Cover-Bild Naruto 28
Band 28 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 25.01.2008
Masashi Kishimoto

Naruto 28

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Zweieinhalb Jahre sind vergangen. Nach einem intensiven Training mit Jiraiya kehrt Naruto nach Konoha zurück, stark wie nie zuvor! Die Freude über das Wiedersehen mit seinen alten Kameraden ist kaum verklungen, da erreicht Konoha die Nachricht über einen Angriff auf Gaara, den neuen Kazekage von Suna: Der zweite Teil der abenteuerlichen Ninja-Serie beginnt...!

Veröffentlicht am 28.12.2023

Naruto is baaaack!!!

Nach zwei Jahren ist Naruto von seinem Training mit Jiraiya zurückgekehrt. Jetzt trifft er seine alten Freunde wieder und muss feststellen, dass er immer noch nicht der fähigste seiner ehemaligen Mitschüler ist. Aber als einer von ihnen entführt wird, liegt es an Naruto zu beweisen, dass er das Zeug dazu hat, sie zu retten!

Es fühlt sich an und liest sich wie eine brandneue Serie, was es auch zum Teil ist.
Er ist immer noch derselbe Naruto den wir aus den vorherigen Mangas kennen. Aber es gibt eine Person, die zu einem sehr hohen Rang aufgestiegen ist und als er ins Visier der Akatsuki gerät, liegt es nun an Team 7 ihn vor der potentiellen Gefahr zu retten.

Wir sehen Narutos Entwicklung in diesem Manga noch nicht, abgesehen von dem Kampf mit Kakashi am Anfang, weshalb ich 1 Stern abgezogen habe. Ansonsten macht es Spaß, diesen Manga zu lesen und er ist der Beginn einer ganz neuen Storyline.