Cover-Bild Until Us: Mike
Band 27 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Ersterscheinung: 06.09.2024
  • ISBN: 9783903519053
Mayra Statham

Until Us: Mike

Mirjam Neuber (Übersetzer)

Ein alleinerziehender Dad.
Eine Grundschullehrerin mit Prinzipien.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Mike Granger ist alleinerziehender Vater von Zwillingen im Teenageralter. Seine Töchter sind ihm wichtig, und auch zu seiner Ex hat er ein gutes Verhältnis. Dass er jemals die Eine findet, wagt er nicht mehr zu hoffen.

Natasha Tasha Torres ist Grundschullehrerin und hat schon viele Frösche geküsst. Bisher hat sich jedoch keiner in einen Prinzen verwandelt. Trotzdem glaubt sie an die Liebe und lässt sich auf Mike ein. Doch nach einer wundervollen gemeinsamen Nacht weiß sie nicht, ob er sie jemals wiedersehen will.

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.

Veröffentlicht am 10.09.2024

Until Us: Mike / aufregende & emotionsgeladene Lovestory aus dem Boom Universe

In " Until Us: Mike " treffen die Blicke von Tascha und Mike nur für wenige Augenblicke aufeinander und beide fühlen sich zum anderen hingezogen.
Jedoch trennen sich ihre Wege sogleich und erst eine unwirkliche ...

Jedoch trennen sich ihre Wege sogleich und erst eine unwirkliche Situation führt die Grundschullehrerin Natascha Torres und dem Teenager-Zwillings-Single-Dad Mike Granger wieder zueinander.
Mike nutzt sogleich die Gelegenheit um Tascha näher kennenzulernen, nur um von der Macht seiner Gefühle davon zulaufen.
Tascha selbst hat bisher keine guten Erfahrungen bezüglich Männer und Beziehungen gemacht, weiß jedoch was sie will bzw nicht mehr will und ein Mann, der sie mal an sich zieht nur um sie wieder weg zu stoßen, ist es definitiv nicht.
Allerdings kann Tascha die magische Anziehung zu Mike auch nicht abstreiten und er bekommt eine zweite Chance.
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas des Boom Universums, wie zb December, aber auch Cobi sowie Nico Mayson.
Wird es für Tascha und Mike unter den gegebenen Umständen überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben? Oder steht ihrem Boom etwas im Weg?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Tascha und Mike mitfahren und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Sterne.

Veröffentlicht am 09.09.2024

Hach, war das schön

Mike ist alleinerziehender Vater von Zwillingen, mit ihrem Verhältnis zur Ex-Frau. Tasha ist Lehrerin und unterrichtet die Tochter von seiner Ex. Ein Missverständnis führt zum BOOM

Ich war ganz gespannt, ...

Ich war ganz gespannt, was Mayra für eine Geschichte zu Mike und Tasha zu erzählen hat. Der Einstieg ist schonmal mit Spannung geladen, denn Tasha macht einen Fehler rückgängig, bei dem wir da noch nicht ahnen können, inwieweit der sich auf die Story auswirkt, aber bisher war das bei der Reihe ja immer irgendwie so 🥴
Doch die erste Begegnung zwischen Mike und Tasha war so wundervoll romantisch, doch manchmal sollte es nicht sofort sein. Das dann ausgerechnet ein Gefallen dafür sorgt, dass sich beide wiedersehen und es dann evtl. ein Missverständnis entsteht, hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht

Im gesamten ist dieses Buch eher leicht Slow Burn und das hat mir sehr gefallen. Einfach weil Mike alles richtig machen wollte und es doch immer wieder zu Situationen kam, die mich beim Lesen fast haben verrückt werden lassen. Hätte Mike am liebsten am Kragen gepackt und geschüttelt 🫨 und auch bei Tasha war es manchmal wie verhext. Und doch kann man sagen, mit Hilfe von dem einen oder anderen haben sie es doch immer wieder hinbekommen
🍁
An einem Vormittag habe ich die Geschichte von Mike und Tasha verschlungen. Mayra konnte mich wieder völlig abholen und durch den eher gemächlichen Gang der Story, der mir sehr gefallen hat, absolut überzeugen. Ich freu mich schon, wenn ihr die Geschichte lest und hoffentlich genauso viel Spaß daran habt, wie ich

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 03.09.2024

Große Reihen-Liebe!

Heute gibt's wieder eine Rezi zum nächsten Teil des Until Us Universums 🫶🏼
In diesem Band geht es um den alleinerziehenden Papa Mike und der Grundschul-Lehrerin Natasha (Tasha).

Das Kennenlernen der beiden ...

Heute gibt's wieder eine Rezi zum nächsten Teil des Until Us Universums 🫶🏼

Das Kennenlernen der beiden war grandios und hat auf jeden Fall für ein Grinsen gesorgt.
Ich fand von beiden Seiten den Umgang mit Kindern total super und herzerwärmend, das hat sich auch mega gut mit der Patchwork Family vereinbaren lassen 🥰

Der ganze Zusammenhalt in der Familie und auch mit der Exfrau von Mike war echt krass, so viel Harmonie kann man sich ja nur wünschen 😁 Alle Familienmitglieder schließt man sofort ins Herz 🩷

Für ein bisschen Abwechslung in der Geschichte hat auf jeden Fall der Exfreund von Tasha gesorgt, mit dem auch gar kein Stress erspart geblieben ist.

Einziger kleiner Kritikpunkt war lediglich, dass die Geschichte sich ein bisschen gezogen hat & man hätte es ein bisschen abkürzen können.