Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Werte-Index 2016 Produktdarstellung
Maria Angerer (Autor), Joachim Bacher (Autor), Marilen Hennebach (Autor), Franz Kilzer (Autor), Jens Krüger (Autor), Marion Rommelspacher (Autor), Peter Wippermann (Autor)

Werte-Index 2016

Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Er zeigt sowohl qualitativ wie auch quantitativ wichtige Entwicklungen und Trends auf. Unternehmen erhalten konkrete Handlungs-empfehlungen. Unverzichtbares Element sind zudem Interviews mit Experten ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht Produktdarstellung
Marion Rommelspacher (Autor)

Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht

Zustandekommen der Beurteilung und ausgewählte Erfolgswirkungen

Die Wahrnehmung der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen (Corporate Social Responsibility) hat Auswirkungen auf die Kaufabsicht von Konsumenten. Marion Rommelspacher zeigt im Rahmen einer empirischen Analyse, dass Konsumenten ihr CSR-Urteil nicht nur auf Basis konkreter CSR-Informationen, ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht Produktdarstellung
Marion Rommelspacher (Autor)

Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht

Zustandekommen der Beurteilung und ausgewählte Erfolgswirkungen

Marion Rommelspacher zeigt im Rahmen einer empirischen Analyse, dass Konsumenten ihr CSR-Urteil nicht nur auf Basis konkreter CSR-Informationen sondern vielmehr auf Grundlage ihres Markenwissens bilden. Darüber hinaus spielt die Quelle zusätzlicher Informationen für den CSR-Informationsstand weniger ...

PREIS:
47,65 €