitlich war auch cool,den man lernt ACE mal von einem anderen Hintergrund näher kennen..

Aber mein Liebling ist und bleibt irgendwie Nero und ich bin so aufs Spin off gespannt den seien absurdität fesselt mich.. sorry 🙈

Hier eins meiner Lieblingsstellen:
„Eva aus dem Paradies, die dabei erwischt worden war, wie sie sich den saftigen Apfel der Sünde schmecken ließ – genau das war ich.“

Gefühlvoll,heiß und leidenschaftlich sowie Actionreichen und Skurill vereint mit Macht und Ordnung im tiefen Dschungel..

Veröffentlicht am 21.05.2023

… ZERSTÖREND, BITTERSÜSS & DOCH HOFFNUNGSVOLL

Der letzte Band der Reihe, der einen sicherlich eine spannungsgeladene und explosive Finale bietet.

Nicht nur die Könige bedrohen ihre Führung, sondern ein ganz anderer Feind will sich alles unter den Nagel reißen. Nach soviel Qual und zerstörenden Vertrauen dachte Maria, sie hätte es endlich aus der Misere geschafft. Natürlich wartet direkt der nächste Feind.

An welcher Stelle stehen dabei die Könige, ist das hauchzarte Band des Vertrauens zum Scheitern verurteilt? Verstrickt euch wieder mit Maria in den emotionsgeladenen, brutalen Kampf um Ihr Erbe als auch ihr Herz.

Lest selbst, seit Teil der brutalen Auseinandersetzungen, den nervenaufreibenden Entwicklungen, aber auch der überraschenden Hilfestellung einer Seite, die so wohl nie erwartet wurde.

Der zweite Teil schleudert einen von einem schockierenden Wendepunkt zum nächsten, schockiert und überrascht in vielerlei Hinsicht. Herausstechend aber Maria, wie sie unglaubliches bewerkstelligt, verteidigt und eisern kämpft.

Gewürzt wird diesmal alles vom Ortswechsel, einer ganz anderen Herausforderung, die man als Allianz beeindruckend bewältigt. Die explosive Mischung, die leidenschaftlichen und spannungsgeladenen Entwicklung steigern das Lesevergnügen, das nicht mehr loslässt.

Was natürlich auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt, dieser ist locker, leicht, spannungsgeladen, humorvoll als auch emotional zugleich.
Mara schafft es, mit der spannungsgeladenen Geschichte zu fesseln, zu schockieren als auch zu entzücken, herauszustechen, mit einer Moral und tieferen Botschaft zu erstaunen.

Herausstechend müsst ihr wissen, dass das Werk nichts für sanfte Gemüter ist. Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, die einen schockieren können. Gesteigert wird dies mit Gewalt und Momente des Schreckens als auch der Begierde und Lust, die im Ausdruck etwas heftiger beschrieben wird, gefüllt sind.

Eine wundervolle Reihe, die mir bemerkenswerte Lesestunden und eindrucksvolle Persönlichkeiten geboten hat. Ich kann sie euch nur ans Herz legen, wenn es auch mal was Darker und unkonventionell sein darf. Herausstechend eine berauschende und intensive Verbindung, die einen nicht nur von sehnsuchtsvoll einnimmt, sondern auch beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

GRIMKINGS

GnadenloseKönige

MaraHarte

BloggerTeam
#Rezension

Veröffentlicht am 27.04.2023

Die Königin und ihre Könige

Wer gedacht hat, dass man die ersten beiden Bände der Reihe nicht mehr toppen kann, hat sich geirrt. Der dritte Band von GRIM Kings ist wieder wahnsinnig fesselnd und mitreißend. Die Handlung ist nicht vorhersehbar und sehr überraschend.

Wir erhalten Einblick in die Heimat von Ace, denn er möchte versuchen die Firma seiner Eltern zu übernehmen und sie nicht seinem Cousin überlassen. Unterstützt wird er dabei durch seine Freunde, die mit ihm zusammen in die USA reisen. Ob sie erfolgreich sind?

Im Verlauf der drei Bände muss man die vier Protagonisten einfach ins Herz schließen, sie sind so unterschiedlich und trotzdem vereint sie die Liebe. Dabei dürfen natürlich auch in diesem Reverse Harem Roman die heißen Szenen nicht fehlen und sie kommen nicht zu kurz, versprochen! Ob Yago dabei über seinen Schatten springen kann und sich Maria, Demon und Ace anschließt?

Mara Harte gelingt es auch mit diesem Band wieder, den Leser zu fesseln und in die Welt der Mafia Romance zu entführen. Ich bin begeistert und freue mich jetzt schon auf das Sequel, welches sich rund um Nero und Estela drehen wird.