Cover-Bild Sinful Queen
Band 2 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Meghan March

Sinful Queen

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Reihe Meghan March

Veröffentlicht am 08.02.2019

Sinful Queen

Mount besitzt Keira Kilgore. Ihr Unternehmen, ihren Körper, ihren Geist. Jeden Tag schwört sie Rache an dem Mann, den sie aus tiefstem Herzen hasst. Und doch spürt sie bei jeder Begegnung, dass sie vor allem ihr Herz vor ihm bewahren muss.

Der Schreibstil ist einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Eine nette Geschichte, die mich gut unterhalten hat und mir besser gefallen hat als Teil 1. Der erotische Aspekt ist immer noch vorhanden, aber ich hatte das Gefühl, dass er etwas zurückgeschraubt wurde und somit der eigentlichen Handlung mehr Platz geboten hat. Dadurch kamen auch die Emotionen stärker zum Tragen.
Keira und Mount kommen sich immer näher. Man erfährt immer mehr über Mount, seine Vergangenheit und kann nachvollziehen, wie er zu dem Mann wurde, der er heute ist. Auch Keira muss feststellen, dass mehr hinter ihm steckt.

Eine schöne Geschichte, die mich gut unterhalten hat.

Fazit:

Teil 2 hat mir besser gefallen als der Reihenauftakt.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Typischer Zwischenteil

Als "Sinful King" mit einem wirklich fiesen Cliffhanger endete, war ich nun sehr gespannt wie es weitergeht. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich nur noch dunkel an das Ende erinnern konnte, dennoch bin ich wieder gut in die Geschichte reingekommen.

Die Situation des Cliffhangers wird relativ schnell aufgelöst, was ich ein wenig schade fand, da es hier deutlich mehr Spannungsmöglichkeiten gegeben hätte.

Insgesamt ist die Handlung in diesem Teil relativ dünn und es passiert nicht wirklich viel. Man merkt allerdings wie sich die Beziehung zwischen Keira und Mount weiter entwickelt.
Keira mag ich weiterhin ganz gerne, mir gefällt insbesondere ihre Schlagfertigkeit. Mit Mount werde ich weiterhin nicht wirklich warm und ich denke inzwischen, dass sich das nun auch nicht mehr groß ändern wird.

Für mich war Sinful Queen ein typischer Zwischenband, in dem nicht allzu viel passiert, aber man doch neugierig auf den Abschluss bleibt.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Teil zwei der Sinful-Reihe.

Heiß wie der erste Band, aber mit weniger Geschichte. Irgendwie ging es diesmal wirklich nur um Macht und Sex. Ich mein, schon klar das dies ein Erotikroman ist, aber diesmal war ja beinahe keine Geschichte vorhanden ...
das fand ich jetzt schon verdammt schade. Auch die Tatsache das sich die beiden näher kommen, wird dadurch nicht Glaubhafter. Ansonsten, wie gesagt, verdammt heiß, daran kann ich nichts aussetzen. Und ja, natürlich hole ich mir auch Band 3, immerhin muss ich ja wissen, wie sich das Machtverhältnis noch verändern wird.