Cover-Bild Naruto 57
Band 57 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 30.10.2012
Masashi Kishimoto

Naruto 57

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Die Finsternis droht! Naruto erfährt, dass Madara den Krieg angefangen hat, um ihn zu erwischen. Iruka versucht, ihn aufzuhalten, aber Naruto eilt auf das Schlachtfeld, um den Kampf aus eigener Kraft zu entscheiden! In der Nacht kämpfen die Ninja an der Front in der Finsternis!!

Veröffentlicht am 18.01.2024

Naruto und Bee

Und Naruto mischt sich mit einer herzlichen Botschaft von Iruka ein, der Naruto von Anfang an im ersten Buch beschützt hat. Es ist ein schöner Moment, um zu zeigen, wie Naruto sich verändert hat und wie er gewachsen ist, und zu sehen, wie Iruka das erkennt.
Der Anfang dieses Bandes hatte Mühe, mein Interesse zu halten, aber die letzten beiden Kapitel waren wunderschön und sind ein hervorragendes Beispiel dafür, warum Naruto eine so gute Serie ist.
Endlich wird die Handlung vorangetrieben und Naruto und Bee versuchen, sich in den Kampf zu stürzen. Die Dialoge sind unbeholfen und die Gründe für die Handlung sind nicht die besten, aber es ist gut, dass es endlich passiert. Wir erfahren die Hintergrundgeschichte zwischen Bee und Raikage, was sehr schön ist, und bekommen auch mehr Informationen über den vierten Hokage.