Cover-Bild Sinful Prince
Band 1 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Meghan March

Sinful Prince

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde!" SHAYNA RENEE’S SPICY READS

Buch 1 der SINFUL - ROYALTY -Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE -Reihe

Toller Auftakt einer Reihe

Der gesamte Roman war sehr flüssig zu lesen. Man war von Anfang an mitten im Geschehen und konnte dieses sehr gut verfolgen.
Temperance war sympathisch und ihre Handlungen absolut nachvollziehbar.
Ab ...

Temperance war sympathisch und ihre Handlungen absolut nachvollziehbar.
Ab und zu gab es ein paar unerwartete Erkenntnisse bzw. Wendungen, die die Geschichte etwas abgerundet haben. Das Buch hätte aber ruhig noch etwas länger sein können.
Zudem sagt mit der miese Cliffhanger am Ende leider eher weniger zu.
Trotzdem oder gerade dessen möchte ich natürlich weiter lesen, da ich einfach erfahren muss, wie es weiter geht und weil noch so viele Fragen ungeklärt sind. Das kann man ja so nicht auf sich beruhen lassen.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Sehr spannendes Buch, das mich vollkommen in seinen Bann gezogen hat

Ich hatte vor diesem Band noch keine weiteren Bücher der Autorin gelesen, jedoch habe ich schon viel Gutes über die vorhergehenden Bücher gehört und so war ich sehr gespannt, was mich erwarten würde.
Der ...

Der Schreibstil hat mich von Anfang an gepackt und mitgerissen. Ich war sofort in der Geschichte drin und wollte schnell erfahren, wie es weitergehen wird. Die kurzen Kapitel haben das Lesen noch schneller gemacht, wodurch ich sehr schnell durch das Buch gekommen bin.
Erzählt wird die gesamte Geschichte aus der Sicht der Protagonistin Temperance, die mir von Anfang an sehr sympathisch war. Mir hat sehr gefallen, dass sie immer genau wusste, was sie will auch wenn sie sich selbst in ihrem Handeln sehr eingeschränkt hat. Es wurden auch immer Hinweise gestreut, dass ihr Verhalten etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun hätte, worüber man später mehr erfahren hat.
Auch ihre Freundinnen haben mich mit ihrem Humor einfach mitgerissen. Einige Passagen waren so lustig, dass ich das Buch kurz zur Seite legen musste, da ich so lachen musste.
Das Ende hat mich dann sehr überrascht. Da ich wie gesagt noch keine anderen Bücher der Autorin kannte, wusste ich nicht, dass das Ende abrupt kommen würde. Allerdings macht es auch direkt Lust und Neugierde auf den Folgeband, den ich auf jeden Fall lesen möchte!

Sinful Prince - der sinnliche Spin-Off Auftakt

Zunächst einmal möchte ich vorwegschicken, dass ich die vorherige Sinful-Reihe mit Ausnahme der Leseprobe zuvor NICHT kannte.

Demnach kann ich zwar bestätigen, dass Sinful Prince auch ohne Vorwissen gelesen werden kann, jedoch erscheint es mir nicht ganz sinnvoll. Schließlich fehlen dann doch ein paar zentrale Infos über die Nebencharaktere zum vertieften Verständnis

Zum allgemeinen Inhalt:
Die Hauptprotagonistin ist Temperance (der Name ist meiner Meinung nach sehr treffend gewählt). Sie arbeitet für die Seven Sinners Destillerie und bekommt zu Beginn der Geschichte eine Einladung, den Whiskey in einem neuen Etablissement vorzustellen.
Der Besuch gestaltet sich jedoch ganz anders als erwartet und völlig unverhofft bietet sich für Temperance die Möglichkeit ihren geheimsten Begierden nachzugehen. Begierden, die offenbar nur ein geheimnisvoller Unbekannter zu stillen vermag.
Durch eine missglückte Absprache im Geschäft, tritt sogar noch eine weitere Seite von Temperance ans Licht.

Zu meiner ganz persönlichen Meinung:
Zugegeben, die Geschichte konnte mich direkt auf Seite eins abholen. Der Einstieg fiel mir wirklich sehr leicht. Die Stimmung war verheißungsvoll. Das anfängliche Zögern von Temperance nachvollziehbar.
Auch die Sexszenen selbst waren meiner Meinung nach wirklich toll ausformuliert.
Ein weiteres Zuckerle waren die unkonventionellen Nebencharaktere; allen voran Harriet (Temperance Nachbarin) und Arielle (eine von Temperance' späteren Freundinnen).

