Cover-Bild Naruto 49
Band 49 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 22.04.2011
Masashi Kishimoto

Naruto 49

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Auf Raikages Appell hin wird die Fünf-Kage-Konferenz geplant, um die konspirativen Akatsuki zu besiegen. Die Vertreter der Ninja-Dörfer versammeln sich in Tetsu-no-Kuni! Um die Kette des Hasses zu durchbrechen, bittet Naruto Raikage direkt um Sasukes Leben, das Kumogakure nehmen will. Wie lautet Raikages Antwort?!

Veröffentlicht am 02.01.2024

Mehr von den Kage

Das hätte ein wirklich toller Band werden können, wäre da nicht Sasukes Name, der auf fast jeder verdammten Seite auftaucht. Er entwickelt sich immer mehr zu einem der nervigsten Charaktere der Reihe. ...

Die Gokage versammeln sich und geben uns einen breiteren Einblick in die aktuelle Politik der 5 Dörfer, nachdem wir bereits die komplizierten Beziehungen zwischen Konoha und Ame und Konoha und Suna aus dem ersten Teil gesehen haben.
Ein weiteres Highlight ist wieder einmal Sais Charakter. Er ist ein besserer Kamerad und ein noch besserer Freund für Naruto und Sakura, als Sasuke es jemals war oder sein wird. Das Gleiche gilt für Shikamaru.