Cover-Bild Naruto 30
Band 30 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 30.05.2008
Masashi Kishimoto

Naruto 30

Miyuki Tsuji (Übersetzer), Masashi Kishimoto (Illustrator)

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Die Konoha-Truppe und Oma Chiyo stürmen das Versteck von Akatsuki und finden dort Gaaras Leichnam. Naruto verliert die Nerven und lässt sich von Deidara nach draußen locken, während Sakura und Oma Chiyo in der Höhle vor Sasori stehen!

Veröffentlicht am 28.12.2023

Sakura scheint

Dies ist einer der coolsten Kämpfe der Shipuuden-Serie, in dem Sakura im Mittelpunkt steht und in den man sich wirklich in ihren Charakter verliebt. Es ist eine Schande, dass es nicht mehr Kämpfe wie diesen in der Serie gab, in denen Sakura einfach als Hauptfigur glänzte. Ich weiß nicht, was sich Kishimoto dabei gedacht hat - sie wird als Hauptfigur angesehen, aber die ganze Zeit steht sie nur am Rande, weint oder ist schwach. Das ist die Sollbruchstelle dieses Charakterdesigns, aber am Ende blieb sie unterentwickelt.