Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Martin Benkenstein (Autor), Christian Brock (Autor)

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen für ihre ...

PREIS:
36,00 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Martin Benkenstein (Autor), Christian Brock (Autor)

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

The latest global economic crisis has shown that when corporate policy is primarily geared towards financial goals, it may violate the ?going concern= principle & instead, corporate management should focus on strategic marketing. In contrast to short-term operational management principles, the aim ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Martin Benkenstein (Autor), Christian Brock (Autor)

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

The latest global economic crisis has shown that when corporate policy is primarily geared towards financial goals, it may violate the ?going concern= principle & instead, corporate management should focus on strategic marketing. In contrast to short-term operational management principles, the aim ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild Handelsmarketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Christian Brock (Autor)

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben


Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Handelsmarketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Christian Brock (Autor)

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben

Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Handelsmarketing Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Christian Brock (Autor)

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben


Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Beschwerdeverhalten und Kundenbindung Produktdarstellung
Christian Brock (Autor)

Beschwerdeverhalten und Kundenbindung

Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde


Das Beschwerdemanagement ist ein zentraler Bestandteil des Customer Relationship Managements und hat zum Ziel, durch adäquate Bearbeitung von Beschwerden gefährdete Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Unzufriedene Kunden bedienen sich verschiedener Reaktionsformen der Beschwerde. ...

PREIS:
69,99 €