Cover-Bild Naruto 44
Band 44 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 30.07.2010
Masashi Kishimoto

Naruto 44

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Sasuke erfährt die Wahrheit über seinen Bruder und kooperiert mit Akatsuki – seine Gruppe Taka fängt an, Biju zu jagen. Währenddessen bringt der Kröten-Eremit die Todesnachricht von Jiraiya nach Konoha. Naruto ist schwer erschüttert vom Verlust seines Meisters und will sich damit nicht abfinden…

Veröffentlicht am 29.12.2023

Trauer

Es ist Zeit für ein neues Training für Naruto, und Junge, was für ein cooles Training das ist! Ich liebe eine gute Trainingsmontage :D

Es gibt auch eine Zeit für Trauer, und diese Szenen waren sehr subtil ...

Es gibt auch eine Zeit für Trauer, und diese Szenen waren sehr subtil gemacht. Das Ausmaß von Jirayas Einfluss auf Naruto kann in diesen Momenten richtig eingeschätzt werden, und es ist fabelhaft zu sehen, wie viel Naruto von seinem Sensei gelernt hatte.

Alles in allem hätte dieser Band eine noch höhere Punktzahl bekommen, wenn Killer Bee und Sasukes neues schreckliches Team nicht wären. Meine Güte, diese Charaktere sind so vollkommen vergesslich.