Cover-Bild New Gods: Erbarmen
Band 6 der Reihe "New Gods"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 28.11.2023
Melissa Ratsch

New Gods: Erbarmen

Bist du bereit, alles für die Liebe zu riskieren? Als Gründerin von Arca setzt sich Artemis Calogero für die neuen Gottheiten ein. Dabei scheut sie nicht davor zurück, lautstark mit dem Hohepriester Shiro zu streiten, der sie regelmäßig zur Weißglut bringt. Doch die Dynamik zwischen den beiden verändert sich und Arty lernt eine andere Seite von Shiro kennen, die sie in ihren Bann zieht. Bald empfindet sie mehr für ihn, aber wagt nicht den nächsten Schritt … … bis Arcas Widersacher dafür sorgen, dass es für Arty und Shiro beinah zu spät ist. Können sie ihr eigenes Leben und das ihrer Freunde retten? Und finden sie gemeinsames Glück? Mit »New Gods: Erbarmen« widmet sich die beliebte Urban-Fantasy-Reihe zwei Protagonisten, die schon seit dem ersten Tag dabei sind. Gleichzeitig ist es der vorletzte Band und das große Finale ist nicht mehr weit. Sei unbedingt dabei!

Veröffentlicht am 16.09.2024

Endlich bekommen wir Shiros und Arty's Geschichte!

Ich habe die beiden Charaktere schon lange in mein Herz geschlossen und auch früh gehofft, dass die beiden zueinander finden. Es war total spannend jetzt endlich nach so langem Warten tiefer in ihre Gedanken- und Gefühlswelt einzutauchen. Vieles hätte ich so nicht erwartet und es hat mich die beiden nur noch mehr ins Herz schließen lassen. Die Chemie der beiden war total toll mitzuerleben und ihren Kampf nachzuempfinden.
Und dann gibt es ja (leider) auch noch Daleka, die Arca einfach keine Ruhe lässt und ihnen ernsthaft gefährlich wird. Ich frage mich die ganze Zeit, was Siennas Geschichte ist, dass sie Daleka so blind folgt. Es war unglaublich spannend und ich hatte zwischendurch wieder große Angst, was uns Melissa dieses Mal antut.
Der Epilog war einfach großartig und macht soooo neugierig auf das Finale, auf das ich schon mega gehypt bin. Ich habe so im Gefühl, dass es der beste Band der Reihe werden wird.😁
Der sechste Band war auch einfach so großartig, dass es einfach 5 von 5 ⭐️ sein müssen und eine dicke Empfehlung für die ganze Reihe😍

Veröffentlicht am 12.09.2024

Explosiv und emotional

New Gods – Erbarmen ist ein spannungsgeladener und emotionaler Band, der die Urban-Fantasy-Reihe um eine fesselnde Wendung bereichert.
Melissa Ratsch bringt uns erneut in die Welt der neuen Gottheiten, ...

Melissa Ratsch bringt uns erneut in die Welt der neuen Gottheiten, und dieser Band ist ein absolutes Highlight.

Artemis „Arty“ Calogero, die Gründerin von Arca, ist wie immer eine beeindruckende Protagonistin. Ihre Stärke, ihre Entschlossenheit und ihr unerschütterlicher Einsatz für die neuen Gottheiten machen sie zu einer faszinierenden Figur.
Ich habe mich besonders gefreut mehr über Arty zu erfahren und zu sehen, wie sie sich entwickelt. Ihre Dynamik mit dem Hohepriester Shiro ist explosiv und dennoch harmonisch – eine Kombination, die für einige spannende Momente des Buches sorgt.

Die Beziehung zwischen Arty und Shiro ist komplex und tiefgründig.
Ihre Interaktionen sind sowohl intensiv als auch einfühlsam, und man kann die Spannung und Anziehung zwischen ihnen förmlich spüren.
Ihre Liebesgeschichte ist eine gelungene Mischung aus Leidenschaft und Unsicherheit, was dem Buch eine zusätzliche emotionale Tiefe verleiht.

Band 6 hält die Spannung aufrecht und lässt die Leser mit vielen Fragen zurück.
Die Gefahr, die Arty und Shiro bedroht, ist real und bedrohlich, und das Buch führt uns in ein aufregendes Finale, das bereits in greifbarer Nähe ist.
Die Neuen Götter sind mittlerweile zu einer echten Familie geworden, und ich freue mich jedes Mal darauf, mehr über sie zu erfahren.

Melissa Ratsch hat es erneut geschafft, ein packendes und emotionales Abenteuer zu schaffen, das einen bis zur letzten Seite fesselt.
New Gods – Erbarmen ist ein aufregendes Vorspiel zum großen Finale und ein wundervoller weiterer Band der Reihe.