Cover-Bild Naruto 48
Band 48 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 24.02.2011
Masashi Kishimoto

Naruto 48

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Naruto, der den letzten Pain geschlagen hat, steht endlich Nagato gegenüber, der die Pains gesteuert hatte!! Trotz seiner Wut auf den Gegner hört Naruto sich Nagatos Vergangenheit an, um eine Lösung zu finden. Wie lautet Narutos Antwort, der die Kette des Hasses in der Welt der Ninja erfahren hat?!

Veröffentlicht am 29.12.2023

Ein passender Abschluss...

Ein passender Abschluss für einen der besten Handlungsbögen der Serie. Ich mag die Tatsache, dass es nur sehr wenige wirklich böse Schurken in der Serie gibt - der Rest, wie Nagato, ist einfach irgendwo vom Weg abgekommen und braucht manchmal nur einen Anstoß, ein augenöffnendes Ereignis, um seine eigenen Fehler zu verstehen (und wenn ihre Fehler im Grunde völkermörderische Ausmaße haben... ähm, ich schätze, Kishimoto lässt sich manchmal hinreißen ;)) Naruto ist hervorragend für augenöffnende Gespräche geeignet ;) Während der Umfang und die Tiefe der Argumente beider Seiten hartnäckig vereinfacht und manchmal geradezu trivial bleiben, ist es für mich die Absicht, die zählt. Es ist immer noch Shonen, immerhin ;).