Cover-Bild Naruto 53
Band 53 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 16.12.2011
Masashi Kishimoto

Naruto 53

Um die Kraft des Kyubis hervorzuholen, trainiert Naruto auf einer einsamen Insel in Kumogakure. Mit Bees Hilfe löst Naruto die Versiegelung auf, aber Kyubis Bosheit besetzt ihn. In seinem Unterbewusstsein begegnet Naruto jemand ganz Besonderes!!

Veröffentlicht am 07.01.2024

der beste Band überhaupt

Die Flashbacks sind interessanter als die Haupthandlung. ICH GLAUBE NICHT, DASS ICH JEMALS ÜBER DEN SCHMERZ HINWEGKOMMEN KANN, DEN MIR DIESER GANZE BAND BEREITET HAT!

als kushina auftauchte . Da bin ich ...

als kushina auftauchte . Da bin ich ausgerastet OH MEIN GOTT ich kann immer noch nicht aufhören zu weinen DAS IST SO UNFAIR SIE HÄTTEN MEHR ZEIT MIT MINATO HABEN SOLLEN SIE EINEN MOMENT MIT DEN DREIEN HABEN MÜSSEN DAS IST SO SCHMERZLICH DER GANZE BAND HAT MIR SO VIELE BITTERSWEET GEFÜHLE VERURSACHT!
Diese Hintergrundgeschichte von Naruto und seinen Eltern hat mir sehr gut gefallen. Sie war einfach so richtig, ohne einen einzigen falschen Ton, füllte die Lücken und sorgte für die nötige Motivation und das Wachstum. Kishimoto zeigt hier, wie weit er in Sachen Charakterentwicklung und Storytelling gekommen ist.