Cover-Bild Naruto 4
Band 4 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 22.02.2004
Masashi Kishimoto

Naruto 4

Band 4

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Naruto und seine Teamkollegen Sakura und Sasuke kämpfen zusammen mit ihrem Meister Kakashi im Wellen-Reich darum, den Brückenbauer Tazuna und seine Familie vor Gatos angeheuerten Schlägern zu schützen. Als Sasuke im Kampf lebensgefährlich verletzt wird, steht Naruto vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens. Wie weit wird er gehen, um seine Freunde zu schützen? Und hat er das Zeug dazu, ein Held zu sein?

Veröffentlicht am 07.10.2023

spannend geht es weiter

Nun nimmt die Geschichte eine wahrhaft düstere und beunruhigende Wendung und verwandelt das, was als halb witziger Ninja-Comic mit ein paar ernsten Momenten begonnen hat, in ein verzweifeltes Glücksspiel mit wirklich pathosverursachenden Momenten.
Ich habe die Kampfszenen genossen, sie haben mich gefesselt! Die sinnlose kleine Geschichte in der Mitte war auch lustig!
Der Handlungsbogen von Zabuza und Haku findet ein schönes Ende. Einer der längsten und wichtigsten Charakterentwicklungsbögen bisher, und ich habe alles Mögliche gefühlt! Ich liebe es absolut!

Veröffentlicht am 02.11.2017

Schwacher als der Anime

Naruto und Saske kämpfen gegen Haku, wären Kakashi und Sakura den anderen übernehmen müssen

leider kommen die bände mit ihrem Zeichenstiel nicht wirklich an die Serie ran und können mich nicht wirklich mit nehmen