Cover-Bild Naruto 38
Band 38 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 24.09.2009
Masashi Kishimoto

Naruto 38

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Narutos neue Kunst schlägt gewaltig ein! Mit Futon Rasenshuriken, der Kunst, die selbst Hokage der Vierte nicht vollenden konnte, besiegt er den Gegner von Akatsuki! Währenddessen greift Sasuke Orochimaru an und ein Kampf zwischen Meister und Schüler entbrennt... Was bleibt am Ende von Sasuke?!

Veröffentlicht am 28.12.2023

Interessant

Es wäre also viel besser gewesen, wenn wir uns nur auf Naruto konzentriert hätten. Leider bekommen wir in der Hälfte dieses Bandes zu sehen, wie Special Snoflake Sasuke seinen Zug macht. Während die Beseitigung von Orochimaru durchaus lobenswert ist, waren die späteren Bemühungen, ein neues Team zu bilden, vor allem eine Übung für meine Augen - sie sind wund vom Rollen.
Ich verstehe, dass Kishimoto nicht immer großartige Ideen haben kann, vielleicht nicht einmal immer gute Ideen, aber das neue Team von Sasuke sieht dem alten Team verdächtig ähnlich. Eine furchtbar nervige Frau, die verzweifelt in Sasuke verliebt ist? Stimmt. Ein offensichtlich fauler Typ mit weißen Haaren und einem seltsamen Sinn für Humor? Richtig.