Hier setzt meine Kritik dann jedoch auch schon an. Wie es sich für den Auftakt einer Reihe gehört, wurden viele Fragen und Ungereimtheiten aufgeworfen, die fast alle ungeklärt blieben (so auch der Name des Unbekannten). Mir scheint ein wenig zu viele (auf einmal).
Die Geschichte wurde stark von äußerer Handlung beherrscht; Temperance' Gedanken wurden zwar ähnlich ausführlich thematisiert, ihre Gefühle dagegen kamen fast nur im erotischen Kontext zum Tragen.
Auch die Nebencharaktere blieben eher im Dunkeln. Im Deutschunterricht hätte man sie als "Typ" statt als "Charakter" eingestuft.

Ganz generell wurden bestimmte Einzelheiten seltsam fokussiert (eventuell lag das jedoch aber u.a. auch an der Einteilung der Leseabschnitte), die sich im Nachhinein als fragwürdig unspektakulär entpuppten (so z.B. das anfängliche Geheimnis um Temperance' Vergangenheit oder einen gewissen Autodiebstahl)

Abschließendes Fazit:
Ein Auftakt mit tollen erotischen Szenen, einer Handvoll Klischees, hoher Spannung (dafür hat Meghan March wirklich ein besonderes Händchen) und großem Potential, das meiner Meinung nach (noch) nicht ganz ausgeschöpft wurde. Vllt lässt sich das ja aber auch erst im Gesamtpaket der Reihe beurteilen:)

Veröffentlicht am 08.09.2019

Gut gelungene Erotic Romance mit heißen Szenen und interessanten Charakteren!

Erster Satz:
Warum trägt er eine Maske?

Erster Satz:
Warum trägt er eine Maske?

Heiß und geheimnisvoll geht es gleich auf den ersten Seiten von „Sinful Prince“ zu, denn im Auftaktband der Sinful-Royalty-Trilogie, einem Spin-off der Sinful-Empire-Reihe, trifft die Protagonistin in einem Erotikclub immer wieder auf einen mysteriösen, maskierten Fremden. Während die Handlung dabei ausschließlich aus ihrer Sicht in der Ich-Perspektive geschildert wird und die erotischen Szenen sehr abwechslungsreich beschrieben sind, lässt sich das Buch flüssig und leicht lesen.

Als Temperance Ransom, die in einer Whiskey-Destillerie arbeitet, eine Visitenkarte eines Clubs auf ihrem Schreibtisch findet, denkt sie, einen neuen, großen Kunden an Land ziehen zu können. Doch Temperance muss feststellen, dass es sich nicht um einen normalen Club, sondern um einen Erotikclub handelt. Schnell gerät sie in ein heißes Rollenspiel mit einem maskierten Mann und erlebt ein äußerst sinnliches Abenteuer mit ihm. Mehrmals erhält sie eine Einladung von ihm für den Club, die sie auch annimmt, ohne irgendetwas über ihn zu wissen. Allerdings kommen von ihrer Seite schnell Gefühle ins Spiel, so dass sie den geheimnisvollen Fremden nicht wieder sehen will. Zudem muss sie sich Sorgen um ihren Bruder machen, der auf die schiefe Bahn geraten ist.

Die Autorin Meghan March konnte mich wieder mit dieser gut gelungenen Erotic Romance überzeugen. Die Protagonistin empfand ich als eine starke Persönlichkeit, die ihren Weg gemacht und die unschöne Vergangenheit hinter sich gelassen hat. Nur ihre Liebe, aus Altmetallen wundervolle Skulpturen zu erschaffen, hat sie nicht vergessen und lässt diese sogar wieder auferleben. Ich denke jedoch, dass noch nicht alles über Temperance gesagt wurde und man noch einiges über sie erfahren wird. Aber man trifft auch alte Bekannte aus der Sinful-Empire-Trilogie wie Keira Kilgore und Magnolia Mason wieder und lernt viele neue und sehr interessante Charaktere kennen, denn Temperance freundet sich durch Zufall mit einem ganzen Frauenclub an. Der Protagonist dagegen bleibt sehr geheimnisvoll. Bis zum Ende hin, das wieder mit einem Cliffhanger aufwartet, erfährt man nichts über seine Identität, so dass ich am liebsten weiterlesen wollte, mich jetzt aber leider auf den nächsten Band gedulden muss.

