Cover-Bild Dog’s Diary – Unser Album (Hündin)
  • Verlag: Circon Verlag GmbH
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Alben
  • Ersterscheinung: 21.10.2019
Maxie Römer, Renée Rogage

Dog’s Diary – Unser Album (Hündin)

Der beste Freund des Menschen
Der Hund gilt als der beste Freund des Menschen. „Dog’s Diary“ ist das passende Eintragealbum für den geliebten Vierbeiner: Hier können Hundehalter die schönsten, lustigsten und auch anstrengendsten Momente über und mit ihrem Haustier festhalten sowie alle Entwicklungsschritte, Tierarzttermine oder den Besuch in der Hundeschule. Zum Ausfüllen, Einkleben, Ausmalen und Kritzeln. Das perfekte Geschenk für alle Hundebesitzer, egal ob Herrchen oder Frauchen.

Dog’s Diary – Unser Album. Das Erinnerungsalbum für deine Hündin und dich auf einen Blick

• Viele kreative und humorvolle Themenseiten zum Ausfüllen und Ankreuzen
  • Feminin gestaltetes Layout in zarten Pastell- und Lilatönen: Speziell für Hündinnen konzipiert
  • Mit viel Platz für Fotos, tolle Momente und besondere Erinnerungen
  • Geeignet für jede Hunderasse
  • Individuelle Gestaltung in zwei Ausführungen: für Hund und Hündin

Unser Geschenkbuch für den Hundefreund

„Dog’s Diary“ bietet eine wunderbare Mischung aus Erinnerungsalbum und Tagebuch für Hundefreunde zum Festhalten aller wichtigen Dinge rund um ihre Fellnase. Mit Platz zum Einkleben vieler Fotos und anderer schöner Erinnerungsstücke. Humorvoll gestaltete Fragebögen für die vierbeinigen Freunde der eigenen Hündin und viele weiteren liebevoll gestalteten Seiten warten darauf, von Ihnen mit Leben gefüllt zu werden.

Seit wann ist Ihre Hündin Teil der Familie? Ist Ihre Hündin eher scheu, ein Faulpelz oder doch die Prinzessin? Welche besonderen Geschichten haben Sie gemeinsam erlebt? Und wie sieht ein typischer Tag im Leben Ihrer besten Freundin auf vier Pfoten aus?

Veröffentlicht am 09.02.2020

Liebevolles und phantasievolles Album

"Dog's Diary - Unser Album" vom Circon Verlag ist ein bezaubendes Eintragealbum für Hundefreunde.

In die Gestaltung des Albums wurde viel Liebe und Herzblut gelegt. Das Layout dieser Ausgabe für eine Hündin ist wunderschön und sehr passend für die Prinzessin der Familie. Jede einzelne Seite ist individuell gestaltet und bietet tolle Fragen und Anregungen, um die Eigenheiten der Hündin festzuhalten. Es gibt zudem viel Platz für tolle Photos. Ich bin ganz überrascht und begeistert, wie liebevoll und kreativ das Album gestaltet ist. Es macht großen Spaß nach und nach jede einzelne Seite zu füllen. Das ganze Hundeleben lässt sich so wunderbar begleiten und in Erinnerung behalten.

Sollte die Hündin einmal woanders übernachten, hat das dortige Ersatz-Frauchen oder -Herrchen auch gleich eine gute Hilfe, um zu schauen, welche Besonderheiten die Hündin ausmacht.

Die Alben gibt es noch in einigen weiteren Ausführungen - für Hunde, für Katzen, für Kater. Es ist für jeden das Passende dabei. Ein tolle Idee um sich selbst oder auch anderen Tierfreunden eine große Freude zu machen!

Veröffentlicht am 09.02.2020

Unsere Hündin

Ein zauberhaftes Eintragealbum für Deinen Hund und natürlich für Dich ! Ein toller Geschenketipp für alle Tierfreunde von Hunde und Katzen :) mit fabelhafter Buchauswahl passend für Hund & Katze männlich oder weiblich.

