Cover-Bild Spur des Verrats
Band 2 der Reihe "Die Craemer-und-Vogel-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Historisch
  • Ersterscheinung: 14.06.2023
Matthias Wittekindt

Spur des Verrats

Kriminalroman
Kopenhagen, 1910: Der 8. Internationale Sozialistenkongress ist ein Sammelbecken für Schwärmer, Umstürzler und Utopisten jeglicher Couleur. Mitten unter ihnen: Der preußische Geheimagent Albert Craemer. Getarnt als Genosse, hofft er, etwas über die Hintergründe eines Attentats zu erfahren, das sich kurz zuvor im Berliner Tiergarten ereignete. Seine Mission ist heikel: Nicht nur, weil Craemer fürchten muss, enttarnt zu werden - sondern auch, weil er den Mördern bereits viel näher ist, als er selbst es ahnt.

Veröffentlicht am 20.07.2023

Spannende Geschichte

Dieses Buch hat mich durch den tollen Schreibstil sofort in den Bann gezogen und ich war wirklich begeistert von der Geschichte. Die Geschichte war wirklich vom Anfang bis Ende wundervoll erzählt und über die gesamte Zeit spannend. Besonders toll fand ich, dass man sehr viel aus seinem Geschichtswissen hier in der Geschichte wiederfindet und man dadurch merkt, dass sich der Autor wirklich mit der Geschichte auseinander gesetzt hat.

Ich kann dieses Buch einfach nur empfehlen.

kostenloses Rezensionsexemplar