Cover-Bild Naruto 3
Band 3 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 22.11.2003
Masashi Kishimoto

Naruto 3

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Narutos Meister Kakashi glaubt, dass der teuflische Zabuza ihren letzten Kampf überlebt hat. In Erwartung der Rückkehr ihres Feindes unterzieht Kakashi Naruto, Sasuke und Sakura einem strengen Trainingsprogramm, um ihre Konzentration und Kontrolle zu verbessern. Dieses Mal wird die Aufgabe, den alten Brückenbauer Tazuna und seine Familie zu beschützen, hundertmal schwieriger sein!

Veröffentlicht am 07.10.2023

spannend, interessant und emotional

Puh in diesem Band ging es drunter und drüber. Ohne groß zu spoilern war dieser Band wieder mal super interessant. Wir haben spannende Kämpfe zu sehen bekommen und es gab Momente die wirklich sehr emotional waren wenn man diese Kinder und ihre Träume mitverfolgt.
Das Ende war ausdrucksstark und man bekommt eine Seite von Naruto zu sehen die man so nicht kennt.

Veröffentlicht am 02.11.2017

Haku

Naruto lernt jemanden kennen, den er für ein unglaublich hübsches Mädchen hält, doch eigendlich ist Haku ein Junge und er ist Narutos Feind, denn er will den Brückenbauer und Naruto soll eben diesen beschützen.

Naruto ...

Naruto ist mal wieder etwas schusselig, aber er ist ein warer Freund und das zeigt er. Er hat Willensstärke und kämpft für seine freunde. (guter Charakter aber eben immer noch langweilig, da es im grunde nichts wirklich neues ist)