Ich persönlich , darf Euch dieses niedliche Album für Eure Hundedame vorstellen...Gleichzeitig Tagebuch und Platz für viele Fotos eures Vierbeiners, überzeugt mich diese außergewöhnliche Buchidee, zu hundert Prozent ! :) Es ist geeignet für alle Hunderassen und ein perfektes Geschenk für den Hundebesitzer/in. Trollig finde ich auch den Platz für den Pfotenabdruck eures Hundes :) und die Schreibweise aus der Sicht einer Hündin...wirklich niedlich ! Beginnend mit dem ersten Kennenlernen , Besuche auf dem Hundeplatz , die besten und liebsten Hundefreunde , bis hin zu gemeinsamen Urlauben und vieles mehr...Mann muss es unbedingt mal durchblättern , ihr werdet begeistert sein ! Ich bin überzeugt, es macht "Tierisch " viel Spass , dieses schöne Foto/ Tagebuch mit vielen Infos Rund um Eure Hundedame zu füllen... DOGS DIARY´ist einfach KLASSE ! :)

Veröffentlicht am 02.02.2020

Individuell und einzigartig!

"Dog's Diary" ist ein Eintragealbum für alle Hundebesitzer.

"Dog's Diary" ist ein Eintragealbum für alle Hundebesitzer.
Es ist sowohl in der Variante für Hundedamen, als auch in der Variante für Hundeherren erhältlich. Zudem gibt es eine Ausgabe speziell für alle Katzenbesitzer.

Das Album bietet genügend Platz für den ersten Tag mit dem geliebten Haustier, seine liebsten Hundefreunde, alles rund ums Fressen, die lustigsten Erinnerungen und viel mehr. Dabei wird viel mit fertigen Vorlagen und einigen Vorgaben gearbeitet (zum Beispiel mit Kästchen zum Ankreuzen oder eine Art Lückentext), die einige Anregungen geben. Es bleibt aber dennoch genügend Platz um selbst kreativ zu werden.
So wird das Album zum individuellen Erinnerungsstück für alle Hundebesitzer, in dem man gerne einmal herumblättert um noch einmal die schönsten Momente mit dem Vierbeiner Revue passieren zu lassen.

Wir haben großen Gefallen an diesem wunderbaren Album gefunden und viel Spaß beim Ausfüllen und Einkleben gehabt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich optimal als Geschenkidee für alle Haustierbesitzer eignen würde. Bei einigen Verwandten ist es auf jeden Fall auf die Wunschliste gewandert!
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 31.01.2020

Tolles Eintragealbum für zwei,- und Vierbeiner

Das Dogs Diary -unser Album ist ein wunderbares Erinnerungs Album an ein geliebtes Haustier! In unserem Fall teilen wir unser Leben mit einer wuscheligen Fellnasen Dame aus dem Tierschutz. Dieses Album gibt es für die Hundedame, oder auch für einen Rüden. Dann sind da noch die Katzen Exemplare zu haben.

Wenn man wie ich sehr viel Freude am ausfüllen von Büchern wie diese Freunde Bücher von Kindern hat, und den Spaß mit seinem Vierbeiner verewigen möchte, dann ist das Buch genau die richtige Anschaffung!

Das Cover ist schon der erste Hingucker, zarte Pastell Töne und eine süße Hunde Prinzessin laden zum herumblättern ein.

Dann möchte und kann man auch gleich loslegen. Es sind als erstes die Eckdaten (Name, Geburtstag, Rasse ect. ) erfragt und neben Feldern zum schriftlichen ausfüllen gibt es auch welche bei denen man mögliche Antworten ankreuzen kann. Natürlich gibt es jede Menge Platz für Fotos.

Es wird nach dem ersten Treffen gefragt, dem ersten Tag, dem Leben vor dem Zusammentreffen und das allgemeine Leben zusammen.

Natürlich muss man bei einem solchen Buch Lust am gestalten und ausfüllen haben. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Ich finde die Idee großartig und kann es mir auch gut vorstellen das eine oder andere Exemplar zu verschenken. Weiter hinten ist noch Platz für vierbeinige Freunde oder Vorgänger, auch mit Fragen und Platz für Fotos. Ich bin sehr begeistert von dem Buch und finde den Preis von 10€ auch nicht zu teuer. Klare Kaufempfehlung für ausfüllfreudige Besitzer von Hund und/oder Katze!