Cover-Bild Naruto 2
Band 2 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 15.02.2007
Masashi Kishimoto

Naruto 2

Band 2

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Naruto, Sasuke und Sakura haben den Test von Kakashi erfolgreich bestanden und sind nun Genin. Sie erhalten direkt einen wichtigen Auftrag. Naruto und seine Freunde machen sich auf den Weg, um den Brückenbaumeister Tazuna zu eskortieren, aber der Schatten eines mysteriösen Attentäters taucht hinter ihnen auf!

Veröffentlicht am 06.10.2023

Introducing..... Zabuza

Dieser Manga war mal wieder voller Action und ein großer Spaß zu lesen. Mir gefiel wie Kakashi seine Schüler testet und wie er auf Teamarbeit Wert legt.
Zabuza ist ein richtig interessanter Antagonist, ...

Zabuza ist ein richtig interessanter Antagonist, von seinem Design, seiner Geschichte bis hin zu seinen Fähigkeiten. Gerade wenn man schon mit der Reiher vertraut ist ist es doch interessant zu sehen wie sehr sich Naruto und die anderen weiterentwickelt haben im Vergleich zu dem Kampf mit Zabuza

Veröffentlicht am 01.11.2017

Kakashi <3

Ach ja der Anfang bei Sensai Kakashi, das war schon was, einfach ur zum schreien komisch. Sakura und Sasuke haben mein kleines Mädchen Herz wieder mal höher schlagen lassen.

Zeichenstiel immer noch gewönungsbedürftig ...

Zeichenstiel immer noch gewönungsbedürftig aber eine recht gute geschichte.