Fazit:
Nicht nur die abwechslungsreichen, heißen Szenen lassen „Sinful Prince“ zu einer gut gelungenen Erotic Romance werden, sondern auch die interessanten Charaktere. Während man hier schon viel über die Protagonistin liest, bleibt der männliche Hauptcharakter bis zum mit einem Cliffhanger endenden Schluss geheimnisvoll.

Veröffentlicht am 07.09.2019

Suchtpotenzial!

Inhalt

Inhalt
Temperance ist hervorragend in ihrem Job, der für sie an erster Stelle steht. Deshalb zögert sie auch nicht, als sie eine Einladung erhält einem Kunden den Whiskey der Seven Sinners Destillerie an einem Abend zu präsentieren. Allerdings erwartet sie da absolut nicht das was sie gedacht hat. Sie findet sich in einem luxuriösen Club wieder, der ihr eine Welt eröffnet, von der sie nicht einmal wusste, dass sie sich nach ihr sehnt. Dort trifft sie auf einen fremden Mann, der sie absolut in den Bann zieht. Sie ist überwältigt von ihm und möchte ihn unbedingt wiedersehen und auch der Fremde bekommt nicht genug von Temperance. Allerdings muss Tempe sich schnell eingestehen, dass sie ihn nicht mehr treffen kann, da er nicht einmal bereit ist, ihr seinen Namen zu verraten.
Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut, sogar noch besser als die der Sinful-Empire-Reihe. Es passt sich den Vorgängern aber dennoch sehr gut an. Ich finde die Krone aus Wasser ist einfach ein absoluter Hingucker.
Schreibstil
Der Schreibstil von Meghan March ist wieder gewohnt locker und flüssig zu lesen. Man kommt einfach so gut durch die Seiten und hat das Buch im Nu durch. Erzählt wird die Geschichte bis auf das letzte Kapitel aus der Sicht von Temperance, was alles nochmal spannender macht. Das letzte Kapitel ist dann aus der Sicht des Fremden, dessen Namen wir auch da noch nicht erfahren.
Gleich zu Beginn der Geschichte geht es heiß zu, da wir Temperance mit zu ihrem vermeintlichen Geschäftstermin begleiten. Es ist von Anfang an sehr spannend und sofort wird die Neugier geweckt, weil man erfahren möchte, wer sich hinter der Maske versteckt und wer der Fremde ist, der Temperance den Kopf verdreht hat. Temperance gefiel mir schon in der Vorgänger-Reihe sehr gut. Sie war immer engagiert und wirkte sehr sympathisch, aber man hat auch nicht so viel von ihr erfahren. Nun bekommen wir mehr Informationen über ihre Vergangenheit und sie als Person.
Die Geschichte ist mal wieder nicht sofort sehr aufschlussreich und ich habe die ganze Zeit auf Kapitel aus der Sicht des Fremden gewartet, weil ich dachte, man erfährt als Leser wenigstens etwas über ihn. Das war nicht der Fall, hat es aber nochmal extra spannend gemacht. Ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht allzu viel zum Verlauf der Geschichte sagen kann, da ich noch keine Schlüsse aus ihr ziehen konnte. Ich weiß noch nicht genau wohin alles führen wird und finde persönlich, etwas zu wenig erfahren zu haben. Vielleicht kommt mir das aber auch nur jetzt so vor und ergibt dann in den nächsten Bänden Sinn. Die Spin-off-Reihe ist ähnlich mysteriös, erotisch und spannend wie die Geschichte rund um Keira und Mount. Man hat während dem Lesen lauter Fragezeichen im Kopf. Das Ganze führte aber nur dazu, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte und immer weiterlesen wollte. Dementsprechend – und weil das Buch mit seinen 250 Seiten recht dünn ist – hatte ich es in wenigen Stunden ausgelesen. Am Ende bin ich nicht unbedingt schlauer gewesen als am Anfang, aber es besteht mal wieder Suchtpotenzial und ich freue mich sehr auf die Fortsetzungen, die hoffentlich Fragen beantworten.
Fazit
Mysteriös, erotisch, spannend. Die perfekte Mischung für eine Reihe, die süchtig macht. Wenn man die Sinful-Empire-Reihe schon verschlungen hat, wird man auch diese Reihe lieben.